Eden Hazard
Date of Birth 07.01.1991
Age 33
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2022
Share this rumour
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#11
Apr 9, 2022 - 12:12 AM hours
Das erinnert mich doch irgendwie seltsamerweise an diesen Spruch:

"Wenn der Berg (Thorgan) nicht zum Propheten (Eden) kommt, muss der Prophet' eben zum Berg"

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#12
Apr 9, 2022 - 11:01 AM hours
Ok, der Eden scheint safe. Was ist denn mit Bale? So ne Flügelzange Eden / Bale hätte schon was... stark
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#13
Apr 9, 2022 - 11:13 AM hours
Also, bisher sind ja noch nicht mal die üblichen Clickbait Schmierportale ala "Spox" oder "Sport1" darauf angesprungen.
Dann ist da aber sowat nichs von dran...
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#14
Apr 9, 2022 - 11:24 AM hours
Zitat von Onkelzfan3
Das man Hazard verkaufen und somit schnellstmöglich von der Gehaltslist bekommen möchte ist kein Geheimnis.

Eine Leihe (selbst mit KO) würde nur Sinn machen wenn man ihn spätestens bis Mitte August nicht losgeworden ist und auch nur wenn der Leihverein wenigstens 50% des Gehalts übernimmt und man damit rechnen könnte dass der Verein finanziell so aufgestellt ist dass er eine KO + Gehalt zahlen könnte.
Ob der BVB bereits ist das Risiko einzugehen und 15 Mio. + Leihgebühr für Hazard zu zahlen und zu hoffen dass er EVENTUELL wieder zu alter Stärke zurückfindet wage ich stark zu bezweifeln.
Ich würde eher Newcastle,AC Milan,Juve oder Roma oder einem chinesischem Verein den Versuch einer Verpflichtung zutrauen. Vielleicht noch die MLS mit Inter Miami (die ja sowieso ständig jeden Altstar locken wollen).


Natürlich müsste Hazard einen Schritt zurück machen und bei einem kleineren Verein Stamm spielen um zu alter Stärke zu finden, aber die Frage ist ob er auch bereit dazu ist.
Er wird wohl nie wieder an alte Zeiten anknüpfen und da nützt auch die viel heraufbeschworene Geduld nichts.
Wenn es schlecht läuft bleiben wir auf ihm sitzen ,er sitzt wie Bale seinen Vertrag aus und wir konnten nicht mal wenigstens einen Teil dieses Fehleinkaufs wieder reinholen.


In welcher Welt zahlt ein Verein 15 Mio+ Leihgebühr für Eden Hazard?! ugly
Wovon träumst du nachts?augen-zuhalten
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#15
Apr 9, 2022 - 11:24 AM hours
Zitat von zannita
Ok, der Eden scheint safe. Was ist denn mit Bale? So ne Flügelzange Eden / Bale hätte schon was... stark


Ein paar erfahrene Angestellte, die den jungen Spielern zeigen, wie man richtig Reha macht, wären nicht verkehrt.
Bale am Laufband, Hazard Koordinationsübungen, wieso nicht?
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#16
Apr 9, 2022 - 11:45 AM hours
Zitat von zannita
Ok, der Eden scheint safe. Was ist denn mit Bale? So ne Flügelzange Eden / Bale hätte schon was... stark


Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wenn man dann muss man hier unbedingt im Doppelpack zuschlagen.

Hazard - Hazard - Bale ... das wird 100 % die Sturmreihe in der nächsten Saison. Einfach nur geil!

•     •     •

100 % schwarz - gelb
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#17
Apr 9, 2022 - 12:09 PM hours
Zitat von adriano144

In welcher Welt zahlt ein Verein 15 Mio+ Leihgebühr für Eden Hazard?! ugly
Wovon träumst du nachts?augen-zuhalten


a) Ich träume von so einigem u.a. von Haaland und Mbappés Vorstellung im ESB tongue

b) Die ~15 Mio. beziehen sich auf die Hälfte des Gehalts und ich habe nicht behauptet das Dortmund oder auch nur IRGENDWER dieses Risiko eingeht, sondern sogar meine Zweifel geäußert.

c) Ich hatte ausgeführt dass ich einen Versuch u.a. von Newcastle für wahrscheinlicher halte.

Lesen UND verstehen bevor man sich äußert. zwinker
This contribution was last edited by Onkelzfan3 on Apr 9, 2022 at 12:13 PM hours
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#18
Apr 9, 2022 - 1:20 PM hours
Zitat von emes10
Zitat von zannita

Ok, der Eden scheint safe. Was ist denn mit Bale? So ne Flügelzange Eden / Bale hätte schon was... stark


Ein paar erfahrene Angestellte, die den jungen Spielern zeigen, wie man richtig Reha macht, wären nicht verkehrt.
Bale am Laufband, Hazard Koordinationsübungen, wieso nicht?


Noch besser ist es eigentlich für die beiden selbst beim BVB. Keine Ansprüche, Platz 2 jedes Jahr safe, Stammplätze trotz Nicht-Leistungen, fürstliche Gehälter, kein Tempolimit auf Autobahnen und die Wege nach Düsseldorf zum shoppen sind auch von Dortmund nicht weit. Der ideale Karriereausklang, wenns nicht für die MLS reicht.
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#19
Apr 9, 2022 - 3:35 PM hours
Zitat von Onkelzfan3

Zitat von adriano144

In welcher Welt zahlt ein Verein 15 Mio+ Leihgebühr für Eden Hazard?! ugly
Wovon träumst du nachts?augen-zuhalten


a) Ich träume von so einigem u.a. von Haaland und Mbappés Vorstellung im ESB tongue

b) Die ~15 Mio. beziehen sich auf die Hälfte des Gehalts und ich habe nicht behauptet das Dortmund oder auch nur IRGENDWER dieses Risiko eingeht, sondern sogar meine Zweifel geäußert.

c) Ich hatte ausgeführt dass ich einen Versuch u.a. von Newcastle für wahrscheinlicher halte.

Lesen UND verstehen bevor man sich äußert. zwinker


„ Ob der BVB bereits ist das Risiko einzugehen und 15 Mio. + Leihgebühr für Hazard zu zahlen und zu hoffen dass er EVENTUELL wieder zu alter Stärke zurückfindet wage ich stark zu bezweifeln.“

Ich habe sehr wohl verstanden Zwinkernd
Der Mann ist seit Jahren abgeschrieben und nur verletzt, sein MW sicherlich auch auf dem realen Markt <20 Mio.
Deshalb ist die Frage durchaus berechtigt wie du darauf kommst, dass er in irgendeinem Szenario 15 Mio+ Leihgebühr einbringt.

Es sei denn du meintest 15 Mio Gehalt + eine (nicht definierte) Leihgebühr. Dann entschuldige ich mich daumen-hoch

Edit: Haaland könnt ihr gerne haben. Solange er Bock hat werdet ihr auch viel Spaß mit ihm haben. Außer er ist mal wieder verletzt. Glaube die 75 Mio sind ein guter fit für uns.
This contribution was last edited by adriano144 on Apr 9, 2022 at 3:37 PM hours
Eden Hazard zu Borussia Dortmund? |#20
Apr 9, 2022 - 4:20 PM hours
hoffe, im interesse vom bvb, dass das nie passieren wird grins. wobei er sich sicher super mit süle verstehen würde. die zwei gourmet liebhaber

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.