deadline-day banner
Wed, Mar 2, 2016
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   SV Mattersburg
Zoran Barisic Z. Barisic Manager I. Vastic Ivica Vastic
€32.93m Total market value -
24.3 ø age 0.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Feb 29, 2016 - 10:26 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Rapid Wien
 85.7  6
X - Unentschieden
 14.3  1
2 - Sieg SV Mattersburg
 00.0  0
Total: 7

The survey has expired.

Bundesliga, 25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Mittwoch, 2. März 2016
18.30 Uhr, Happel-Stadion
SR Schüttengruber

Es fehlen: Schrammel (im Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Novota (Schulterverletzung), Auer (Syndesmosebandverletzung)
Fraglich: Sonnleitner (krank)

•     •     •

SK Rapid Wien
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#1
Feb 29, 2016 - 11:30 AM hours
Tippe auf ein 3:1
Meine absolute Traumelf

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#2
Feb 29, 2016 - 11:34 AM hours
Wieso war denn eigentlich der Schaub gegen Grödig nicht im Kader, weiß man das? Hoffentlich nicht schon wieder kaputt.
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#3
Feb 29, 2016 - 12:14 PM hours
Zitat von larifari


Wieso war denn eigentlich der Schaub gegen Grödig nicht im Kader, weiß man das? Hoffentlich nicht schon wieder kaputt.


Genaueres ist glaub nicht bekannt, aber ich vermute das Schaub einfach "geschont" wurde da er vermutlich für 90 Minuten noch nicht fit genug ist. Vermutlich wird er gegen Mattersburg schon wieder auf der Bank sitzen.
This contribution was last edited by Benny1058 on Feb 29, 2016 at 12:19 PM hours
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#4
Feb 29, 2016 - 1:25 PM hours
Zitat von Benny1058
Zitat von larifari



Wieso war denn eigentlich der Schaub gegen Grödig nicht im Kader, weiß man das? Hoffentlich nicht schon wieder kaputt.


Genaueres ist glaub nicht bekannt, aber ich vermute das Schaub einfach "geschont" wurde da er vermutlich für 90 Minuten noch nicht fit genug ist. Vermutlich wird er gegen Mattersburg schon wieder auf der Bank sitzen.


Sei froh dass er geschont wird, ist besser für ihn, bevor sich dann noch schlimmer verletzt, nicht so wie dass letzte mal wo er gleich wieder durchspielte und sich dadurch erst schwer verletzt hat
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#5
Feb 29, 2016 - 4:51 PM hours
tippe auf ein 2:0
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#6
Feb 29, 2016 - 8:14 PM hours
Nur bitte nicht den Kuen aussortieren.Der hat riesiges Potential.Und bitte dem KNOFLACH EINE CHAUNCE GEBEN!!!!!!!!!!!!!! Er würde das sicher nicht viel schlechter als Strebinger machen.Szanto ab der 70/75.Wäre echt schön.Tomi könnte ein bisschen auf der Tribüne pausieren.Das gleiche gilt für Prosenik.S.Hofmann zu schonen wäre sicherlich auch nicht falsch.Der ist sicher nicht EXTREEEMMM fit.Gashi und Schimpelsberger mitnehmen wäre auch nicht verkehrt.Doch das alles wird es nicht sein.Alar, Nutz und Szanto einwechseln und falls sich jemand aus der verteidigung weh tut Schimpi oder Max Hofmann bringen.Und dann hat man noch einen Gashi wenn sich jemand von den sechsern verletzt oder zu müde ist.

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#7
Feb 29, 2016 - 11:33 PM hours
Zitat von alen--33
Gashi und Schimpelsberger mitnehmen wäre auch nicht verkehrt.


Und warum? Ebenso wenig verstehe ich den Gedankengang, dass Szanto bei der derzeitigen Kadersituation zu Einsatzzeit kommen sollte.

•     •     •

SK Rapid Wien
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#8
Mar 1, 2016 - 1:23 PM hours
Laut Pressekonferenz fällt Sonnleitner und noch Novota aus, Rest soll fit sein. Ich hoffe das statt Max Hofmann, Wöber neben Dibon in der Verteidigung steht das wäre mal sehr interessant.
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#9
Mar 1, 2016 - 4:00 PM hours
Zitat von se_rapidla
Zitat von alen--33

Gashi und Schimpelsberger mitnehmen wäre auch nicht verkehrt.


Und warum? Ebenso wenig verstehe ich den Gedankengang, dass Szanto bei der derzeitigen Kadersituation zu Einsatzzeit kommen sollte.


Wär schon gscheit Gashi und Szanto mal bissl Einsatzzeit zu geben, damit die Erfahrung sammeln, lieber jetzt bei nem vermeintlich schwächeren Gegner als Sie dann wenn der Kader mal wieder dünn ist ins kalt Wasser zu schmeißen gegen stärkere Gegner

Schimpi vielleicht um Pavelic mal ne Pause zu geben, hat ja doch die letzten Wochen immer durchgespielt, den seh ich lieber als Auer, Schimpi is vorne sicher stärker, und gegen Mattersburg is die Offensive eher gefragt
25. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg |#10
Mar 1, 2016 - 7:09 PM hours
Schimpelsberger hat absolut keine Zukunft bei Rapid.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.