deadline-day banner

Info

SC Paderborn 07   VfL Bochum
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€20.85m Total market value €63.20m
24.6 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum

Oct 23, 2017 - 2:04 AM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#31
Oct 23, 2017 - 10:18 PM hours
Habe grade die PK zum Spiel angesehen. JR macht ein Drama um ein Auswärtsspiel, als wären wir in der Championsleague und würden in die Ukraine reisen. Nach Paderborn sind es 120 km....Gehts noch? So gibt er sofort wieder ein Alibi für die Spieler, falls es missglückt.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#32
Oct 23, 2017 - 10:20 PM hours
3:0 für uns. Auf Niederlagen tippen ist langweilig.
Hoffe das Bandowski und Diamantakos in der Startaufstellung stehen. Evtl sogar als Doppelspitze mit Hinterseer und Kruse auf rechts. Ob Eisfeld und Stöger zusammenspielen, wage ich auch noch zu bezweifeln.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#33
Oct 23, 2017 - 10:45 PM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15

Kruse könnte im Zentrum als hängende Spitze noch besser zur Geltung kommen.


Öhm... Nein?! Wieso sollte er als hängende Spitze besser zur Geltung kommen, als auf der Position, auf der er seine komplette Karriere spielt und von seinen stärken her perfekt hin passt?


Öhm doch. Ein Blick in seine Leistungsdaten und man sieht, dass er die mit Abstand meisten Spiele als hängende Spitze bestritten hat. "Komplette Karriere"...


Glaube ihm könnte es entgegenkommen, wenn er zentral hängend agieren würde. Hat er mehr Möglichkeiten für seine Dribblings als an der Linie und könnte aus der Tiefe kommend mit Tempo auf die Bälle gehen, die Hinterseer festmacht und abgelegt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#34
Oct 24, 2017 - 8:21 AM hours
Öhm sorry, dass ich mich einmische. Aber kruse hat in Düsseldorf nur auf dem Papier HS gespielt. Eigentlich ist er da auch immer konsequent auf die Außen, vor allem nach links, ausgewichen, um dann in die Mitte zu ziehen.

Sollten wir allerdings konsequent mit einer 3er Kette spielen ist die verkappte HS Position sicherlich auch die bessere für ihn. Als Spieler auf der Schiene ist er in einer 3er-Kette schenkt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#35
Oct 24, 2017 - 5:33 PM hours
Bastians in der Startelf, ebenso wie Hemmerich, Wurtz und Sam. Kruse nicht im Kader.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#36
Oct 24, 2017 - 5:36 PM hours
Na klasse.
Das Kruse mal eine Pause braucht verständlich...
Aber dass Wurtz die gefühlt zehntausendste Chance bekommt ärgert mich schon jetzt. Da können wir auch gleich mit zehn Mann spielen. Wäre wahrscheinlich sogar effektiver augen-zuhalten
immerhin sitzen mit Diamantakos und Bandowski zwei Spieler noch draussen, denen ich nach Einwechslung noch zutraue dem Spiel eine andere Richtung zu geben.
This contribution was last edited by McClane45 on Oct 24, 2017 at 5:39 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#37
Oct 24, 2017 - 5:37 PM hours
Rotationsprinzip hooray? Ausgerechnet Kruse, einer der wenigen Spieler die in dieser Saison gezeigt haben, dass sie den Unterschied ausmachen können. Oh well...

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#38
Oct 24, 2017 - 5:39 PM hours
Zitat von Blue
Bastians in der Startelf, ebenso wie Hemmerich, Wurtz und Sam. Kruse nicht im Kader.


Nicht nachvollziehbar!
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#39
Oct 24, 2017 - 5:44 PM hours
Da wir erst Montag wieder spielen, braucht es m.E. eigentlich nicht zwingend einer Schonung unserer aktuell besten Offensivkraft. Na ja...
Bastians Rückkehr war zu erwarten. Sam wird hoffentlich endlich mal zeigen, warum er geholt wurde. Und Wurtz würde ich natürlich ebenso den Befreiungsschlag gönnen.

Schauen wir mal, was das gleich gibt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Oct 24, 2017 at 5:57 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - VfL Bochum |#40
Oct 24, 2017 - 5:53 PM hours
Und ich dachte, dass das heute ein entspannter Abend geben könnte. Unseren zurzeit besten Spieler mit dem formschwachsen Wurtz zu ersetzen, ist schon mutig. Kann ja eigentlich nur taktischer/gesundheitlicher Natur sein. Rest der Aufstellung ist aber ok.
Hoffe einfach, dass die Jungs das Spiel ernst nehmen und genauso spielen wie in den guten Ligaspielen. Mit der Leistung von Nöttingen kriegt man heute eine Reise.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.