Eden Hazard
Date of Birth 07.01.1991
Age 33
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester City

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 20, 2018
Share this rumour

Eden Hazard zu Man City?

Dec 21, 2011 - 12:56 PM hours
Eden Hazard zu Man City? |#101
May 15, 2012 - 4:27 PM hours
In der Summe für Pastore war aber auch schon eine Summe für Sirigu mit drin, von daher letztendlich doch nicht so überteuert.
Eden Hazard zu Man City? |#102
May 16, 2012 - 3:37 PM hours
Quote from Gragon:
Fänd ich extrem geil, damit wäre die Offensive optimal, wenn nicht sogar einfach mega besetzt! :D

Hazard einer meiner absoluten Traumspieler, zusammen mit Silva und Aguero.
Und dann auch noch ein Nasri dabei ... wow :o


Wo willste den die alle Spielen lassen ? Und jetzt bitte nicht anfangen von wegen das Mancini gerne Rotiert und ihr auf mehreren Hochzeiten in England sowieso im Jahr fast 100 spiele habt :ugly

Hoffentlich wechselt Hazard zu Manchaster United, das würde Manu in sachen kreativität in der offensive nen riesen sprung geben, dann vll. noch nen kreativen 6er und ManU greift auch in der CL wieder ganz oben mit.
Eden Hazard zu Man City? |#103
May 16, 2012 - 3:43 PM hours
Quote from fb_striker:
Quote from Gragon:
Fänd ich extrem geil, damit wäre die Offensive optimal, wenn nicht sogar einfach mega besetzt! :D

Hazard einer meiner absoluten Traumspieler, zusammen mit Silva und Aguero.
Und dann auch noch ein Nasri dabei ... wow :o


Wo willste den die alle Spielen lassen?

Wo soll da das Problem sein? ManCity spielt eh meist ein 4-2-3-1 .... somit hat man 2 DM's, davor 3 Kreative (Nasri, Silva, Hazard) und in der Spitze z.B. Agüero.
Eden Hazard zu Man City? |#104
May 16, 2012 - 4:17 PM hours
Quote from fb_striker:
Quote from Gragon:
Fänd ich extrem geil, damit wäre die Offensive optimal, wenn nicht sogar einfach mega besetzt! :D

Hazard einer meiner absoluten Traumspieler, zusammen mit Silva und Aguero.
Und dann auch noch ein Nasri dabei ... wow :o


Wo willste den die alle Spielen lassen ? Und jetzt bitte nicht anfangen von wegen das Mancini gerne Rotiert und ihr auf mehreren Hochzeiten in England sowieso im Jahr fast 100 spiele habt :ugly

- Mancini rotiert gerne
- viele Hochzeiten + England = an die 100 Spiele pro Saison

Wo die alle spielen sollen? City spielt 4231 - d. h. die 4 aufgezählten Spieler könnten problemlos gemeinsam auf dem Platz stehen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Eden Hazard zu Man City? |#105
May 20, 2012 - 10:02 PM hours
Hazard to choose Chelsea over Man Utd?

Major blow for Premier League champions City

Lille midfielder Eden Hazard could snub Manchester United in favour of either new European champions Chelsea or Premier League champions Manchester City.

The Blues entered the race to grab the Lille midfielder, 21, last week.

They are understood to have met his representatives and could be close to landing him in a £25 million deal, according to The Sun.

That will be a major blow to City and United, who have been tracking the player for more than a year.

City have already taken Hazard on a tour of properties in Cheshire, it added.

Yet the Belgian ace would be swayed by concern about how much first-team football he would get among City’s galaxy of stars.
chelsea scheint nun auch mitzumischen.
Eden Hazard zu Man City? |#106
May 20, 2012 - 11:57 PM hours
Chelsea are set to break the bank to snatch Belgian wonderkid Eden Hazard from the grasp of Manchester’s big two.

Roman Abramovich has ­sanctioned a £30million swoop for the 21-year-old Lille winger and is set to hand him a five-year deal worth a staggering £100m – after tax.

That works out at almost £200,000 a week – an offer that will almost certainly blow both City and ­United out of the race.

Sources in France last night ­suggested that Hazard’s agent, John Bico, had travelled to London to seal the deal.

Chelsea are set to break the bank to snatch Belgian wonderkid Eden Hazard from the grasp of Manchester’s big two.

Roman Abramovich has ­sanctioned a £30million swoop for the 21-year-old Lille winger and is set to hand him a five-year deal worth a staggering £100m – after tax.

That works out at almost £200,000 a week – an offer that will almost certainly blow both City and ­United out of the race.

Sources in France last night ­suggested that Hazard’s agent, John Bico, had travelled to London to seal the deal.
...
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. noch eine quelle, die chelsea in der favoritenrolle sieht.
Eden Hazard zu Man City? |#107
May 21, 2012 - 9:26 AM hours
Habs im anderen Thread schon geschrieben.
Wenn die 200.000 Pfund / Woche Offerte war ist, ist das wieder ein Tritt gegen das FFP.
So dämlich kann doch kaum ein Verein sein und einem 21 Jährigen diese Summen zahlen oO

•     •     •

TSV 1860 München / Manchester United
Eden Hazard zu Man City? |#108
May 21, 2012 - 9:36 AM hours
Hazard sprach ja schon davon, dass Manchester das neue Ziel sei. Ich glaube weiterhin an einen Wechsel zu City. Chelsea würde ich eher Außenseiterchancen geben.
This contribution was last edited by Stoffler on May 21, 2012 at 9:37 AM hours
Eden Hazard zu Man City? |#109
May 21, 2012 - 9:38 AM hours
Quote from Stoffler:
Hazard sprach ja schon davon, dass Manchester das neue Ziel sei. Ich glaube weiterhin an einen Wechsel zu City. Chelsea würde ich eher Außenseiterchancen geben, wenn das Ding nicht längst schon durch ist.

Ja in der Tat, jedoch scheint nun Chelsea sehr interessant gewordne zu sein, da diese an der CL teilnehmen werden, ihm ein unglaubliches Gehalt bieten und er wohl auch die besten Stammplatzchancen im Vergleich zu den 2 anderen Klubs hätte. Bei Canal+ sprach er davon, das ganze vor dem 2 Juni bekanntzugeben, da er an diesem Tag zur Nati muss.
Eden Hazard zu Man City? |#110
May 21, 2012 - 3:40 PM hours
Quote from borussia1900ev:
Ist laut Fussballtransfers fix...
Mit Hazard hat Manchester City eine richtige granate verpfilchtet. :o

Würde da sowieso aufpassen, laut Mercato365 war der Wechsel gestern zu United fix, obwohl Hazard noch gestern Abend gesagt hat das er immer noch nichts unterschrieben habe und noch unsicher sei.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.