Griechen im Ausland

Sep 8, 2019 - 8:44 PM hours
Griechen im Ausland |#91
May 16, 2020 - 2:32 PM hours
Anastasios Donis scheint laut Instagram aktuell in Griechenland zu sein...

Ist dort in seiner Story auf dem Fahrrad im roten VFB (!) Trikot zu sehen...


Meiner Meinung nach alles etwas komisch...


Da Reims ja jetzt nicht abgestiegen ist, haben die ne kaufpflicht bei Donis.

Dementsprechend ist er ja jetzt quasi ein fester Bestandteil von Reims oder nicht ? Dann gehört es sich doch erst recht nicht, dass man sich im VFB Trikot auf dem Fahrrad zeigt oder ?
Wird sich damit keinen Freunde in Frankreich machen...
Geht das also wieder los sad

Ich bleib dabei, beim VFB Stuttgart war Donis am besten aufgehoben!
Und ich denke, dass ist ihm spätestens nun auch klar geworden...
Schade dass er sich alles selber kaputt gemacht hatte mit seiner Einstellung/ seinem Verhalten.

Würde mich riesig freuen, wenn er nächste Saison wieder für den VFB auflaufen würde + wir einen positiv veränderten Donis sehen, was Einstellung und verhalten angeht...aber aufgrund der Kaufpflicht von Reims, ist dies ja ausgeschlossen (oder nicht ?... wer weiß, vielleicht ist da doch noch eine Tür im Vorfeld im Vertrag verbaut worden...)
Griechen im Ausland |#92
May 18, 2020 - 4:16 PM hours
Befürchte leider, dass die Leute recht behalten haben, die schon vor längerer Zeit prophezeit haben, dass aus Donis nicht die große Nummer wird, wie man mal gehofft hat. Ob Reims sich ihn angesichts der Umstände überhaupt leisten kann, ist die Frage. Hatte irgendwo mal gelesen, dass man versucht aus der Kaufpflicht rauszukommen bzw. deren Wirksamkeit wegen des Saisonabbruchs in Frankreich noch unklar ist.

Mavropanos gestern mit einer sehr überzeugenden Leistung, Diamantakos stand auch in der Startelf, wurde aber schon im Verlauf der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt.
Griechen im Ausland |#93
May 18, 2020 - 4:44 PM hours
Zitat von zorc

Mavropanos gestern mit einer sehr überzeugenden Leistung, Diamantakos stand auch in der Startelf, wurde aber schon im Verlauf der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt.


Ja wieder mal ein sehr sehr starkes Auftreten von Mavropanos stark
befürchte dennoch, dass seine Zukunft leider nicht weiter in London sein wird :/..


Dimi wurde leider aus taktischen Gründen ausgewechselt...
(zum Glück also nicht auf Grund einer Verletzung, aber dennoch frustrierend für ihn...):

-Dimitrios Diamantakos war richtig sauer
Der Grieche wurde schon nach 37 Minuten vom Platz geholt. Ein bitterer Moment. Diamantakos trat zunächst einen Stapel Hütchen um und schlug dann mit voller Wucht gegen die Rückwand der Auswechselbank. Das Donnern war im ganzen Stadion zu hören. Frust pur. Verständlich. Er hatte zuletzt mit starken Trainingsleistungen überzeugt und sich viel vorgenommen für die Partie.
St. Pauli-Trainer Jos Luhukay erklärt Auswechselung
„Seine Auswechslung war taktisch bedingt, weil wir immer wieder Probleme hatten, Bälle vorne fest zu machen“, erklärte Trainer Jos Luhukay später. „Deswegen wollte ich einen Mittelfeldspieler mehr.“-
Griechen im Ausland |#94
May 18, 2020 - 5:05 PM hours
Das ist dann in der Tat unglücklich für ihn, hatte was von Leistenbeschwerden im Kicker gelesen gehabt, war aber offensichtlich eine falsche Info.

@Mavropanos

Muss ja nicht Arsenal sein. Hauptsache ein ordentlicher Verein, bei dem er Stammspieler ist. Durch die guten Auftritte beim Club bisher, dürfte er sich wieder in Erinnerung gebracht haben. Wäre schön, wenn man ihn bei einem Erstligisten (England, Deutschland) unterbringen kann.
This contribution was last edited by zorc on May 18, 2020 at 5:06 PM hours
Griechen im Ausland |#95
May 18, 2020 - 8:18 PM hours
Ja würde mich auch für Mavropanos freuen stark
Kann ihn mir ziemlich gut in der 1ten Bundesliga vorstellen (Vorausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei und hat nicht so ein Pech wie Papa/Retsos...)

Wenn ich mich recht entsinne wollte doch Sevilla eine Zeit lang was von Mavro, oder ?...wäre interessant gewesen...

Spricht ja irgendwie für ihn, dass er Arsenal nicht längst verlassen hat, sich da beweisen und durchbeißen will,
aber da ein Arsene Wenger nicht wieder kommen wird, wird es weiterhin sehr schwer...
This contribution was last edited by Greece-PAO on May 18, 2020 at 8:19 PM hours
Griechen im Ausland |#96
May 19, 2020 - 7:56 PM hours
Also wenn jetzt Diamantakos wirklich im Sommer ablösefrei mit 27 zu HNK Hajduk Split wechselt, dann drehe ich aber am Rad !
Wäre ein perfekter Spieler für eine Mannschaft wie Bremen und Co, aber nein...
Griechen im Ausland |#97
May 20, 2020 - 3:37 PM hours
Zitat von Greece-PAO
Also wenn jetzt Diamantakos wirklich im Sommer ablösefrei mit 27 zu HNK Hajduk Split wechselt, dann drehe ich aber am Rad !
Wäre ein perfekter Spieler für eine Mannschaft wie Bremen und Co, aber nein...


Für Diamantakos reicht es nicht für Bundesliga oder den Top Clubs der 2. Liga.

Er bringt bei Sankt Pauli auch nur dann Leistung, wenn er lust hat. Auf sowas lässt sich kaum ein anderer Verein ein in Deutschland.
Griechen im Ausland |#98
May 22, 2020 - 8:31 PM hours
Der beim Hamburger SV ausgemusterte Kyriakos Papadopoulos (Foto) darf sich trotz laufenden Vertrages bei PAOK Thessaloniki in seiner griechischen Heimat fit halten. Der HSV habe dem 28-Jährigen die Erlaubnis erteilt, schon vor Ablauf seines Kontraktes am 30. Juni dort zu trainieren, hieß es in einer Mitteilung der Hamburger am Freitag.
Griechen im Ausland |#99
May 26, 2020 - 10:27 AM hours
Zitat von Greece-PAO
Der beim Hamburger SV ausgemusterte Kyriakos Papadopoulos (Foto) darf sich trotz laufenden Vertrages bei PAOK Thessaloniki in seiner griechischen Heimat fit halten. Der HSV habe dem 28-Jährigen die Erlaubnis erteilt, schon vor Ablauf seines Kontraktes am 30. Juni dort zu trainieren, hieß es in einer Mitteilung der Hamburger am Freitag.



Der Trainer von PAOK hat ihn aber abgelehnt, weil sich die Mannschaft auf die Playoffs vorbereitet.
Griechen im Ausland |#100
May 30, 2020 - 5:10 PM hours
So wie es aussieht wird Papa ab Montag
bei Panathinaikos Athen mittrainieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.