Info

Hamburger SV   RB Leipzig
Hannes Wolf H. Wolf Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€45.10m Total market value €496.90m
24.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, Halbfinale: Hamburger SV - RB Leipzig; Dienstag, 23.04.2019, 20:45 Uhr - Kampf ums Ticket nach Berlin

Apr 20, 2019 - 8:48 PM hours
Zitat von katmik
Zitat von UweZH

Zitat von EisenerBulle

Zitat von aus_LE

Und die TM Crew im TV
also den @EisenerBulle habe ich zumindest erkannt.

Ich bin fix und fertig mit den Nerven.
Analyse wenn ich nüchtern bin, also morgen.

Danke für die Glückwünsche außerhalb von RBL.

Ick sag Dir... Komme im Bus an und plötzlich schreiben mich mehrere Leute an, dass ich einen tollen TV-Auftritt hatte.augen-zuhalten Glücklicherweise bekam ich dann später das entsprechende Video dazu. Ich war soweit hinten und trotzdem kommt die Linse noch so nah ran, als ob die Typen vor Dir stehen. Naja, war ein Glück eher unverfänglich. Mehr oder weniger... ugly
Zum Spiel kann man nur sagen, dass sich der HSV wesentlich besser verkauft hat als in den letzten Wochen. Und wir haben es zwar unnötig spannend gemacht aber letztendlich haben wir es wie zuletzt gewohnt sehr abgezockt über die Bühne gebracht. War ein geiler Abend. Cool
Und auch von mir ein Dankeschön an die HSVler die sich hier sehr angenehm geäußert haben. daumen-hoch

Du wurdest sogar in der CH gesehen, es zeigt - die Welt ist rund,wie ein Ball tongue

Ich war auch zu sehen, aber nicht so exklusiv wie @EisenerBulle

Entschuldigung liebes "Kätzchen", warst du mit Sohnemann dabei - zum "Eisernen", der "Kerl" ist einfach zu markant - dass man ihn nicht übersehen kann

https://www.youtube.com/watch?v=MtPuiaChvI0

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.