deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

Jul 31, 2017 - 2:26 PM hours
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7211
Jun 29, 2018 - 8:26 PM hours
Zitat von SoloInter
Malcom....Social Media......

"Es wird wahr, ich glaube dran."

Was er damit meint? Wahrscheinlich das bra Weltmeister wird....Die Medien spinnen rum das dass was mit dem Wechsel zu Inter was zu tun haben könnte.

Biabiany steht wohl vor einem Wechsel zu Parma.


Die Medienexperten sind sich einig - Politano schließt Malcom nicht aus.

Folgendes Szenario erschließt sich mir aber nicht: Beide schlagen Cancelo-esque ein. Blättern wir dann tatsächlich ~65 Mio. € hin? Kaum vorstellbar aus meiner Sicht.

West Ham bekundet offenbar Interesse an Candreva.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7212
Jun 29, 2018 - 8:39 PM hours
Zitat von SoloInter
Malcom....Social Media......

"Es wird wahr, ich glaube dran."

Was er damit meint? Wahrscheinlich das bra Weltmeister wird....Die Medien spinnen rum das dass was mit dem Wechsel zu Inter was zu tun haben könnte.

Biabiany steht wohl vor einem Wechsel zu Parma.


Schwer zum sagen, was er damit meint, er hat sich auch vor ein paar Wochen in unseren Vereinsfarben (Schwarzer Anzug+ blaues Hemd) abblitzen lassen.

Es deutet alles darauf, das er unbedingt zu uns will!

Biabiany für 1.5 Mio. zu Parma, is fast fix, Medizin Check bestanden.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7213
Jun 29, 2018 - 8:49 PM hours
Es ist schon erstaunlich was wir an ablösen generieren. Vor einigen Jahren haben wir noch Verträge auflösen müssen + Abfindungen zahlen damit einige gehen. Jetzt bekommt man noch 1;5 Mio für biabianycder nix gezeigt hst
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7214
Jun 29, 2018 - 9:22 PM hours
Nach De Vrij, Nainggolan, Martinez, Asamoah und Politano soll Ausilio bereits an weiteren Deals sehr konkret arbeiten: Dembélé & Malcom. Nächste Woche könnten diesbezüglich bereits Nägel mit Köpfen gemacht werden, zumindest was Malcom betrifft.

Irgendwie brutal was da abgeht bei uns. Zusätzlich sind wir ja auch noch an Vrsaljko und Florenzi dran. Am Schluss könnte es tatsächlich so ausschauen:

in: De Vrij, Nainggolan, Martinez, Asamoah, Dembélé, Politano, Malcom, Florenzi/Vrsaljko

out: Nagatomo, Biabiany, Santon, Lopez, Cancelo, Rafinha, evtl. Candreva, evtl. Eder, evtl. Vecino

Nach all den Seuchenjahren wirkt so ein Szenario fast surreal. Bei so vielen Zu- und Abgängen ist es aber enorm wichtig, dass wir die Mannschaft zum Saisonstart beisammen haben. Bisher muss man aber festhalten, dass der viel gescholtene Ausilio einen hervorragenden Job macht.

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7215
Jun 29, 2018 - 9:31 PM hours
Politano hat unterschrieben! Morgen wird es Offiziell gemeldet. daumen-hoch

Nächste Woche wird Malcom "klar" gemacht (laut Medien), Inter ist zuversichtlich.

mit Dembele wird wohl auch demnächst verhandelt oder Piero is schon fleissig dran (evt. im Tausch mit J. Mario??)

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7216
Jun 29, 2018 - 9:44 PM hours
Zitat von DivinoCodino
Politano hat unterschrieben! Morgen wird es Offiziell gemeldet. daumen-hoch

Nächste Woche wird Malcom "klar" gemacht (laut Medien), Inter ist zuversichtlich.

Mit dieser Konstellation könnte ich sehr gut leben (aber mich fragt ja eh keiner zwinker )

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7217
Jun 29, 2018 - 9:45 PM hours
Zitat von Principe

in: De Vrij, Nainggolan, Martinez, Asamoah, Dembélé, Politano, Malcom, Florenzi/Vrsaljko

out: Nagatomo, Biabiany, Santon, Lopez, Cancelo, Rafinha, evtl. Candreva, evtl. Eder, evtl. Vecino


Was machen wir nur mit unserem verlorenen kroatischen Kind Mateo. sad Kovacic würde noch mal alles übertrumpfen. Was wäre das genial, wenn er sagen würde ,,komm es macht nichts, dass ich nicht in der CL eingesetzt werden kann, ich komme trotzdem.".

Deine Auflistung würde dennoch das Team komplettieren. Dembele wünsche ich mir persönlich eher als Carvalho, da ich eine bessere Synergie im Mittelfeld erwarte bestehend aus den zwei Belgiern und Brozovic. Aus diesem Grund würde ich auch Florenzi eine nasenspitze vor Vrsaljko setzen. Das würde sich aber ändern, wenn man anstelle Dembele Kovacic holt, dann wäre die Kroatienachse nicht verkehrt.

Badelj könnte man sich genau so gut für die Breite des Kaders überlegen, sollte uns zusätzlich Vecino verlassen.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7218
Jun 29, 2018 - 9:50 PM hours
Der Ninja hat übrigens die Nummer 14 gewählt, falls es nicht schon gepostet wurde.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7219
Jun 29, 2018 - 9:54 PM hours
Zitat von Interisti
Der Ninja hat übrigens die Nummer 14 gewählt, falls es nicht schon gepostet wurde.


Doch. Und jemand (Sorry hab gerade nicht im Kopf wer das war) hat es ziemlich cool ausgeschrieben - N1NJ4
Mich hat es jedenfalls daran erinnert, wie ich auf die Schulbänke Z4NETTI gekritzelt habe.

Für die Kinder die hier mitlesen: if you know you know

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7220
Jun 29, 2018 - 10:07 PM hours
Zitat von Interisti
Der Ninja hat übrigens die Nummer 14 gewählt, falls es nicht schon gepostet wurde.


Nur die grossen haben bei uns jeweils die 14 ausgewählt, Veron, Seedorf, Simeone.. zwinker

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.