deadline-day banner

Info

Celtic FC   Atlético de Madrid
Brendan Rodgers B. Rodgers Manager D. Simeone Diego Simeone
€116.55m Total market value €417.80m
26.0 ø age 28.8
Kyogo Furuhashi K. Furuhashi Most valuable player N. Molina Nahuel Molina

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Celtic Glasgow - Atlético Madrid

Oct 24, 2023 - 5:01 PM hours
Kader für unser 3. Champions League Gruppenspiel

Grbic, Oblak, Gomis
Azpilicueta, Söyüncü, Savic, Molina, Galan, Hermoso
De Paul, Koke, Saul, Llorente, Witsel, Barrios, Riquelme,
Griezmann, Correa, Morata

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Folgende elf würde ich ins Rennen schicken.

Lino fehlt wie erwartet, daher vermute ich stark, dass RoRi zum Einsatz kommt.
Ansonsten hätte ich gerne Söyüncü anstelle von Witsel gesehen gegen die doch schnellen Celtic Angreifer, wobei Simeone sich hier für etwas anderes entscheiden wird.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Marca berichtet, dass mit dieser Aufstellung trainiert wurde. Mal gucken, ob Galan wirklich eine Chance bekommt.

Nebenbei ist o Rei(nildo) wieder ins Gruppentraining eingestiegen.

Ich hab vermutlich noch nie in meinem Leben ein Spiel von Celtic Glasgow gesehen (und das bleibt dank DAZN Preisen auch erstmal so), aber ein Sieg wäre wichtig, wenn wir Gruppenerster werden wollen.
Offizielle Aufstellung gegen Celtic.

Im Parallelspiel scheint alles danach auszuschauen als würde Feyenoord Lazio besiegen. Somit wären 3 Punkte immens wichtig!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Toller Start in die Partie. Da hat Galan leider komplett gepennt.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Zitat von Llapijon
Toller Start in die Partie. Da hat Galan leider komplett gepennt.


Und beim erneuten Rückstand klafft wieder eine immense Lücke auf der linken Abwehrseite. Das funktioniert gar nicht bisher

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Zitat von Andenschwabe
Zitat von Llapijon

Toller Start in die Partie. Da hat Galan leider komplett gepennt.


Und beim erneuten Rückstand klafft wieder eine immense Lücke auf der linken Abwehrseite. Das funktioniert gar nicht bisher

Molina stand auch komplett falsch zum Ball davor. Die Jungs wissen schlicht nicht wie sie hoch zu stehen haben. Das zieht sich seit geraumer Zeit in der Champions League.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Zwei ganz unnötige gelbe Karten. Lieber weniger meckern oder Ball wegschlagen sondern mal defensiv besser stehen

Ooder wegen Einwurf verhindern ugly
This contribution was last edited by HebuAtletico on Oct 25, 2023 at 9:52 PM hours
Klassisches Atlético in der Champions League. Gegen den Ball steht man viel zu weit weg vom Gegner, jedoch wird dennoch der Versuch unternommen hoch zu stehen und man kann das Tempo des Gegners nicht mitgehen. Ein schottisches Team ist sogar spielerisch überlegen und somit wird auch in dieser Saison international nichts zu reißen sein.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Sehr intensive erste Hälfte. Fand uns in weiten Teilen gar nicht Mal so schlecht, aber defensiv ist das nicht sicher, Celtic war sehr effizient und einige Spieler haben heute bisher keine Topform (Galán, Koke, Saul, Morata). Gut gefallen mir Griezmann und de Paul, gerade wenn sie Molina mit ins Dreiecksspiel aufnehmen.
Zur Pause würde ich über Wechsel nachdenken. Llorente für Saul, Riquelme für Galan oder später auch Correo für Morata könnten da Optionen sein.
Celtic presst teilweise sehr hoch, mal sehen wie lange die dieses laufintensive Spiel so durchhalten können

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid

This contribution was last edited by Andenschwabe on Oct 25, 2023 at 9:56 PM hours
International ist diese Mannschaft einfach nicht die gleiche. Das sehen wir nun mittlerweile seit mehreren Jahren in Folge.

1-2 gg Celtic zurück zu liegen ist schon hart, die haben seit sage und schreibe 11 Jahren wohl keinen Sieg mehr zuhause eingefahren, wie ist sowas möglich?

Galan und Saul sind offensiv und defensiv maximal überfordert und machen absolut keine gute Partie, aber das gilt im allgemeinen fürs komplette Team. Witsel und Savic können es National vielleicht gegen kleinere, aber international reicht es scheinbar selbst gegen Celtic nicht (bei allem Respekt dem Gegner gegenüber, aber es soll einfach verdeutlichen wie schlecht Atlético ist.

Keine Ahnung was ich hier groß dazu schreiben soll, in diesem Wettbewerb hat man den Eindruck dass jeder von denen 10 mal den Cup geholt hat und irgendwie hat jeder eine richtige Nullbock-Einstellung.

Es ist einfach nicht erklärbar, in der Liga besiegt man mit die besten Teams der Liga sogar dieses Jahr schon und international gehen die Blamagen im gewohnten Stil weiter. Plötzlich steht ein Savic dauerhaft schlecht und macht es das 2. Tor möglich .. ich kann halt echt nicht mehr.

Mir tun die Fans leid, die solche Reisestrapazen auf sich nehmen um Spieler zu sehen, die nicht mal 4 Meter Pässe an den Mann bekommen.

Mal schauen ob die Mannschaft mal endlich sowas wie Charakter zeigt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.