Paco Alcácer
Date of Birth 30.08.1993
Age 30
Nat. Spain  Spain
Height 1,75m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Emirates Club
Interested club Valencia CF

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2063
1863
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2020
Share this rumour

FC Valencia interessiert an Paco Alcácer

Jan 6, 2020 - 2:45 PM hours
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#61
Jan 28, 2020 - 12:27 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Ragbvb

Hört doch auf über Ersatz zu sprechen... ein Ersatz wäre eine 1:1 Verpflichtung. Paco (Stürmer) weg -> neuen Stürmer kaufen...

Hier geht es einzig und allein darum, dass der BVB durch den Abgang von Alcacer jede Menge Gehalt einspart und auch eine stattliche Ablöse kassiert. Genau das Geld kann man dann für einen Can Transfer nutzen.

Das hat doch aber mit Ersatz nix zu tun...

Ihr verkauft doch auch kein Fahrrad und kauft euch dann ein Handy und sagt. "So, dass ist jetzt mein Ersatz."

Zum Thema: Wenn Paco geht, dann wäre das sicherlich schade, allerdings bringt es ja nun echt nix einen Spieler auf Teufel komm raus zu halten, der scheinbar gar kein Interesse mehr hat für den BVB oder in der Bundesliga zu spielen... dann lieber das Geld einsacken und sich im Sommer, wenn Götze auch geht, nach einer Sturmalternative umschauen...

Für die Rückrunde sollten wir mit Haaland, Reus, Hazard und auch Götze immer noch gut aufgestellt sein. Falls einer vorne drin mal ausfällt.

deswegen ja finanzieller Ersatz, ohne Abgang von paco kein Transfer von Can. ich hoffe, paco bleibt.
und wenn du meinst, reus, hazard und götze reichen, dann hast du wohl die Hinrunde verpasst oder teile der Vorsaison zwinker das reicht nicht, da muss man beten dass haaland einfach so fit und unkaputtbar ist wie lewandowski oder aubameyang. paco einfach behalten, wieder spielen lassen und gut ist smile im Sommer kann man dann mal neu gucken. aber man paco auch verstehen, wenn er jetzt wechseln will und ein Angebot von Valencia hat. das muss aber halt auch alles für den bvb passen. paco weg, can her, das passt halt nicht. wie du schon sagst, ein sportlicher Ersatz ist das natürlich nicht.



Macht aber auch kein Sinn wenn jetzt die anderen Spieler im Mittelfeld oder Abwehr zweimal die Woche über 90 Minuten spielen müssen, weil kein Ersatz da ist.
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#62
Jan 28, 2020 - 12:29 PM hours
Zitat von derJones

Zitat von Ragbvb

Hört doch auf über Ersatz zu sprechen... ein Ersatz wäre eine 1:1 Verpflichtung. Paco (Stürmer) weg -> neuen Stürmer kaufen...

Hier geht es einzig und allein darum, dass der BVB durch den Abgang von Alcacer jede Menge Gehalt einspart und auch eine stattliche Ablöse kassiert. Genau das Geld kann man dann für einen Can Transfer nutzen.

Das hat doch aber mit Ersatz nix zu tun...

Ihr verkauft doch auch kein Fahrrad und kauft euch dann ein Handy und sagt. "So, dass ist jetzt mein Ersatz."

Zum Thema: Wenn Paco geht, dann wäre das sicherlich schade, allerdings bringt es ja nun echt nix einen Spieler auf Teufel komm raus zu halten, der scheinbar gar kein Interesse mehr hat für den BVB oder in der Bundesliga zu spielen... dann lieber das Geld einsacken und sich im Sommer, wenn Götze auch geht, nach einer Sturmalternative umschauen...

Für die Rückrunde sollten wir mit Haaland, Reus, Hazard und auch Götze immer noch gut aufgestellt sein. Falls einer vorne drin mal ausfällt.

deswegen ja finanzieller Ersatz, ohne Abgang von paco kein Transfer von Can. ich hoffe, paco bleibt.
und wenn du meinst, reus, hazard und götze reichen, dann hast du wohl die Hinrunde verpasst oder teile der Vorsaison zwinker das reicht nicht, da muss man beten dass haaland einfach so fit und unkaputtbar ist wie lewandowski oder aubameyang. paco einfach behalten, wieder spielen lassen und gut ist smile im Sommer kann man dann mal neu gucken. aber man paco auch verstehen, wenn er jetzt wechseln will und ein Angebot von Valencia hat. das muss aber halt auch alles für den bvb passen. paco weg, can her, das passt halt nicht. wie du schon sagst, ein sportlicher Ersatz ist das natürlich nicht.


Ja lass uns hoffen das Haaland Fit ist das wäre das Ideale und wenn er nicht Fit ist spielt dann Paco Alcacer.

Hmm mal schauen das ist ja gar nicht der Fall unser Trainer setzt Reus vor ihm ein. Hmm ok der ist aber kein MS daher brauchen wir einen zweiten MS im Kader.

Paco Alcacer hat seit der Umstellung auf 3-4-3 nicht ein einziges Mal in der Startaufstellung gestanden und das ganze ohne das Haaland da war oder von Beginn an gespielt hat augen-zuhalten aber lass uns das einfach ignorieren daumen-hoch wir brauchen einen weiteren MS daumen-hoch

Paco Alcacer wird verkauft wenn das Angebot passt da er weg will, zuletzt keine Rolle mehr gespielt hat und zumindest im 3-4-3 Reus und auch Götze eine Alternative als MS sind und Reus ganz offensichtlich auch vor Paco spielt und am 17 Spieltag sogar Götze!

Ja es ist sinnvoll einen 2 echten MS zu haben und ich hoffe auch das wir wenn Götze geht den freien Kader Platz dafür nutzen oder eben Reus und dafür im OM/LA noch einen Spieler holen aber Stand jetzt unter den Voraussetzungen macht es keinen Sinn Paco zu halten wenn das Angebot stimmt!

P.S. nicht unser Sturm ist das Problem sondern unser Defensive sieht man auch mehr als deutlich am Torverhältnis

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

This contribution was last edited by Alex_SA on Jan 28, 2020 at 12:49 PM hours
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#63
Jan 28, 2020 - 12:50 PM hours
Alcacer ist ein toller Stürmer, aber bei Favre aktuell nach der Systemumstellung offenbar nur Stürmer Nr. 4 (egal ob gerechtfertigt oder nicht) hinter Haaland, Reus und Götze. 8 Mio. Gehalt für einen 4. Stürmer auszugeben wäre schon sehr dekadent.
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#64
Jan 28, 2020 - 3:00 PM hours
Bis zum Sommer sollte die Kombi Haaland - Götze - Reus für die Stürmerposition reichen.
Was dann passiert, ist für mich offen, da Götzes Vertrag ausläuft.

Alcacer ist durch den Haalandtransfer jedenfalls verzichtbar geworden. Und wenn Valencia bereit ist eine faire Ablöse zu zahlen, wird man sich sicher einig.

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#65
Jan 28, 2020 - 3:07 PM hours
Da Rodrigo wohl demnächst bei Barca den Medizincheck absolvieren wird, wird sich auch der Transfer von Paco wieder etwas bewegen.
Denke, dass der BVB auch ohne Paco die restliche Runde übersteht. Ein unzufriedener Spieler bringt dem Team wenig bis gar nichts.

So oder so aber für den BVB eine gute Sache, wenn man Paco verkaufen kann und das Geld entweder direkt oder später reinvestiert...

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#66
Jan 28, 2020 - 3:14 PM hours
Zitat von smiddipower
Bis zum Sommer sollte die Kombi Haaland - Götze - Reus für die Stürmerposition reichen.
Was dann passiert, ist für mich offen, da Götzes Vertrag ausläuft.


Und ich denke, wenn wir dieses Jahr irgendetwas gewinnen wollen, diese 3er Kombination nicht ausreichen wird. Sollte sich Haaland verletzten, war es das für uns. Mit Götze und Reus im Sturm gewinnst du keinen Blumentopf

•     •     •


FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#67
Jan 28, 2020 - 3:21 PM hours
Zitat von schizofreak
Da Rodrigo wohl demnächst bei Barca den Medizincheck absolvieren wird, wird sich auch der Transfer von Paco wieder etwas bewegen.
Denke, dass der BVB auch ohne Paco die restliche Runde übersteht. Ein unzufriedener Spieler bringt dem Team wenig bis gar nichts.

So oder so aber für den BVB eine gute Sache, wenn man Paco verkaufen kann und das Geld entweder direkt oder später reinvestiert...


Im Moment ist es zumindest so zu sehen. So wie das die Hinrunde aussah, würde ich sagen, dass man das wohl auch mit ihm kann.

Und dennoch hatte sich Paco sehr gelohnt. Es ist nicht richtig, da zu negativ zu sprechen.

Wir haben im möglichen Fall einen dm abgegeben und einen bekommen und das ganze auch im Stürmer Segment.

Das wird wohl das Ziel sein. Durch üppiges offensiv Spieler können wir da viel machen. Dennoch schauen wir erstmal, ob es auch so kommt.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#68
Jan 28, 2020 - 3:21 PM hours
Rodrigo befindet sich in Barcelona und wurde bereits von Dr. Ramon Cugat untersucht.
Zitat von schizofreak

Da Rodrigo wohl demnächst bei Barca den Medizincheck absolvieren wird, wird sich auch der Transfer von Paco wieder etwas bewegen.


Rodrigo hat den Medizincheck bereits absolviert. Dürfte jetzt alles schnell gehen. (Muss es ja, da am Freitag das Transferfenster schließt)
This contribution was last edited by CowboyBebop on Jan 28, 2020 at 3:22 PM hours
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#69
Jan 28, 2020 - 3:43 PM hours
Zitat von hansbrel
Zitat von schizofreak

Da Rodrigo wohl demnächst bei Barca den Medizincheck absolvieren wird, wird sich auch der Transfer von Paco wieder etwas bewegen.
Denke, dass der BVB auch ohne Paco die restliche Runde übersteht. Ein unzufriedener Spieler bringt dem Team wenig bis gar nichts.

So oder so aber für den BVB eine gute Sache, wenn man Paco verkaufen kann und das Geld entweder direkt oder später reinvestiert...


Im Moment ist es zumindest so zu sehen. So wie das die Hinrunde aussah, würde ich sagen, dass man das wohl auch mit ihm kann.

Und dennoch hatte sich Paco sehr gelohnt. Es ist nicht richtig, da zu negativ zu sprechen.

Wir haben im möglichen Fall einen dm abgegeben und einen bekommen und das ganze auch im Stürmer Segment.

Das wird wohl das Ziel sein. Durch üppiges offensiv Spieler können wir da viel machen. Dennoch schauen wir erstmal, ob es auch so kommt.


Ja nur wie "glücklich" würde dich das als Fan machen?
Du hast einen DM/IV Allrounder mit Weigl auf Raten abgegeben, und holst dir einen Qualitativ besseren Allrounder aber deutlichen teureren...
Okay gehe ich noch mit Can.

Dann hast du nen Alcacer .. der wie immer richtig gut trifft, aber leider oft verletzt ist .. Aki und Co äußern DEUTLICH das man einen Fehler begangen hatte und keinen WEITEREN Stürmer im Sommer geholt habe. Das kam ja nicht weil Alcacer so schlecht ist, sondern nur oft verletzt und nicht spielen kann -> es fehlte an Alternativen.

Nun ist Haaland da .. und man gibt Alcacer ohne ERsatz ab? Würde mich als Fan ggf etwas verarscht vorkommen .. denn dann ist das Problem doch weiterhin da und nicht behoben wurden... klar trifft Haaland grad, aber auch er hat mal 1-2 Verletzungen, Formkrise usw .. und wir sehen doch das nen Reus leider absolut nichtmehr gut im 1 gegen 1 ist .. seine Chancenverwertung ist unterirrdisch, Götze als Stürmer muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben..

Am Ende haste 2 Spieler mit 2 teureren ausgetauscht und das Grundproblem fehlender Ersatzstürmer bleibt.
Also Paco zu verkaufen um Can zu holen .. wäre für mich ne schlechte Entscheidung wenn am Ende nicht noch irgendwie nen richtiger Stürmer kommt ... und ich rede hier nicht von Sturmtalenten oder Starstürmern .. sondern einen wo du weißt " der funktioniert" ... und wäre auch nicht sofort bockig wenn er auf der Bank sitzt, weil der junge Haaland grad nen Lauf hat...

Das wir nen Paco bei passendem Angebot wegen evtl Unzufriedenheit und all den Verletzungen verkaufen? absolute zustimmung ... ABER für mich fehlt einfach der Ersatz aktuell.. wollen wirs nicht hoffen, aber Haaland verletzt sich wie Paco .. und zack, gleiche Problem wie in der Hinrunde.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
FC Valencia interessiert an Paco Alcácer |#70
Jan 28, 2020 - 4:18 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von hansbrel

Zitat von schizofreak

Da Rodrigo wohl demnächst bei Barca den Medizincheck absolvieren wird, wird sich auch der Transfer von Paco wieder etwas bewegen.
Denke, dass der BVB auch ohne Paco die restliche Runde übersteht. Ein unzufriedener Spieler bringt dem Team wenig bis gar nichts.

So oder so aber für den BVB eine gute Sache, wenn man Paco verkaufen kann und das Geld entweder direkt oder später reinvestiert...


Im Moment ist es zumindest so zu sehen. So wie das die Hinrunde aussah, würde ich sagen, dass man das wohl auch mit ihm kann.

Und dennoch hatte sich Paco sehr gelohnt. Es ist nicht richtig, da zu negativ zu sprechen.

Wir haben im möglichen Fall einen dm abgegeben und einen bekommen und das ganze auch im Stürmer Segment.

Das wird wohl das Ziel sein. Durch üppiges offensiv Spieler können wir da viel machen. Dennoch schauen wir erstmal, ob es auch so kommt.


Ja nur wie "glücklich" würde dich das als Fan machen?
Du hast einen DM/IV Allrounder mit Weigl auf Raten abgegeben, und holst dir einen Qualitativ besseren Allrounder aber deutlichen teureren...
Okay gehe ich noch mit Can.

Dann hast du nen Alcacer .. der wie immer richtig gut trifft, aber leider oft verletzt ist .. Aki und Co äußern DEUTLICH das man einen Fehler begangen hatte und keinen WEITEREN Stürmer im Sommer geholt habe. Das kam ja nicht weil Alcacer so schlecht ist, sondern nur oft verletzt und nicht spielen kann -> es fehlte an Alternativen.

Nun ist Haaland da .. und man gibt Alcacer ohne ERsatz ab? Würde mich als Fan ggf etwas verarscht vorkommen .. denn dann ist das Problem doch weiterhin da und nicht behoben wurden... klar trifft Haaland grad, aber auch er hat mal 1-2 Verletzungen, Formkrise usw .. und wir sehen doch das nen Reus leider absolut nichtmehr gut im 1 gegen 1 ist .. seine Chancenverwertung ist unterirrdisch, Götze als Stürmer muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben..

Am Ende haste 2 Spieler mit 2 teureren ausgetauscht und das Grundproblem fehlender Ersatzstürmer bleibt.
Also Paco zu verkaufen um Can zu holen .. wäre für mich ne schlechte Entscheidung wenn am Ende nicht noch irgendwie nen richtiger Stürmer kommt ... und ich rede hier nicht von Sturmtalenten oder Starstürmern .. sondern einen wo du weißt " der funktioniert" ... und wäre auch nicht sofort bockig wenn er auf der Bank sitzt, weil der junge Haaland grad nen Lauf hat...

Das wir nen Paco bei passendem Angebot wegen evtl Unzufriedenheit und all den Verletzungen verkaufen? absolute zustimmung ... ABER für mich fehlt einfach der Ersatz aktuell.. wollen wirs nicht hoffen, aber Haaland verletzt sich wie Paco .. und zack, gleiche Problem wie in der Hinrunde.


Also generell gehe ich da mit, dass man für Paco auch nen Ersatz bräuchte. Und wenn es nur per Leihe bis Saisonende ist, aber nen zweiten Stürmer brauchen wir, denn Reus wird dahinter gebraucht, da man ansonsten viel zu wenige Offensivalternativen auf der Bank hat. Ist Reus verletzt, spielt Hazard und man hat nur noch Bruun Larsen draußen sitzen als Offensivkraft und Götze, der in OM gehört. Das reicht nicht wenn man Meister werden will. Generell würde ich mir den Paco-Abgang teuer bezahlen lassen und bis Saisonende irgendeinen Stürmer wie zB Diaz oder so ausleihen oder halt Giroud verpflichten.
Oder, was aber ziemlich kompliziert wäre, Larsen an Frankfurt verleihen und (falls so etwas möglich ist) von Frankfurt Andre Silva leihen. Oder evtl nen Jovic bis Saisonende ausleihen.
Möglichkeiten gäbe es mit Sicherheit genügend, wenn man sich bemühen würde.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.