Kerem Demirbay
Date of Birth 03.07.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Galatasaray
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4277
3464
2--
21-
2--
2-3
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2014
Share this rumour

Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern?

Aug 28, 2014 - 10:13 AM hours
Kerem #Demirbay fehlt. Nach BILD-Informationen steht er vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. #HSV
Laut 'BILD' steht Kerem Demirbay (21) vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern.
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#1
Aug 28, 2014 - 10:15 AM hours
Für Demirbay wäre es nicht schlecht, besser als noch ein Jahr nicht beachtet zu werden. Nur fände ich das dennoch schade, ich wünschte mir er würde endlich eine faire Chance in Punktspielen erhalten. Aber würde gut zu Lautern passen.
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#2
Aug 28, 2014 - 10:17 AM hours
Sehr interessanter Spieler auf den ersten Blick!

Kann ihn jemand kurz näher beschreiben, wie ist sein Spielstil?

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#3
Aug 28, 2014 - 10:20 AM hours
Zitat von dustinkl

Sehr interessanter Spieler auf den ersten Blick!
Kann ihn jemand kurz näher beschreiben, wie ist sein Spielstil?

Typischer 8er. Gutes Auge für Mitspieler und Räume und kann defensiv denken. In der Vorbereitung auch gerne mal als 10er eingesetzt und war da treffsicherster Spieler.

Physisch muss er zulegen, aber lässt sich auch nicht leicht abfrühstücken. Braucht noch etwas Feinschliff, um seine ideale Spielweise zu finden, aber seine Spieleröffnung ist aller Ehren Wert.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#4
Aug 28, 2014 - 10:22 AM hours
Verstehe das Interesse nicht ganz Priorität hat doch der Flügel bzw Innenverteidigung
und er ist ein Mann für die Mitte im Mittelfeld.
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#5
Aug 28, 2014 - 10:24 AM hours
Wir reden hier aber schon von einer Leihe oder.. !?!?

An die FCK-Fans: Ich denke dieser Spieler könnte euch bei eurer Mission Aufstieg auf jeden Fall helfen. Ich denk er würde sich dann mit euerem anderen Youngster Schöpf um die Position duellieren, da er, wie es Soulja schon gesagt hat, ein offensiv denkender zentraler Mittelfeldspieler ist. Bei uns ist für ihr gerade leider einfach kein Vorbeikommen an Badelj, Arslan, Behrami und VDV. Halte jedoch sehr, sehr große Stücke auf ihn!
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#6
Aug 28, 2014 - 10:26 AM hours
Zitat von -ILOVESOCCER-

Wir reden hier aber schon von einer Leihe oder.. !?!?
An die FCK-Fans: Ich denke dieser Spieler könnte euch bei eurer Mission Aufstieg auf jeden Fall helfen. Ich denk er würde sich dann mit euerem anderen Youngster Schöpf um die Position duellieren, da er, wie es Soulja schon gesagt hat, e


Schöpf spielt bei Nürnberg...
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#7
Aug 28, 2014 - 10:26 AM hours
Könnte der 8er statt Holzhauser sein!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#8
Aug 28, 2014 - 10:28 AM hours
Danke für die Verbesserung.. früh am Morgen UnschuldigVerlegenVerlegen
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#9
Aug 28, 2014 - 10:29 AM hours
Könnte sehr gut passen. Auf der 10 wird er wohl nur schwer an Stöger zurzeit vorbei kommen, dahinter jedoch sind wir mit Ring/Jenssen und Karl nicht überragend besetzt. Wie macht er sich auf der 6er Position? Teilweise spielen wir 4-1-4-1. Könnte er den alleinigen 6er geben oder ist er eher der 8er Typ?

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Kerem Demirbay zu 1.FC Kaiserslautern? |#10
Aug 28, 2014 - 10:31 AM hours
Zitat von -ILOVESOCCER-

Danke für die Verbesserung.. früh am Morgen UnschuldigVerlegenVerlegen


Wir haben da Spieler wie Ring, Jenssen für ZM oder Karl DM oder Stöger OM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.