Simon Zoller
Date of Birth 26.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Pauli
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 4, 2014
Share this rumour

Hertha BSC beobachtet Simon Zoller

Apr 2, 2014 - 11:58 PM hours
Source entry
Als Ergänzung zu Lasogga wird nach einem spielstarken, wuseligen Stürmer gefahndet. Mehrfach beobachtet wurde Lauterns Simon Zoller (22), von dem Hertha indes nicht hundertprozentig überzeugt ist.
Kicker-Printausgabe vom 03.04.2014, Seite 23.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#1
Apr 3, 2014 - 8:57 AM hours
"Ergänzung zu Lasogga" eine kicker-exklusive Erkenntnis das dieser bei Hertha bleibt. Sieht nicht so aus und ist auch verständlich. Hertha bekommt Geld für einen Spieler der nicht rein passt und Lasogga kann zu einem Verein wechseln den er liebt (HSV oder S04) bzw. der oben dabei ist (nochmal S04) und nach Lasoggas Selbstverständnis "korrekt zahlt" und wo er "(s)eine Stammplatzgarantie hat" (WOB)...

Ein Verbleib ist nur bei einem enormen Reputationsverlust oder einer schweren Verletzung Lasoggas denkbar... beides möge im Sinne der Hertha und der benötigten hohen Ablöse bitte, bitte nicht passieren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#2
Apr 3, 2014 - 9:06 AM hours
Das Gerücht zur Hertha hat aufjedenfall mehr wahrscheinlichkeit, als zum FC Köln. Die alte Dame dürfte nach dem Ramos transfer und höchstwahrscheinlich noch dem Lasogga abgang einer der wenigen Vereine sein, die sich für Zoller intressieren und gleichzeitig auch die Ablöse sich leisten kann.

Denke mal so 4 Mio. dann dürfte er der Hertha gehören.

So am rande, wird Hertha alle Transfereinnahmen reinvestieren oder wird auch ein Teil zum Schuldenabbau genutzt?

Edit meint noch an, dass bei den Abgängen von Ramos und Lasogga aufjedenfall dier Hertha nachlegen muss, was der wahrscheinlichkeit noch größeres Potential gibt.
This contribution was last edited by Lautern4ever on Apr 3, 2014 at 9:08 AM hours
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#3
Apr 3, 2014 - 9:19 AM hours
Für 4 Mio bitte sofort kaufen!!!!
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#4
Apr 3, 2014 - 9:19 AM hours
Für 4 Mio bitte sofort kaufen!!!!
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#5
Apr 3, 2014 - 9:42 AM hours
Quote from Lautern4ever:
Das Gerücht zur Hertha hat aufjedenfall mehr wahrscheinlichkeit, als zum FC Köln. Die alte Dame dürfte nach dem Ramos transfer und höchstwahrscheinlich noch dem Lasogga abgang einer der wenigen Vereine sein, die sich für Zoller intressieren und gleichzeitig auch die Ablöse sich leisten kann.

Denke mal so 4 Mio. dann dürfte er der Hertha gehören.

So am rande, wird Hertha alle Transfereinnahmen reinvestieren oder wird auch ein Teil zum Schuldenabbau genutzt?

Edit meint noch an, dass bei den Abgängen von Ramos und Lasogga aufjedenfall dier Hertha nachlegen muss, was der wahrscheinlichkeit noch größeres Potential gibt.

Von der Ablösesumme für Ramos wird einen Teil der stille Geldgeber erhalten....ob Lasogga geht, steht noch gar nicht fest! Ich kann mir sehr gut sogar vorstellen, dass er seinen Vetrag verlängert. Luhukay und Preetz haben IMMER betont, dass er zurück kommen muss und dass sie mit Ihm planen. Vom Rest der Ablösesumme für Ramos wird wahrscheinlich ein Teil zurückgelegt werden. Ich gehe davon aus, dass Hertha für Neuverpflichtungen ca. 5-6 Mio zur Verfügung stehen werden (ohne einen evt. Lasogga Transfer). Kaum vorstellbar, dass davon 4 Mio. in einen Spieler inverstiert werden, der von einem 2. Ligisten kommen sollte. Nur weil Hertha jetzt einen Deal mt der KKR ausgehandelt hat, und dadurch jeden Cent nicht mehr umdrehen muss und durch den Verkauf von Ramos auch noch zusätzliches Geld vorhanden ist, denken jetzt einige User, dass die Hertha mit der Kohle nur so umsich wirft. Das wird defakto nicht so sein. Man wird weiterhin den bescheidenen Weg wählen......
Wenn also der Zoller zu uns kommen sollte, dann nicht für 4 Mio....

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#6
Apr 3, 2014 - 9:45 AM hours
Wenn die Hertha nicht hundertprozentig von ihm überzeugt ist, dann wird sie auch garantiert nicht die Summe zahlen, die der FCK für ihn verlangt.

Also Null Prozent Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#7
Apr 3, 2014 - 9:51 AM hours
Da ein knapp 3 Mio Angebot für Zoller bereits abgelehnt wurde, denke ich nicht das hier unter 4,5 Mio etwas gehen sollte. Lautern ist wahrlich nicht gerade auf Rosen gebettet, jedoch steht es nicht so schlecht um uns das wir unsere Spieler verschenken müssten. Auch ein Verbleib scheint trotz Angeboten möglich. Prinzipiell muss Simon aber in die erste Liga. Selten einen Stürmer gesehen der so kaltschnäuzig vor dem Tor ist wie er. Zudem hat das nötige Spielverständnis und auch seine Technik ist durchaus gut.

Sollte Hertha in der Lage sein eine Summe um die 4,5 Mio zu zahlen, gerne. Ich denke das wäre gut angelegtes Geld. Simon wird auch in Liga 1 seine Tore machen.

Abgesehen von all dem, bestimmt die Nachfrage immernoch den Preis. Da es, so scheint es, eine Menge Interessenten gibt, wird irgendjemand liquides eine ordentliche Summe auf den Tisch legen.

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.

This contribution was last edited by DustinKL on Apr 3, 2014 at 9:56 AM hours
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#8
Apr 3, 2014 - 10:16 AM hours
Beim Thread zum FC (Köln) war die Rede von 4-5 Mo Ablöse.
Absolut unrealistisch umzusetzen für uns.

Traue das auch der Hertha nicht zu.
Hertha hat zwar einen Investor gefunden, ob aber deshalb jetzt solche Ablösesummen gezahlt werde, wage ich doch zu bezweifeln.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#9
Apr 3, 2014 - 10:27 AM hours
unvorstellbar das Hertha so viel Geld für so ein Experiment in die Hand nimmt!
Wir müssen vorsichtig mit dem Geld umgehen und die Verpflichtungen müssen dann auch sitzen, nicht allein wegen den Finanzen, sondern auch wegen den großen Fußstapfen, die Ramos/Laso hinterlassen werden.
Zoller hat sich noch gar nicht in Liga 1 bewiesen bzw beweisen können! Solche Summen (4,5-5 Mio) sind nicht rechtzufertigen! Das erinnert mich etwas an Lasogga, als wir damals mit ihm zum ersten mal aufgestiegen sind. Da wurden wir auch belächelt, als wir solche Summen aufriefen! PML konnte sich aber auch in Liga 1 beweisen....Ob es bei Zoller auch so laufen wird, steht woanders geschrieben.
Hertha BSC beobachtet Simon Zoller |#10
Apr 3, 2014 - 10:28 AM hours
Quote from DustinKL:
Sollte Hertha in der Lage sein eine Summe um die 4,5 Mio zu zahlen, gerne. Ich denke das wäre gut angelegtes Geld. Simon wird auch in Liga 1 seine Tore machen.

Hertha zahlt doch nicht das doppele bis dreifache des Marktwertes. Aber mit Verlaub da gibt es andere Alternativen. Heute ist auch Tag der Hertha Gerüchte. ;)
Zudem drückt der Schuh auf den Außen und nicht auf der Mittelstürmerposition. Da sähe ich das Geld besser aufgehoben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.