Robert Zulj
Date of Birth 05.02.1992
Age 32
Nat. Austria  Austria
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club LASK
Interested club Galatasaray

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 291210
1997
61-
221
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 20, 2016
Share this rumour

Galatasaray Istanbul interessiert an Robert Zulj

Jun 15, 2016 - 11:22 AM hours
Galatasaray'dan Robert Zulj ve Bryan Verboom'a kanca!
G.Saray, transfer listesine alternatif isimler katmaya devam ediyor. Greuther Fürth forması giyen Robert Zulj ve Zulte Waregem’in oyuncusu Bryan Verboom için nabız yoklayan yönetim, transferleri bitirmek için gelecek hocayı bekliyor

Es gibt auch alternative Namen auf der Liste potenzieller Transferziele seitens Galatasaray. Auf dieser steht auch der Spieler aus der 2. Bundesliga Robert Zulj aus Fürth.
Artikel von heute.
Galatasaray Istanbul interessiert an Robert Zulj |#1
Jun 15, 2016 - 11:29 AM hours
Würde meiner Meinung nach schon Sinn machen. Weiß aber nicht, ob er mit der Mentalität in der Türkei immer so problemlos zurecht käme. Wenn aber Slomka neuer Trainer wird, dann kann ich mir das schon vorstellen.
Persönlich habe ich mich eigentlich schon mit einem Abgang abgefunden und die Türkei würde da denke ich auch noch einiges an Geld in unsere Kassen spülen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
"alternative Namen auf der Liste potenzieller Transferziele"
Klingt aber so als ob er nicht der absolute Wunschspieler ist tongue
Bin mit allem zufrieden was Geld bringt und da ist Galatasaray vielleicht sogar besser als Frankfurt oder Stuttgart oder sonst wer aus Deutschland.
Zitat von karius
Galatasaray'dan Robert Zulj ve Bryan Verboom'a kanca!
G.Saray, transfer listesine alternatif isimler katmaya devam ediyor. Greuther Fürth forması giyen Robert Zulj ve Zulte Waregem’in oyuncusu Bryan Verboom için nabız yoklayan yönetim, transferleri bitirmek için gelecek hocayı bekliyor

Es gibt auch alternative Namen auf der Liste potenzieller Transferziele seitens Galatasaray. Auf dieser steht auch der Spieler aus der 2. Bundesliga Robert Zulj aus Fürth.
Artikel von heute.


Wer is denn auf dieser Liste noch alles ? Also welche weiteren alternative Spieler stehen im Artikel?

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Oh weh, türkische Medien ... was da so alles angeblich schon kurz vor Transferabschluss stand ... und am Ende einfach nur blanker Unsinn war ... Wahnsinn. Auch hinter Röcker war bereits Besiktas hinterher ... augen-zuhalten

An und für sich, wäre mir mir ein Batzen Geld für Zulj am allerliebsten ... in der Türkei zahlt man ja gerne mal Unsummen. Aber - um auf den Punkt zu kommen - kann ich mir das hier beim besten Willen nicht vorstellen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.