deadline-day banner
Tue, Sep 15, 2015
SC Wiener Neustadt
Wiener Neustadt
Rank no. {n}  
FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Wiener Neustadt   FC Wacker Innsbruck
Günter Kreissl G. Kreissl Manager K. Schmidt Klaus Schmidt
- Total market value -
26.0 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

Spieltag: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Sep 13, 2015 - 8:20 AM hours
Das 1. Meisterschaftsviertel sieht das Duell der beiden letzten Absteiger aus der Bundesliga als Abschluss vor. Wo gespielt wird, ist nach wie vor unklar: in Wr. Neustadt oder in St. Pölten. Eine Entscheidung darüber soll am Montag fallen, da sitzt die schwarz-grüne Mannschaft wahrscheinlich schon im Bus Richtung Osten. Die Verletztenliste umfasst noch immer Säumel, Micic, Renner und Pirkl. Ob sich an der Aufstellung nach dem tollen Heimsieg gegen Austria Klagenfurt etwas ändert, kann hier diskutiert werden.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"

This contribution was last edited by FCWacker91 on Sep 13, 2015 at 12:45 PM hours
Grünwald sollte wieder das Tor hüten, da die Fehler von Weiskopf teilweise haarsträubend sind und auch seine Strafraumbeherrschung nicht unbedingt souverän wirkt.
Dann könnte eventuell noch Gründler durch Riemann ersetzt werden. Gründler war zwar stets bemüht doch eher glücklos und ineffektiv. Bei Riemann muss man nicht viel sagen, wenn voll fit bitte bringen. Ansonsten gerne noch schonen.
Gegen Wiener Neustadt sollten es auch so drei Punkte werden!

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović

This contribution was last edited by Teamchef92 on Sep 14, 2015 at 10:58 AM hours
Unsere Verletztenliste wird kleiner, um sich sofort wieder zu vergrößern:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/kampfmannschaft/2675-nitzlnader-verletzt-renner-fit.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Nicht der dramatischste Ausfall, andererseits hätte ich ihn gerne mal als linken Verteidiger gesehen.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Bin bis auf die Torhüterposition bei @Teamchef. Im Tor würde ich trotz des Fauxpax im Klagenfurt Spiel weiterhin Weiskopf aufstellen.
Zitat von AlexR
Bin bis auf die Torhüterposition bei @Teamchef. Im Tor würde ich trotz des Fauxpax im Klagenfurt Spiel weiterhin Weiskopf aufstellen.


Kann ich schon verstehen. Die Frage ist, will man aktuell mehr Sicherheit oder plant man langfristig mit Weiskopf.
Auf der Linie stark (wobei da die meisten recht gut sind). Dann aber immer wieder Aussetzer die Spiele entscheiden können (bisher recht glimpflich davon gekommen) und seine Antizipation bei Flanken, Ecken oder generell hohen Bällen in den Strafraum gefällt mir bisher überhaupt nicht. Woran das genau liegt kann ich schwer beurteilen. Eventuell sollte er noch an Masse zulegen um robuster zu sein oder es fehlt ihm einfach noch so an Erfahrung. Prinzipiell wäre ich natürlich auch für die jüngere und für die Zukunft sinnvollere Lösung im Tor. Nur ob er genug Qualität besitzt weiß ich (noch) nicht.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Man muss ganz einfach so ehrlich sein und sagen, dass Weiskopf bei hohen Bällen gar nicht gut ausschaut. Da fehlt ihm die Präsenz und die Lufthoheit. Dazu war er nicht das erste Mal viel zu zögerlich beim Herausspielen des Balles. Ob das an seinen mangelnden fußballerischen Kenntnissen liegt? Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob man vielleicht doch Grünwald ins Tor stellen sollte, auch wenn ich kein Fan von ihm werde..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Startaufstellung gegen Wiener Neustadt: Grünwald heute im Tor!

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323912389709090.htm?show=live

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Momentan kann man es einfach nur genießen. grins Was in den letzten zwei Jahren alles schief gegangen ist, klappt dieses Jahr. Und statt dem Quäntchen Pech haben wir auch noch das bißchen Glück. Ab heute glaube ich an den Aufstieg. Sage ich jetzt einfach mal so. Zwinkernd Träumen darf man ja wohl noch. Und das ist bei uns schon ein gewaltiger Unterschied zu den vergangenen Jahren. smile Danke Jungs.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.