Fifa 15 Ultimate Team

Sep 16, 2014 - 4:46 PM hours
Fifa 15 Ultimate Team |#3141
Aug 31, 2015 - 2:00 PM hours
Zitat von dobigoal
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

Wie kann man sich so ein Team leisten o.0 ? Ich bekomm bei Fut 500-1k pro Sieg. Hast du echtes Geld dafür bezahlt?


Die Truppe ist doch gerade mal etwas über 300.000 wert auf der XBOX.
Meine Mannschaft liegt bei ca. 1,4 Mio. und ich habe noch nie Echtgeld dafür bezahlt - außer die beiden Promo-Packs am Anfang für 1,98€ Lachend


find ich auch nicht..... hier mein team auf ps4
http://www.futhead.com/15/squads/39263059/


Is ja ähnlich aufgebaut wie meins
Ich würde aber mit clichy und kompany spielen statt pique und Alba. Allein schon wg der Chemie zwinker

•     •     •

Meine Liebe die ist blau und weiss und das ist auch gut so.
Fifa 15 Ultimate Team |#3142
Aug 31, 2015 - 2:29 PM hours
Zitat von FcDeutschland1904
Zitat von dobigoal
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

Wie kann man sich so ein Team leisten o.0 ? Ich bekomm bei Fut 500-1k pro Sieg. Hast du echtes Geld dafür bezahlt?


Die Truppe ist doch gerade mal etwas über 300.000 wert auf der XBOX.
Meine Mannschaft liegt bei ca. 1,4 Mio. und ich habe noch nie Echtgeld dafür bezahlt - außer die beiden Promo-Packs am Anfang für 1,98€ Lachend


find ich auch nicht..... hier mein team auf ps4
http://www.futhead.com/15/squads/39263059/


Is ja ähnlich aufgebaut wie meins
Ich würde aber mit clichy und kompany spielen statt pique und Alba. Allein schon wg der Chemie zwinker



nur ist mir kompany zu hölzern und im spielaufbau nicht gut, daher verzichte ich bei toure ein bisschen auf die chemie......daher lieber pique und alba, für mich der beste lv im spiel....
Fifa 15 Ultimate Team |#3143
Aug 31, 2015 - 4:53 PM hours
Zitat von dobigoal
Zitat von FcDeutschland1904
Zitat von dobigoal
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Janinho94
FcDeutschland1904

Wie kann man sich so ein Team leisten o.0 ? Ich bekomm bei Fut 500-1k pro Sieg. Hast du echtes Geld dafür bezahlt?


Die Truppe ist doch gerade mal etwas über 300.000 wert auf der XBOX.
Meine Mannschaft liegt bei ca. 1,4 Mio. und ich habe noch nie Echtgeld dafür bezahlt - außer die beiden Promo-Packs am Anfang für 1,98€ Lachend


find ich auch nicht..... hier mein team auf ps4
http://www.futhead.com/15/squads/39263059/


Is ja ähnlich aufgebaut wie meins
Ich würde aber mit clichy und kompany spielen statt pique und Alba. Allein schon wg der Chemie zwinker



nur ist mir kompany zu hölzern und im spielaufbau nicht gut, daher verzichte ich bei toure ein bisschen auf die chemie......daher lieber pique und alba, für mich der beste lv im spiel....


Naja kommt auch immer auf die Spielweise an. Ich spiele z.B. Gerne durch das Zentrum. Da is mir die hölzerne Spielweise von kompany recht egal.

Und clichy sif > Alba. Hab Alba auch erst gespielt nur nachdem ich jetzt mit clichy Spiele will ich Alba gar nich mehr.

Trzd würde ich mal gerne azpilicueta tots ausprobieren nur wird das wohl nix mit der Chemie. Müsste ich wohl oder übel zu viel umbauen sad

•     •     •

Meine Liebe die ist blau und weiss und das ist auch gut so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.