deadline-day banner

Forum intern

Nov 27, 2011 - 2:13 PM hours
Forum intern |#3631
Dec 19, 2023 - 8:06 PM hours
Hatte gerade im Wunschspielerthread einen brutalen Denkfehler drin. Jetzt kriege ich meine ,,Wunschelf für die Rückrunde“ nicht mehr gelöscht. Könnte mir ein Admin bitte behilflich sein?
Forum intern |#3632
Dec 19, 2023 - 8:41 PM hours
Zitat von pan-o-rama

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von HansaNB

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von pan-o-rama

Zitat von Spielabbruch65

...weil Alois auch bis Sommer 2025 nirgends unterkommen würde. Merkst selbst?

Zum umhergeisternden Post: Sorry, aber wer den ernst nimmt, disqualifiziert sich selbst. Wie armseelig muss der geistige Erzeuger dieses Bull shits sein.


Zitat von worcaholic

Quak quak


Ihr habt jetzt von 2 Usern die nachweislich Ahnung haben gesagt bekommen, dass da nichts dran ist - aber schenkt eher denen Glauben, die es nachweislich nicht haben, weil euch das Szenario einfach schmecken würde. Es macht keinen Sinn, darüber weiter zu diskutieren und dem Ganzen noch einen Nährboden zu geben. Wenn man logisch darüber nachdenkt, entbehrt sich das jeglicher Seriosität und das einige hier das Ganze wirklich unterstützen würden und glauben, dass unsere Verantwortlichen so handeln würden, ist wirklich traurig.


Ich habe die Info von einem Insider bekommen, welcher auch recht viel Ahnung hat! Bin gespannt wer Recht behält.daumen-hoch


Soviel Ignoranz und Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind für mich schwer zu ertragen. Noch schlimmer ist dann, dass so viele User auf den Zug aufspringen. Man kann so eine Vorgehensweise des Vereins doch nicht ernsthaft für gut befinden. Und alles auf Grundlage eines "Kettenbriefs" auf WhatsApp. Wahnsinn!


Meine Info habe ich Tage vor diesem „Kettenbrief“ erhalten. Schon am Dienstag/Mittwoch!


Friendly Reminder... du solltest deine Quellen lieber mal überprüfen Zwinkernd

Gleiches gilt für den User @Why_always_me! Sorry, fürs auscallen, aber auch du verkaufst hier ständig Informationen, an denen nichts dran ist. Jede Transferperiode dasselbe und jetzt bei der Trainersuche wieder. Der sichere ex-Augsburger war ja ein netter Versuch einen Treffer zu landen, nachdem gefühlt 5 oder 6 davon auf dem Markt waren, aber sieht jetzt richtig dumm aus, wenn es keiner ist. Das war halt leider nicht das erste Mal, dass du hier sowas verbreitest. Entweder erzählst du bewusst Fehlinformationen oder du bekommst diese gesteckt - wenn du dir da nicht sicher bist, dann verkauf die hier bitte nicht als mystisch, sichere Insider-Information. Das gibt viele User, die das dann glauben. Wirkliche Informationen, die zB ein @Theoderich78 euch immer wieder pitcht (über die ihr sehr dankbar sein könnt) gehen dann unter oder werden dann als nicht glaubwürdig abgetan.
Sorry für den Rant, aber die Leute sollten dahingehend dringend mal sensibilisiert werden.


Bitte mal bei den Fakten bleiben, Sheriff Unschuldig

1.) Habe ich nicht gesagt, dass es ein Ex Augsburger wird, sondern das man Interesse an Trainer mit Bundesligaerfahrung hat. Und ob du mir nun glaubst oder nicht, dass man sich mit Enrico Maaßen beschäftigt hat, der genau wie Dirk Schuster Bundesligaerfahrung hat. Und das man Dirk Schuster gerne geholt hätte, sollte auch bei dir angekommen sein.

2.) Ich habe in dieser Diskussion stehts betont, dass ich mir hier eben nicht sicher bin.

3.) Ansonsten habe ich lediglich stehts betont, wer es eben NICHT wird. Und da lag ich mit allen Aussagen schon vor etwaigen öffentlichen Informationen korrekt.

Ist ja schön, dass du hier in die Verantwortung genommen fühlst und bisschen für Ordnung sorgen möchtest, aber das ist eben nicht deine Aufgabe. Zumal ich von dir auch schon einige fragwürdige Kommentare gelesen habe.

Ich sags auch direkt, ich nehm das überhaupt nicht persönlich und hege da auch keinen Groll, manchmal muss man sich auch mal Luft machen. Aber dann unterstell mir eben keine Dinge, die ich niemals behauptet habe zwinker

Dir noch nen entspannten Abend daumen-hoch
This contribution was last edited by Why_always_me on Dec 19, 2023 at 8:43 PM hours
Forum intern |#3633
Dec 19, 2023 - 9:27 PM hours
Zitat von Why_always_me
Zitat von pan-o-rama

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von HansaNB

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von pan-o-rama

Zitat von Spielabbruch65

...weil Alois auch bis Sommer 2025 nirgends unterkommen würde. Merkst selbst?

Zum umhergeisternden Post: Sorry, aber wer den ernst nimmt, disqualifiziert sich selbst. Wie armseelig muss der geistige Erzeuger dieses Bull shits sein.


Zitat von worcaholic

Quak quak


Ihr habt jetzt von 2 Usern die nachweislich Ahnung haben gesagt bekommen, dass da nichts dran ist - aber schenkt eher denen Glauben, die es nachweislich nicht haben, weil euch das Szenario einfach schmecken würde. Es macht keinen Sinn, darüber weiter zu diskutieren und dem Ganzen noch einen Nährboden zu geben. Wenn man logisch darüber nachdenkt, entbehrt sich das jeglicher Seriosität und das einige hier das Ganze wirklich unterstützen würden und glauben, dass unsere Verantwortlichen so handeln würden, ist wirklich traurig.


Ich habe die Info von einem Insider bekommen, welcher auch recht viel Ahnung hat! Bin gespannt wer Recht behält.daumen-hoch


Soviel Ignoranz und Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sind für mich schwer zu ertragen. Noch schlimmer ist dann, dass so viele User auf den Zug aufspringen. Man kann so eine Vorgehensweise des Vereins doch nicht ernsthaft für gut befinden. Und alles auf Grundlage eines "Kettenbriefs" auf WhatsApp. Wahnsinn!


Meine Info habe ich Tage vor diesem „Kettenbrief“ erhalten. Schon am Dienstag/Mittwoch!


Friendly Reminder... du solltest deine Quellen lieber mal überprüfen Zwinkernd

Gleiches gilt für den User @Why_always_me! Sorry, fürs auscallen, aber auch du verkaufst hier ständig Informationen, an denen nichts dran ist. Jede Transferperiode dasselbe und jetzt bei der Trainersuche wieder. Der sichere ex-Augsburger war ja ein netter Versuch einen Treffer zu landen, nachdem gefühlt 5 oder 6 davon auf dem Markt waren, aber sieht jetzt richtig dumm aus, wenn es keiner ist. Das war halt leider nicht das erste Mal, dass du hier sowas verbreitest. Entweder erzählst du bewusst Fehlinformationen oder du bekommst diese gesteckt - wenn du dir da nicht sicher bist, dann verkauf die hier bitte nicht als mystisch, sichere Insider-Information. Das gibt viele User, die das dann glauben. Wirkliche Informationen, die zB ein @Theoderich78 euch immer wieder pitcht (über die ihr sehr dankbar sein könnt) gehen dann unter oder werden dann als nicht glaubwürdig abgetan.
Sorry für den Rant, aber die Leute sollten dahingehend dringend mal sensibilisiert werden.


Bitte mal bei den Fakten bleiben, Sheriff Unschuldig

1.) Habe ich nicht gesagt, dass es ein Ex Augsburger wird, sondern das man Interesse an Trainer mit Bundesligaerfahrung hat. Und ob du mir nun glaubst oder nicht, dass man sich mit Enrico Maaßen beschäftigt hat, der genau wie Dirk Schuster Bundesligaerfahrung hat. Und das man Dirk Schuster gerne geholt hätte, sollte auch bei dir angekommen sein.

2.) Ich habe in dieser Diskussion stehts betont, dass ich mir hier eben nicht sicher bin.

3.) Ansonsten habe ich lediglich stehts betont, wer es eben NICHT wird. Und da lag ich mit allen Aussagen schon vor etwaigen öffentlichen Informationen korrekt.

Ist ja schön, dass du hier in die Verantwortung genommen fühlst und bisschen für Ordnung sorgen möchtest, aber das ist eben nicht deine Aufgabe. Zumal ich von dir auch schon einige fragwürdige Kommentare gelesen habe.

Ich sags auch direkt, ich nehm das überhaupt nicht persönlich und hege da auch keinen Groll, manchmal muss man sich auch mal Luft machen. Aber dann unterstell mir eben keine Dinge, die ich niemals behauptet habe zwinker

Dir noch nen entspannten Abend daumen-hoch


Sympathisch hanseatisch! stark
Forum intern |#3634
Dec 20, 2023 - 2:19 PM hours
Den Sinn des Presseartikelthreads habt ihr verstanden?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#3635
Dec 29, 2023 - 12:07 PM hours
Bitte denkt auch dran bei neuen Informationen zu Gerüchten mit Quelle diese in die Quellensammlung zu posten.

Damit man möglichst schnell up to Date ist und eine gute Übersicht hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#3636
Dec 30, 2023 - 4:58 PM hours
Gibt es einen Grund, dass der KSC-Thread noch ange ***** t ist? Oder ging da was an mir vorbei?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#3637
Dec 30, 2023 - 5:00 PM hours
Zitat von disk85
Gibt es einen Grund, dass der KSC-Thread noch ange ***** t ist? Oder ging da was an mir vorbei?

Eine tolle Autokorrektur grins
Forum intern |#3638
Dec 30, 2023 - 7:37 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von disk85

Gibt es einen Grund, dass der KSC-Thread noch ange ***** t ist? Oder ging da was an mir vorbei?

Eine tolle Autokorrektur grins


Oh verdammt augen-zuhalten ugly

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#3639
Dec 30, 2023 - 8:09 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von disk85

Gibt es einen Grund, dass der KSC-Thread noch ange ***** t ist? Oder ging da was an mir vorbei?

Eine tolle Autokorrektur grins


Na, ich hoffe, es ging an dir vorbei grins
Forum intern |#3640
Jan 8, 2024 - 5:17 PM hours
Franz Beckenbauer ist verstorben.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.