deadline-day banner
Sat, Oct 3, 2015
SCR Altach
SCR Altach
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SCR Altach   Austria Vienna
Damir Canadi D. Canadi Manager T. Fink Thorsten Fink
€9.60m Total market value €17.03m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Runde: Altach vs. Austria

Sep 27, 2015 - 11:49 AM hours
Das wird ein toughes Match auswärts im Ländle.
11. Runde: Altach vs. Austria |#1
Sep 27, 2015 - 1:04 PM hours
Wird ein sehr schweres Spiel werden. Die Einstellung muss sich einfach ändern. Mehr Bewegung und konzentrierter auftreten, dann könnt das was werden.

Würde auch je nach Spielverlauf einen Kvasina bringen. Sonst sollte Serbest wieder spielen genau wie Zulechner. Friesenbichler bis jetzt ja so gut wie nicht vorhanden.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!

This contribution was last edited by 16erVeilchen on Sep 27, 2015 at 1:05 PM hours
11. Runde: Altach vs. Austria |#2
Sep 27, 2015 - 3:27 PM hours
Fink erkennt auch die Schwachstelle RV, eine Lösung zeichnet sich aber nicht ab. Koch, de Paula und Windbichler haben da schon begonnen und Larsen ist ja auch eine (hoffentlich bald funktionierende) Option. Glaube aber er ist noch nicht so weit, sonst hätte man nicht Windbichler genommen.

Warum Kvasina kaum mehr eine Rolle spielt ist mir bei den Alternativen auch nicht klar. Würde gegen Altach einfach Kayode ins Zentrum stellen, sonst fällt mir niemand ein.

Die Aufstellung ist eine Mischung aus dem was Fink tatsächlich machen könnte (daher einstweilen kein Larsen) und dem was ich mir vorstellen könnte (daher kein "FriesenLechner").

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
11. Runde: Altach vs. Austria |#3
Sep 27, 2015 - 3:56 PM hours
Zu offensiv?

Finde Meilinger und Kehat würden unserem Spiel gefühlsmäßig guttun, wie schon im Spieltagsthread angemerkt.

Holzhauser als Chef am Platz würde ich am wenigsten noch draußen lassen. Wenns also doch zu offensiv ist, würde ich Grünwald mal eine Pause gönnen.

Larsen hat bei den Amas schon Spiele gemacht, das letzte über 90 Minuten, ich glaube, man könnte ihn auf jeden Fall probieren. Zur Not kann man ihn immer noch früher rausnehmen.

Ansonsten möchte ich sagen, dass Kayode in den Sturm gehört.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
11. Runde: Altach vs. Austria |#4
Sep 27, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von pramm1ff
Warum Kvasina kaum mehr eine Rolle spielt ist mir bei den Alternativen auch nicht klar. Würde gegen Altach einfach Kayode ins Zentrum stellen, sonst fällt mir niemand ein.

Ich eben auch nicht. Er und Serbest haben aus meiner Sicht sehr großes Potential. Serbest kommt ja mittlerweile Gott sei dank auf seine Einsatzzeiten aber warum man einem Kvasina keine Chance gibt ist für mich nicht ganz verständlich...

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
11. Runde: Altach vs. Austria |#5
Sep 28, 2015 - 9:28 AM hours
Nach meinem Verständnis hat Kvasina in der Vorbereitung gefehlt und war zuletzt nichgt ganz fit, weshalb er auch nicht bei den amateuren spielt.
11. Runde: Altach vs. Austria |#6
Sep 28, 2015 - 10:56 AM hours
Zitat von wenme
Nach meinem Verständnis hat Kvasina in der Vorbereitung gefehlt und war zuletzt nichgt ganz fit, weshalb er auch nicht bei den amateuren spielt.


Den Freitag war er wieder dabei. Davor war er angeschlagen, ja.
11. Runde: Altach vs. Austria |#7
Sep 29, 2015 - 9:14 AM hours
wäre eine Aufstellung mit den man schnelle Akzente sorgen kann, und dennoch auf viel Ballbesitz spielen kann.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
11. Runde: Altach vs. Austria |#8
Oct 4, 2015 - 9:10 AM hours
Also das war einmal ein ganz andere Partie - offener Schlagabtausch in der zweiten Hälfte, in dem die Austria viel gemacht hat, aber sicher nicht langsam den Ball hin und her geschoben. Im Endeffekt ein etwas glücklicher Sieg, bei dem der Zuschauer auf seine Kosten gekommen ist.

Zulechner zwar nicht gut, aber deutlich mobiler als friesenbichler und besser ins Spiel eingebunden. Chancen vergeben eh beide...

Ohne 6er wenig Zugriff auf die schnellen Spieler im altacher Mittelfeld.

Kehat mit seiner bisher besten Partie. Das Mittelfeld insgesamt offensiv verbessert.

Tajouri auffällig, aber ineffizien!
11. Runde: Altach vs. Austria |#9
Oct 4, 2015 - 7:17 PM hours
Konnte das Spiel nicht sehen, daher:

- Wie lief es ohne 6er? Zu riskant oder soll man es weiter probieren?

- Zulechner am Flügel und Kayode als MS? War das echt so? Wie lief es?

- Windbichler auf der Bank? War der angeschlagen oder Nachdenkpause?

- Wie hat sich Kehat gemacht? Gibt es Fortschritte?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
11. Runde: Altach vs. Austria |#10
Oct 4, 2015 - 7:54 PM hours
Im Ergebnis sind holzhauser, grünwald und kehat zentral mmn zu wenig präsent defensiv - gerade gegen stärkere Gegner ( und zu denen zählt mmn auch altach) kann das ins Auge gehen.

Windbichler auf die Bank - da kenne ich den Grund nicht. Vielleicht die starke Vorstellung der iv in der letzten Partie.

Kehat mit der ersten ansprechenden Partie - nicht überragend, aber sehr ok. Auch gorgon wieder etwas besser.

Und ja - zulechner auf der Seite, wobei es da doch einiges an Rochade gab. Und damit mehr Bewegung als mit friesenbichler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.