Island [Europapokal]

Apr 28, 2009 - 12:23 PM hours
Island [Europapokal] |#101
Jun 30, 2017 - 6:17 PM hours
Zitat von occean


Torarm tongue


Aber noch alles drin, hätte schlimmer laufen können grinsdaumen-hoch

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Island [Europapokal] |#102
Jun 30, 2017 - 7:37 PM hours
Zitat von Siegerland
Zitat von occean

Torarm tongue


Aber noch alles drin, hätte schlimmer laufen können grinsdaumen-hoch


Ja natürlich 0:1 zuhause is zwar net ideal aber ich sehe persönlich Shamrock nicht viel stärker wie KR, da könnten sie im Rückspiel noch was erreichen. Die zwei 0:0's auswärts sind natürlich eine relativ gute Ausgangssituation, Teams fällt es öfters schwer in Island zu spielen. Valur könnte theoretisch sogar noch die 2te Qualirunde überstehen, ich rechne ihnen gegen beide Gegner schon Chancen aus, die anderen beiden werden in Runde 2 ausscheiden wenn sie sie erreichen.

FH sollte die 2 Qualirunde überstehen, die 3CLQ Runde wird aber kaum möglich sein, da bräuchte man schon extremes Glück. Immerhin sollte es 1x Europa League Playoffs geben, da könnte ein schöner Gegner warten. FH hat sich echt belohnt durch konstanten Leistungen in den Qualifikationen, gehören mittlerweile zu den gesetzten Teams in Quali Runde 2 was im Großteil der Fälle doch von Vorteil ist smile
Island [Europapokal] |#103
Jul 5, 2017 - 2:20 PM hours
Zitat von occean
2 Runde CL Qualifikation:
FH - Víkingur Gøta (Färöer) oder Trepça'89 (Kosovo) 11 oder 12 Juli zuhause, 18 Juli oder 19 Juli auswärts


Gegner wird Vikingur Gøta. Da muss die 3 Runde drin sein.
Island [Europapokal] |#104
Jul 5, 2017 - 6:02 PM hours
Zitat von occean
Zitat von occean

2 Runde CL Qualifikation:
FH - Víkingur Gøta (Färöer) oder Trepça'89 (Kosovo) 11 oder 12 Juli zuhause, 18 Juli oder 19 Juli auswärts


Gegner wird Vikingur Gøta. Da muss die 3 Runde drin sein.


Die Auslosung ist eigentlich ziemlich gut. So ist mindestens schon mal ein Skandinavisches Team in der 3.CL Quali-Runde und dementsprechend in den EL PlayOffs daumen-hoch

Was mich wundert war gestern die Quote auf Vikingur. Diese lag glaube bei 6, Remis oder Sieg Vikingur bei 3. Für mich waren sie von anfang an Favorit gegen die Kosovo Jungs.

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Island [Europapokal] |#105
Jul 5, 2017 - 7:34 PM hours
Zitat von Siegerland

Was mich wundert war gestern die Quote auf Vikingur. Diese lag glaube bei 6, Remis oder Sieg Vikingur bei 3. Für mich waren sie von anfang an Favorit gegen die Kosovo Jungs.


Schwierig so eine Prognose zu treffen, muss dir aber in sofern rechtgeben, dass mir die unterschiedliche Quotierung der Heimmannschaften auch ins Auge fiel, Trepca war sogar auswärts Favorit nach den Quotenverschiebungen, das Rückspiel war auch eindeutig zu hoch auf Gota, die Quote stieg ja sogar noch. Muss aber persönlich gestehen, dass ich ein deutlich knapperes Ergebnis erwartet hatte, hätte eher mit 2x Unentschieden und dann der Auswärtstorregel gerechnet. Denke das 4:1 im Rückspiel hatte auch viel mit der frühen Roten Karte zu tuen, vorallem für Teams mit kaum Erfahrung ist das ein großes Hindernis fast eine Stunde in Unterzahl zuspielen.
Bin nicht so fit im färöischen Fussball aber fairerweise muss man hier eingestehen, dass Vikingur vllt gerade einmal schlechtes Regionalliga-/Oberliganiveau hat, die Mannschaft da zum Favoriten zu machen fällt mir schwer Lachend, vorallem da Vereinsfussball aus dem Kosovo schwer zu verfolgen und damit auch das wirklich Niveau extrem schwer einzuschätzen ist.
Denke die Bookies dachten einfach Trepka wäre besser als sie wirklich ist smile Für dich hoffe ich natürlich du hast das ausgenutzt Zunge raus
This contribution was last edited by occean on Jul 5, 2017 at 7:35 PM hours
Island [Europapokal] |#106
Jul 5, 2017 - 8:48 PM hours
Vielleicht tippen einfach mehr Kosovaren als Färinger in Deutschland grins Und aus Nationalstolz setzt man dann auf die eigene Mannschaft...daher war ja mit mehr Tipps auf den kosovarischen Verein zu rechnen und ich denke, daher musste die Quote niedrig sein.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Island [Europapokal] |#107
Jul 6, 2017 - 2:00 PM hours
Zitat von occean
Zitat von Siegerland

Was mich wundert war gestern die Quote auf Vikingur. Diese lag glaube bei 6, Remis oder Sieg Vikingur bei 3. Für mich waren sie von anfang an Favorit gegen die Kosovo Jungs.


Schwierig so eine Prognose zu treffen, muss dir aber in sofern rechtgeben, dass mir die unterschiedliche Quotierung der Heimmannschaften auch ins Auge fiel, Trepca war sogar auswärts Favorit nach den Quotenverschiebungen, das Rückspiel war auch eindeutig zu hoch auf Gota, die Quote stieg ja sogar noch. Muss aber persönlich gestehen, dass ich ein deutlich knapperes Ergebnis erwartet hatte, hätte eher mit 2x Unentschieden und dann der Auswärtstorregel gerechnet. Denke das 4:1 im Rückspiel hatte auch viel mit der frühen Roten Karte zu tuen, vorallem für Teams mit kaum Erfahrung ist das ein großes Hindernis fast eine Stunde in Unterzahl zuspielen.
Bin nicht so fit im färöischen Fussball aber fairerweise muss man hier eingestehen, dass Vikingur vllt gerade einmal schlechtes Regionalliga-/Oberliganiveau hat, die Mannschaft da zum Favoriten zu machen fällt mir schwer Lachend, vorallem da Vereinsfussball aus dem Kosovo schwer zu verfolgen und damit auch das wirklich Niveau extrem schwer einzuschätzen ist.
Denke die Bookies dachten einfach Trepka wäre besser als sie wirklich ist smile Für dich hoffe ich natürlich du hast das ausgenutzt Zunge raus


Also auf meinem Schein hatte ich das Spiel allerdings haben es die Rangers versaut rolleyes

Ja die Liga in Kosovo ist schwer einzuschätzen. Muss man erstmal ein paar Jahre abwarten wie sie sich schlagen.

@Fluchgeburt Das natürlich auch ein Argument stark

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Island [Europapokal] |#108
Jul 7, 2017 - 1:23 PM hours
Valur* - Ventspils 1:0

71. Larusson

Shamrock Rovers* - Stjarnan 1:0

SJK - KR* 0:2

51. Palmason, 83. Thomsen

2 Runde:

Maccabi Tel Aviv - KR 13.7, Rückpspiel 20.7

Valur - Domzale 13.7, Rückspiel 20.7

1x nein und 1x vielleicht :P
Island [Europapokal] |#109
Jul 13, 2017 - 1:50 PM hours
FH - Víkingur Gøta 1:1

49. Pálsson

Nicht das perfekte Ergebnis, aber ich denke das FH auch auswärts ein Tor schießen kann. Sind ja auch in der Liga nicht so wirklich in Tritt dieses Jahr (trotz 3tem Platz), hätte vllt damit rechnen sollen, dass sie sich schwerer tuen als sie müssten.
Island [Europapokal] |#110
Jul 14, 2017 - 2:40 PM hours
Valur - Domzale 1:2

36. Larusson FE

Maccabi Tel Aviv - KR 3:1

58. Palmason

KR ging sogar in Führung, aber komplett unverdient, gespielt hat nur Tel Aviv. Kjartansson hat natürlich getroffen grins

Valur habe ich nichts gesehen aber das Ergebnis ist natürlich das Aus, ich bezweifel sehr stark das sie auswärts 2 Tore schießen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.