deadline-day banner
Sat, Mar 1, 2014
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Chemnitzer FC
Andreas Bergmann A. Bergmann Manager K. Heine Karsten Heine
€15.98m Total market value €1.66m
25.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: FCH vs CFC

Feb 26, 2014 - 7:37 PM hours
  survey
  % votes
Sieg FCH
 70.6  24
Remis
 02.9  1
Niederlage FCH
 14.7  5
Schiri! Warum?
 11.8  4
Total: 34

The survey has expired.

Lagebesprechung

Termin: sofort

Teilnehmer: angemeldete TM-User

Verteiler: alle

Thema: 27. Spieltag in Liga 3 am 1.3. um 14 Uhr: FCH vs CFC

---

TOP:

1. Analyse
2. Ausblick
3. Service
4. Diskussion

---

1. Analyse

Am kommenden Samstag spielt der FC Hansa gegen den Chemnitzer FC. Beide Teams sind mit unterschiedlichen Marschrichtungen in die Saison gestartet.

Die Rostocker haben eine Stabilisierungssaison ausgerufen. Es ging darum die Spielzeit positiv zu gestalten und ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen. Bei den Chemnitzern wurde sinnvoll verstärkt und man blickte optimistisch, ambitioniert auf die kommenden Aufgaben.

Aktuell liegt der FC Hansa über den Erwartungen und hat sich der Tabellenspitze optimal angenähert. Allerdings stagniert die Entwicklung in den letzten Wochen und man hängt mehr oder weniger zwischen Mittelfeld und Tabellenspitze fest.

Die Chemnitzer sind meilenweit hinter ihren Erwartungen geblieben und belegen zur Zeit einen Abstiegsplatz. Im ehemaligen Karl-Marx-Stadt geht ein Gespenst um, das allerdings nichts mit den Theorien des früheren Namensgebers der Stadt zu tun hat.

Gemeinsamer Nenner beider Teams ist momentan eine gewisse Form von Stagnation, wobei der Weltschmerz in Chemnitz größer sein dürfte.


2. Ausblick

Bei Hansa ist Dauerbrenner Mendy gelb gesperrt. Ansonsten hat der Trainer alle Optionen. Erwartbar ist folgende Aufstellung:

Hahnel - Fardi, Weidlich, Ruprecht, Krauße - Peko, Haas - Blacha, Jakobs - Plat, Savran

Bei Chemnitz wurde gelbbedingt Hensel aus dem Verkehr gezogen. Die Delinquenten Mauersberger und Kegel wurden (wohl) begnadigt und Trainer Heine hat die Qual der Wahl. So könnte das aussehen:

Pentke - Stenzel, Conrad, Bankert, Hofrath - Scheffel, Lais - Pfeffer, Makarenko, Garbuschewski - Fink

Der Unparteiische ist bis dato unbekannt. Hoffen wir mal auf einen Guten.


3. Service

Vorbericht beim FCH: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=155&oid=35875

Vorbericht beim CFC: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/48/himmelblaue-gehen-in.html?cHash=b942dcc2141ac2cabbc355a770abd473

Fanradio hören: http://new.livestream.com/hansa-fanradio/events/2794460

Livestream beim NDR: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalivestreams100.html


4. Diskussion

Die Diskussion ist hiermit eröffnet. Es wird um konstruktive Beiträge gebeten. :)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
27. Spieltag: FCH vs CFC |#1
Feb 26, 2014 - 7:55 PM hours
Quote from BarryBlueWhite:
Es wird um konstruktive Beiträge gebeten. :)
Sieg! Ahu! :D

Danke für die Eröffnung, blau-weißer Barry!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
27. Spieltag: FCH vs CFC |#2
Feb 26, 2014 - 8:12 PM hours
Beim CFC brennt momentan ganz schön der Baum, nach der Entlassung von Manager Jörg Emmerich und der Verpflichtung von Stephan Beutel wackelt wohl auch der Stuhl von coach Karsten Heine... das kann gut für uns sein oder auch nicht, wie man bei uns beim Halle-Spiel beobachten konnte. Aber ich bin optimistisch: Heimsieg vor mehr als 11.000 Zuschauern!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
27. Spieltag: FCH vs CFC |#3
Feb 26, 2014 - 8:12 PM hours
Sorry doppelt.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

This contribution was last edited by Hansa_daene on Feb 26, 2014 at 8:13 PM hours
27. Spieltag: FCH vs CFC |#4
Feb 26, 2014 - 8:13 PM hours
Werd am Samstag auch mal wieder Block 5 die Ehre erweisen. Hoffe auf ein gutes Spiel vom FCH und, dass einige Probleme der letzten Wochen, insbesondere in der Ballsicherheit und den Aktionen nach vorne, fortan der Vergangenheit angehören.

Rechne mal ganz mutig mit 11.000 im Stadion, sonnigem Wetter und 3 Punkten für blauweißrot :cool

•     •     •

Ich Volt Watt Ampere doch hatte kein' Strom
27. Spieltag: FCH vs CFC |#5
Feb 26, 2014 - 10:26 PM hours
Mein erstes Heimspiel 2014...

Was ich in Regensburg gesehen habe, lässt mich nicht viel hoffen...
Da ich uns zu Hause sowieso ehr schwach finde, rechne ich mit einer Niederlage...

10.500 Zuschauer sollten es werden....
27. Spieltag: FCH vs CFC |#6
Feb 26, 2014 - 11:34 PM hours
Quote from Hansa_daene:
Beim CFC brennt momentan ganz schön der Baum, nach der Entlassung von Manager Jörg Emmerich und der Verpflichtung von Stephan Beutel wackelt wohl auch der Stuhl von coach Karsten Heine... das kann gut für uns sein oder auch nicht, wie man bei uns beim Halle-Spiel beobachten konnte. Aber ich bin optimistisch: Heimsieg vor mehr als 11.000 Zuschauern!


Außerdem haben sie noch 120 min in den Knochen. ..3-1 für uns.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
27. Spieltag: FCH vs CFC |#7
Feb 27, 2014 - 12:04 AM hours
is ja alles gut und schön das wir aufm 4.Platz stehen... geile Saison im großen und ganzen bis jetzt. Aber seit die Spieler anfangen vom Aufstieg zu träumen, geht das träumen aufm Platz weiter.
Die Köpfe müssen wieder frei werden, von Spiel zu Spiel gucken.
Alles in allem wars bis jetzt doch ne geile Saison... ich weiß jedenfalls das ich am Samstag im Stadion sein werde und von der Tribüne verdammt nochmal alles geben werde! Aus dem schönen Uecker Randow Kreis gehts morgens mitm Zug ab in die schöne Hansastadt! Tippe auf n 2:1 für unsere Jungs... darf natürlich auch gern höher ausgehen... wolln wa mal aufn Teppich bleiben... Chemnitz besiegen und dann sehn wa weiter! Arsch aufreißen und kämpfen bis zum umfallen is das Motto fürs Team! Ahoi Jungs! Jeder der die Möglichkeit hat ins Stadion zu kommen! LOS!
27. Spieltag: FCH vs CFC |#8
Feb 27, 2014 - 9:41 AM hours
Es ist an der Zeit für einen überzeugenden 2:0 Heimsieg.
Ich hoffe auch das AB mit einen offensive ausgerichteten Mittelfeld operieren wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
27. Spieltag: FCH vs CFC |#9
Feb 27, 2014 - 10:19 AM hours
Quote from HROyal:
Es ist an der Zeit für einen überzeugenden 2:0 Heimsieg.
Ich hoffe auch das AB mit einen offensive ausgerichteten Mittelfeld operieren wird.


Ich glaube nicht, dass Bergmann (jetzt) Peko und Savran aus der Startelf nimmt.
Haas zusammen mit Schüne mit Ken als Absicherung hätte natürlich was.
27. Spieltag: FCH vs CFC |#10
Feb 27, 2014 - 11:41 AM hours
Quote from HROyal:
Es ist an der Zeit für einen überzeugenden 2:0 Heimsieg.
Ich hoffe auch das AB mit einen offensive ausgerichteten Mittelfeld operieren wird.


Deine Aufstellung gefällt mir. Ich würde aber Peko vorziehen. Und da Plat für mich zuletzt schwach gespielt hat, würde ich Nikos eine Chance von Beginn an geben.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.