deadline-day banner

Kicker Managerspiel

Jul 22, 2021 - 4:44 PM hours
Kicker Managerspiel |#61
Jul 18, 2022 - 5:19 PM hours
Ich bin nicht Letzter stark
Kicker Managerspiel |#62
Jul 18, 2022 - 5:55 PM hours
Zitat von BTSV4me
Ich bin nicht Letzter stark


Ich auch nicht daumen-hoch
Kicker Managerspiel |#63
Jul 19, 2022 - 7:40 PM hours
Können wir uns darauf einigen, die Kicker Manager-Saison abzupfeifen?
Besser als jetzt wirds wohl nicht mehr werden.stark

•     •     •

„Es gab immer wieder Momente, wo du merkst: Du bist dieser kleine Piss-Verein. Du bist dieser Piss-Verein, der auch bei den Schiedsrichtern nicht die Wahrnehmung hat. Und der erste abgefälschte Fuck-Ball geht rein.“
Torsten Lieberknecht, Bundesligasaison 13/14
Kicker Managerspiel |#64
Aug 3, 2022 - 10:41 PM hours
Die 2. Liga Saison ist eher mäßig gestartet bei mir... grins

Anbei der Link für die Liga der 1. Bundesliga Saison für all diejenigen, die auch darauf Bock haben.

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012022/group?joinByToken=225Am1DuAL4w933tLqesQxgutrHrbYNchfdRqfo
Kicker Managerspiel |#65
Jun 19, 2023 - 11:52 PM hours
Auch dieses Jahr werde ich wieder eine Kicker Managerspiel-Liga für die 2. und 1. Bundesliga organisieren. Wenn es soweit ist, werde ich mich hier nochmal melden und den Link reinposten.

Platz 1 in der diesjährigen Transfermarkt Löwen Liga für die 2. Bundesliga hat Maik W gemacht mit starken 2057 Punkten. Dicht gefolgt von Billy Kahlenberg mit 1999 Punkten und die Bronzemedaille geht an Simon Strickle mit 1908 Punkten! Bei mir war aufgrund zahlreicher Sperren und Verletzungen schnell die Luft raus..

In Liga 1 konnte sich der Elblöwe Platz 1 sichern! Auch dort sind Simon Strickle und Billy Kahlenberg stark vertreten! Allerdings kann sich hier Simon Strickle den Platz 2 sichern, dicht gefolgt von Billy Kahlenberg auf Platz 3.
This contribution was last edited by Torkanone67 on Jun 19, 2023 at 11:55 PM hours
Kicker Managerspiel |#66
Jul 13, 2023 - 12:44 AM hours
So liebe Freunde,

das Kicker Managerspiel für die neue Zweitliga Saison ist heute gestartet. Somit heißt es wieder, fleißig einen Kader zu basteln, mit dem man oben mitspielt.

Die Liga vom letzten Jahr wird wohl übernommen. Das bedeutet, dass jeder, der letztes Jahr auch schon in unserer Liga drin war, nicht nochmal neu beitreten muss, sondern lediglich ein neues Team aufstellen muss.

Wer dennoch ganz neu beitreten möchte:

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022023/group?joinByToken=SigvaHkc2TPjAXvVoH48kEaK88etUNBV9FGr1c

Dies ist der Einladungslink.

Frohes Basteln, möge der größte Experte unsere Liga gewinnen.
Kicker Managerspiel |#67
Jul 25, 2023 - 2:26 PM hours
Aufgrund des bevorstehenden 2. Liga Starts erinnere ich hier nochmal an das Fertigstellen der Kader bis zum Freitag.

Mein Grundgerüst steht, wahrscheinlich wird es wohl kurz vor Anpfiff (wie immer) noch kurzfristige Anpassungen des Kader geben.

Spieler unserer Eintracht sind natürlich auch vertreten, aber tatsächlich eher nicht so quantitativ.
Kicker Managerspiel |#68
Jul 25, 2023 - 3:43 PM hours
Zitat von Torkanone67
Aufgrund des bevorstehenden 2. Liga Starts erinnere ich hier nochmal an das Fertigstellen der Kader bis zum Freitag.

Mein Grundgerüst steht, wahrscheinlich wird es wohl kurz vor Anpfiff (wie immer) noch kurzfristige Anpassungen des Kader geben.

Spieler unserer Eintracht sind natürlich auch vertreten, aber tatsächlich eher nicht so quantitativ.



Mein Grundgerüst steht ebenfalls, aber warte bis kurz vorm Start der 2. Liga noch, ob sich noch ein Wechsel andeutet.

Ist immer Ärger einen teuren Spieler zu haben, der dann kurzfristig die Liga verlässt.
Kicker Managerspiel |#69
Jul 27, 2023 - 1:07 AM hours
Die Preise sind manchmal wirklich seltsam. Einige Spieler sind viel zu überteuert und bei einigen anderen kann man einen totalen Schnapper landen. Einen Terodde finde ich mit 0,7 Mio eigentlich zu günstig, wenn man sieht dass Hollerbach oder Ujah genauso viel kosten.
This contribution was last edited by Torkanone67 on Jul 27, 2023 at 1:09 AM hours
Kicker Managerspiel |#70
Jul 27, 2023 - 8:27 AM hours
Ich werde voraussichtlich mit dieser Startelf ins Rennen gehen Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.