deadline-day banner
Sun, Nov 1, 2015
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Mattersburg   Austria Vienna
Ivica Vastic I. Vastic Manager T. Fink Thorsten Fink
- Total market value €17.03m
0.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien

Oct 27, 2015 - 10:23 AM hours
Alles zum Gastspiel im St. Pappel.

Gesperrt: Keiner
Verletzt: Almer, Shikov
Gefährdet: Grünwald
This contribution was last edited by thomasl on Oct 27, 2015 at 1:19 PM hours
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#1
Oct 27, 2015 - 3:00 PM hours
würde die Mannschaft so aufs Feld schicken, da Koch defensiv nicht gut steht und Zulechner sich zwar gut im defensiven Bereich gezeigt hat aber dafür die offensive leider vergessen hat.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#2
Oct 27, 2015 - 3:07 PM hours
Ich würde da nicht viel ändern. Zulechner hat im Derby mMn eines seiner besseren Spiele gemacht und was es ständig an Koch zu meckern gibt, weiß ich nicht. Klar der bessere Außenspieler als Martschinko gewesen, find ich. Und das beim schwierigeren Gegenspieler mit Kainz und einem weniger defensiv engagierten Vordermann. Meine Meinung smile
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#3
Oct 27, 2015 - 3:50 PM hours
Ich würd Zulechner lassen. Natürlich freuts mich nicht wenn Almer verletzt ist, finde es aber gut wenn Hadzikic spielt. Hoffentlich Larsen wieder da. Kvasina zumindest auf die Bank.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#4
Oct 27, 2015 - 3:57 PM hours
Zitat von 16erVeilchen
Kvasina zumindest auf die Bank.

Glaub ich kaum. Fink hat ja jetzt schon gesagt, dass eigentlich Friesi auch in der 1. Elf stehen müsste, aber halt derzeit Kayode der wertvollere Spieler ist. Glaube kaum, dass er Kvasina und Friesenbichler auf die Bank nimmt.
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#5
Oct 27, 2015 - 5:39 PM hours
Man könnte Kvasina mal statt Kehat bringen, welcher meiner Meinung nach (doch) noch nicht soweit für die erste 11 ist. Zumindest kann er keinerlei Akzente setzen. Er spielt bei den Amas ja scheinbar auch ZOM. Halt wenigstens als Wechselspieler würde ich ihn wirklich gerne sehen. Zudem wäre dann ein Riese bei Standards da, kann auch nicht schaden und am Papier sollte er sich mit Kayode hervorragend ergänzen! Kvasina und Serbest sollen/müssen/können derzeit für die Stammelf aufgebaut werden.

Koch war im Derby finde ich zwar nicht besser als Martschinko, hatte aber eben ganz andere Aufgaben und musste defensiv um einiges mehr machen. Gegen Grödig hätte ich Koch unter die besten Spieler am Platz gewählt und seine stärkste Saisonleistung (oder gar generell) gesehen. Könnte damit zusammenhängen dass er den Druck von Stryger Larsen spürt, oder einfach wieder "seine gute Phase" hat, aber derzeit sehe ich ihn gesetzt.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#6
Oct 28, 2015 - 6:23 PM hours
Zitat von pramm1ff


Man könnte Kvasina mal statt Kehat bringen, welcher meiner Meinung nach (doch) noch nicht soweit für die erste 11 ist.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kehat spielt durchaus vernünftig, ist aber nicht bester Mann, klar. Soweit so gut. Woher nun die Meinung aber kommt, Kvasina würde das BESSER machen, das ist mir schleierhaft. Woher diese Gewissheit bzw. Vermutung?

Diese Frage mal unter der Annahme, dass Einigkeit herrscht, dass möglichst die besten 11 Mann spielen sollten.

Edit2: Achtung! Das heißt NICHT, dass ich irgendein Problem mit Kvasina hätte.
This contribution was last edited by thomasl on Oct 28, 2015 at 7:01 PM hours
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#7
Oct 28, 2015 - 10:52 PM hours
Zitat von thomasl
Zitat von pramm1ff



Man könnte Kvasina mal statt Kehat bringen, welcher meiner Meinung nach (doch) noch nicht soweit für die erste 11 ist.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kehat spielt durchaus vernünftig, ist aber nicht bester Mann, klar. Soweit so gut. Woher nun die Meinung aber kommt, Kvasina würde das BESSER machen, das ist mir schleierhaft. Woher diese Gewissheit bzw. Vermutung?

Diese Frage mal unter der Annahme, dass Einigkeit herrscht, dass möglichst die besten 11 Mann spielen sollten.

Edit2: Achtung! Das heißt NICHT, dass ich irgendein Problem mit Kvasina hätte.

Das war als Replik auf untenstehenden Post gemeint.
Zitat von thomasl
Zitat von 16erVeilchen

Kvasina zumindest auf die Bank.

Glaub ich kaum. Fink hat ja jetzt schon gesagt, dass eigentlich Friesi auch in der 1. Elf stehen müsste, aber halt derzeit Kayode der wertvollere Spieler ist. Glaube kaum, dass er Kvasina und Friesenbichler auf die Bank nimmt.

Ich sagte ja, zumindest als Wechselspieler sollte er mal reinkommen dürfen und da im Sturm eben Friesenbichler erster Wechselspieler ist bliebe die Kehat-Position auf der er ja bei den Amas spielt. Ob er es derzeit "besser" macht sei dahingestellt, aber Kehat kann nicht gerade glänzen und Kvasina ist ein enorm junger Eigenbauspieler. Da kann man ihm ruhig Einsatzzeit geben und das war es auch schon mit den Argumenten. Ich kann leider, wie du, nicht die Amas verfolgen, aber er macht ja doch Scorerpunkte und konnte sich vom MS zum OM entwickeln, ist also variabler geworden. Das sind eigentlich genau die Spieler die unseren Kader abseits der ersten 11 füllen sollten und damit einen Platz auf der Bank haben sollten. Nichts anderes war die Foderung bzw. der Wunsch. Ich könnte mir vorstellen, dass er Kehat Druck machen könnte und daran beide wachsen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#8
Oct 29, 2015 - 10:41 PM hours
Sehe keinen Grund, etwas zu verändern.

Koch spielt momentan relativ gut, Martschinko gefällt mir sowieso. Bin absolut kein Fan von Zulechner, allerdings sehe ich keine sich aufdrängende Alternative...

Hadzikic wird seine Sache sicherlich gut machen, da bin ich mir sicher...
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#9
Oct 30, 2015 - 11:07 AM hours
Sehe ich ähnlich. Würde eigentlich auch Sikov aufstellen statt Windbichler, vl. ist zweiterer aber gegen die eher flinken Pink/Perlak/Onisiwo der bessere Mann. Shikov wäre gegen Bürger, Klemen, Templ sicher geeigneter. Rotpuller fast gesetzt. Der spielt das mit dem nötigen Einsatz auf einem akzeptablen Level z.Z.

Links tricky, weil ich nicht weiß, wie gut Meilinger drauf ist. Schön ist aber, dass man mit Kayode, Zulechner, Friesenbichler und Meilinger da durchaus Optionen hat, auch mal "umzurühren". Würde aber dennoch mit der bewährten 11 starten.
14. Runde: SV Mattersburg vs Austria Wien |#10
Oct 31, 2015 - 11:11 AM hours
Fände diese Variante mit DDP mal interessant, außerdem würde ich Friesenbichler in die Startelf beordern, er sollte sich auch einmal von Anfang an beweisen dürfen. Nachdem Larsen gestern nicht bei den Amas aufgelaufen ist, könnte das durchaus auf einen morgigen Einsatz schließen.

Wir hätten außerdem eine sehr starke Bank: Casali, Koch, Sikov, Vukojevic,/Serbest, Grünwald, Meilinger, Zulechner

P.S. Weiß jemand wann wir zuletzt 5 Bundesligaspiele bzw. 6 Pflichtspiele in Serie gewonnen haben? grins
This contribution was last edited by AustriaWien4eveR on Oct 31, 2015 at 11:12 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.