deadline-day banner
Sat, Jul 25, 2015
Grasshopper Club Zurich
Forum Grasshoppers
Rank no. {n}  
FC Basel 1893
FC Basel Forum
Rank no. {n}  

Info

Grasshopper Club Zurich   FC Basel 1893
Pierluigi Tami P. Tami Manager U. Fischer Urs Fischer
€19.40m Total market value €37.85m
24.6 ø age 23.4

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893

Jul 20, 2015 - 8:43 AM hours
  survey
  % votes
GCZ gewinnt
 75.0  6
Basel gewinnt
 25.0  2
Unentschieden
 00.0  0
Total: 8

The survey has expired.

GCZ vs FCB

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Ich würde an der Aufstellung nicht viel ändern. Auch wenn Barthe nicht den besten Einstand hatte, würde ich vorläufig an ihm festhalten und hoffen, dass er und Levi sich bloss noch ein bisschen einspielen müssen. Falls Antonov bereit sein sollte, würde ich ihn gleich mal ins kalte Wasser schmeissen und dafür Lüthi draussen lassen.
Sonst hat mir das gegen Thun gut gefallen. Einzig im Zentrum müssen wir aufpassen, dass wir bei einem Vorstoss von Basic nicht komplett entblösst sind.
Warum in aller Welt Lüthi draussen lassen? Der spielte stark gegen Thun ist m.M.n sicher besser als Bauer...
Aber sonst würde ich auch nichts verändern...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
GC 3: 2 Basel
Zitat von lebon
Warum in aller Welt Lüthi draussen lassen? Der spielte stark gegen Thun ist m.M.n sicher besser als Bauer...
Aber sonst würde ich auch nichts verändern...


Ich habe sie in etwa gleich stark gesehen. Auf mich wirkt Lüthi einfach ängstlich und verunsichert und ist für mich in ähnlichem Masse fehleranfällig wie Bauer. Dieser mag ich persönlich einfach besser, weil er gegen vorne etwas mutiger ist.

Letzten Endes spielt es wohl aber keine Rolle, da Antonov wohl seine Arbeitsbewilligung bis morgen nicht erhält und beide auflaufen dürften.
Was macht Vasic? Bringt er jetzt Mall? Ich fand Vasic schon immer ein Fliegenfänger. Zu viele Patzer.
Lühti und Bauer ebenfalls zu schwach. Da muss GC nachlegen. Die 3 Schwachstellen. Ohne die Baustellen sehe ich GC als durchaus schlagkräftige Truppe.

OH la la. Dubbar. 1:1 echt starkes Kopfballtor. Einer der 3 Topstürmer der Liga. Neben Konaté und Embolo

Oh la la Caio. 2:1 schöner genauer Schuss. Die zweite Lebensversicherung von GC. Källström schon wieder die Füsse im Spiel beim Tor. Die dritte Lebensversicherung. Bin gespannt auf Antonov, wenn er spielt.

•     •     •

* FC Zürich*

This contribution was last edited by aberhallo81 on Jul 25, 2015 at 8:35 PM hours
Asche auf mein Haupt! Lüthi meilenweit vor Bauer... Los Antonov!
Zitat von sching
Asche auf mein Haupt! Lüthi meilenweit vor Bauer... Los Antonov!

Lüthi gut. Vasic sack schwach(es wird zeit für Mall) Bauer auch schwach und Tarashaj gelingt mal gar nichts.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Sind die Schüsse von Gashi so schwierig richtig abzuwehren. Ein guter Goali hält denn Schuss von Gashi(zweiter meine ich, erster sowieso). Meine Güte.

•     •     •

* FC Zürich*
Zitat von aberhallo81
Sind die Schüsse von Gashi so schwierig richtig abzuwehren. Ein guter Goali hält denn Schuss von Gashi(zweiter meine ich, erster sowieso). Meine Güte.

Für Vasic scheint es so zu sein. Echt schade dass Ravets Ball nicht noch rein ging. Bei Gc muss einfach defensiv noch viel passieren.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Naja, war ja schon vor Saisonbeginn klar, dass es für GC mit dieser Abwehr schwierig werden würde vorne mitzuspielen. Nun kann man nur hoffen, dass Mall und Antonov ihre Chancen erhalten und auch nutzen können. Wobei heute schon Vasic alleine den Punktgewinn verhindert hat. schief
Lüthi würde ich etwas Zeit geben, fand ihn bei Thun immer ganz ordentlich, der kommt schon noch.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.