FC Girondins Bordeaux
 
VfL Wolfsburg
Malcom
Date of Birth 26.02.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club Al-Hilal SFC
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 502314
31157
1142
515
23-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2018
Share this rumour

Malcom zum VfL Wolfsburg?

Aug 9, 2017 - 11:55 AM hours
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#91
Aug 27, 2017 - 11:56 AM hours
Zitat von Thrylos25
Zitat von Wob2013

Zitat von Ruffy1983

Für mich wäre das auch ein mittleres Wunder, wenn Malcom wirklich noch in Wolfsburg aufschlagen sollte. Gerade wenn auch der BVB wirklich Interesse bekundet hat, frage ich mich ehrlicherweise, was noch für Wolfsburg spräche.
Sind Malcom und William vielleicht sowas wie best friends und Malcom will unbedingt mit seinem Buddy in einer Mannschaft spielen? Das jetzt mal nur so ein wenig zusammengesponnen. Mehr fällt mir wirklich nicht ein. Genug Geld werden ihm auch die Schwarz-Gelben bieten können...und dazu die klar bessere kurzfristige Perspektive.
Nüchtern und realistisch betrachtet wäre ein Malcom-Wechsel nach Wolfsburg mittlerweile eine echte Überraschung. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auf diese Art überrascht werden würde. Zwinkernd



Vielleicht glaubt Malcom bei Dortmund nicht an einen Stammplatz. Andere Gründe würden mir auch nicht in den Sinn kommen. Da hätte Wolfsburg einfach schneller sein müssen.
Glaube mittlerweile auch nicht mehr dran. Hoffen wir mal auf taugliche Alternativen auf Rebbes Zettel.

Magst du dich noch erinnern, wie du mich ausgelacht hast, als ich das Gerücht arg kritisierte?
Du meintest damals wie doof man sein kann zu glauben, ein Malcom wäre ne Nr zu gross für die Wölfe??ugly dass der niemals nach seinen Statements überhaupt wechselt...
Tja Wob2013.....ich habs dir gesagtZunge rausstark


Damals stand Dortmund aber auch noch nicht auf der Matte. Im Vergleich zu solchen Teams haben wir natürlich weniger zu bieten.
Deine Erklärung das Wob uninteressant ist, war das Wolfsburg ein Abstiegskandidat ist, heißt ich würde deine Aussage von damals immer noch nicht als richtig bezeichnen denn ohne solche Konkurenz wären wir meiner Meinung nach ein Upgrade gewesen und darum ging es Zwinkernd

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#92
Aug 27, 2017 - 12:01 PM hours
Zitat von Wob2013
Zitat von Thrylos25

Zitat von Wob2013

Zitat von Ruffy1983

Für mich wäre das auch ein mittleres Wunder, wenn Malcom wirklich noch in Wolfsburg aufschlagen sollte. Gerade wenn auch der BVB wirklich Interesse bekundet hat, frage ich mich ehrlicherweise, was noch für Wolfsburg spräche.
Sind Malcom und William vielleicht sowas wie best friends und Malcom will unbedingt mit seinem Buddy in einer Mannschaft spielen? Das jetzt mal nur so ein wenig zusammengesponnen. Mehr fällt mir wirklich nicht ein. Genug Geld werden ihm auch die Schwarz-Gelben bieten können...und dazu die klar bessere kurzfristige Perspektive.
Nüchtern und realistisch betrachtet wäre ein Malcom-Wechsel nach Wolfsburg mittlerweile eine echte Überraschung. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auf diese Art überrascht werden würde. Zwinkernd



Vielleicht glaubt Malcom bei Dortmund nicht an einen Stammplatz. Andere Gründe würden mir auch nicht in den Sinn kommen. Da hätte Wolfsburg einfach schneller sein müssen.
Glaube mittlerweile auch nicht mehr dran. Hoffen wir mal auf taugliche Alternativen auf Rebbes Zettel.

Magst du dich noch erinnern, wie du mich ausgelacht hast, als ich das Gerücht arg kritisierte?
Du meintest damals wie doof man sein kann zu glauben, ein Malcom wäre ne Nr zu gross für die Wölfe??ugly dass der niemals nach seinen Statements überhaupt wechselt...
Tja Wob2013.....ich habs dir gesagtZunge rausstark


Damals stand Dortmund aber auch noch nicht auf der Matte. Im Vergleich zu solchen Teams haben wir natürlich weniger zu bieten.
Deine Erklärung das Wob uninteressant ist, war das Wolfsburg ein Abstiegskandidat ist, heißt ich würde deine Aussage von damals immer noch nicht als richtig bezeichnen denn ohne solche Konkurenz wären wir meiner Meinung nach ein Upgrade gewesen und darum ging es Zwinkernd

Ich glaub wir hatten auch bissel an einander vorbeigeredetgrins aber dazu sind solche threads ja da.daumen-hoch
Hatte ja damals sogar explizit den bvb erwähnt, aber ich glaub sogar die schaffen es diese transferperiode auch nicht den Malcom loszueisen. Es scheint ihm in Bordeaux einfach alles zu passen.
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#93
Aug 27, 2017 - 12:10 PM hours
Zitat von Thrylos25
Zitat von Wob2013

Zitat von Thrylos25

Zitat von Wob2013

Zitat von Ruffy1983

Für mich wäre das auch ein mittleres Wunder, wenn Malcom wirklich noch in Wolfsburg aufschlagen sollte. Gerade wenn auch der BVB wirklich Interesse bekundet hat, frage ich mich ehrlicherweise, was noch für Wolfsburg spräche.
Sind Malcom und William vielleicht sowas wie best friends und Malcom will unbedingt mit seinem Buddy in einer Mannschaft spielen? Das jetzt mal nur so ein wenig zusammengesponnen. Mehr fällt mir wirklich nicht ein. Genug Geld werden ihm auch die Schwarz-Gelben bieten können...und dazu die klar bessere kurzfristige Perspektive.
Nüchtern und realistisch betrachtet wäre ein Malcom-Wechsel nach Wolfsburg mittlerweile eine echte Überraschung. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich auf diese Art überrascht werden würde. Zwinkernd



Vielleicht glaubt Malcom bei Dortmund nicht an einen Stammplatz. Andere Gründe würden mir auch nicht in den Sinn kommen. Da hätte Wolfsburg einfach schneller sein müssen.
Glaube mittlerweile auch nicht mehr dran. Hoffen wir mal auf taugliche Alternativen auf Rebbes Zettel.

Magst du dich noch erinnern, wie du mich ausgelacht hast, als ich das Gerücht arg kritisierte?
Du meintest damals wie doof man sein kann zu glauben, ein Malcom wäre ne Nr zu gross für die Wölfe??ugly dass der niemals nach seinen Statements überhaupt wechselt...
Tja Wob2013.....ich habs dir gesagtZunge rausstark


Damals stand Dortmund aber auch noch nicht auf der Matte. Im Vergleich zu solchen Teams haben wir natürlich weniger zu bieten.
Deine Erklärung das Wob uninteressant ist, war das Wolfsburg ein Abstiegskandidat ist, heißt ich würde deine Aussage von damals immer noch nicht als richtig bezeichnen denn ohne solche Konkurenz wären wir meiner Meinung nach ein Upgrade gewesen und darum ging es Zwinkernd

Ich glaub wir hatten auch bissel an einander vorbeigeredetgrins aber dazu sind solche threads ja da.daumen-hoch
Hatte ja damals sogar explizit den bvb erwähnt, aber ich glaub sogar die schaffen es diese transferperiode auch nicht den Malcom loszueisen. Es scheint ihm in Bordeaux einfach alles zu passen.


Ja vll haben wir aneinander vorbei geredet.
Was er jetzt wollte schwer zu sagen. Es wurde berichtet er wäre sich schon mit einem anderen Verein einig und andere Medien berichteten er will bleiben. Die Wahrheit bleibt uns wohl verborgen. Sicher dürfte sein das er diesen Sommer bleibt wo er ist.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#94
Jun 4, 2018 - 10:55 PM hours
Bordeaux bestätigt Wolfsburgs Interesse

Doch womöglich sieht der neue Geschäftsführer Jörg Schmadtke auf den Außenbahnen weiteren Handlungsbedarf. Angetan hat es den Wölfen laut "L'Équipe" wie bereits im Vorjahr Malcom. Für den bis 2021 an Girondins Bordeaux gebundenen Brasilianer sei der Bundesligist demnach bereit, 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

"Wolfsburg gehört zu den interessierten Klubs", bestätigt der Technische Direktor Ulrich Ramé, "aber es gibt auch andere große Vereine, die Malcolm folgen." Zu denen zählen der Sporttageszeitung zufolge der FC Liverpool und im speziellen Inter Mailand.

Grundsätzlich zeige man sich bei den Franzosen gegenüber einem Verkauf nicht abgeneigt – sofern der Preise stimme. Als ein Grund zähle das vergangene Geschäftsjahr, das mit einem Minus von 14,5 Millionen Euro abgeschlossen wurde. Mit Malcom könnte man das Konto wieder füllen. Angestrebt wird nach "L'Équipe"-Informationen eine Ablöse von mindestens 40 Millionen Euro.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#95
Jun 4, 2018 - 11:21 PM hours
0% könnte man eigentlich quasi direkt wieder schließen grins
Lange nicht so ein witziges Gerücht gelesen. Der wechselt sonst wohin, aber nicht nach Wolfsburg, allein die Ablösesumme kann sich Wolfsburg nicht leisten und Malcolm wird 0 Interesse haben nach Wolfsburg zu gehen. Das wären 3 Rückschritte im Vergleich zu Bordeaux.
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#96
Jun 4, 2018 - 11:27 PM hours
Zitat von cedrik13

0% könnte man eigentlich quasi direkt wieder schließen grins
Lange nicht so ein witziges Gerücht gelesen. Der wechselt sonst wohin, aber nicht nach Wolfsburg, allein die Ablösesumme kann sich Wolfsburg nicht leisten und Malcolm wird 0 Interesse haben nach Wolfsburg zu gehen. Das wären 3 Rückschritte im Vergleich zu Bordeaux.



Naja, Wolfsburg möchte mit Schmadtke zurück in die Top6 und hat vom Konzern angeblich ein 100mio€-Budget zur Runderneuerung des Kaders bekommen. Noch dazu werden sie sich diesen Sommer wahrscheinlich von einer erheblichen Anzahl von teuren Spielern (Malli, Didavi, Kuba, Bazoer, Dimata, evtl Bruma, Camacho) trennen, was einiges an Ablöse + eingespartes Gehalt zu Tage fördert. Es ist nicht ausschließbar, dass Wolfsburg einen 30-40mio Transfer vollzieht.

Malcom selber hat sich ein bisschen verpokert, er bzw. sein Management dachte wohl, er wäre für die ganz großen Vereine interessant, Kategorie Bayern München oder Juventus Turin. Da dies wohl anscheinend nicht der Fall ist, wird man jetzt auch Ausschau nach anderen Vereinen halten, Bordeaux braucht ja anscheinend auch Geld nach einem katastrophalen finanziellen Abschluss des Jahres.

Bin gerade auch nicht überzeugt, dass Malcom ausgerechnet nach Wolfsburg wechselt, aber sag niemals nie. Geld ist dort auf jeden fall vorhanden.

Wenn er in der Bundesliga einschlägt, ist das ja auch für Wolfsburg ein lohnendes Invest, dann geht er in 2-3 Jahren für das doppelte oder dreifache nach England, Paris, Real oder Barca.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jun 4, 2018 at 11:28 PM hours
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#97
Jun 5, 2018 - 3:35 AM hours
Das wäre ma ein kracher. Würde wohl wieder ein Angriff von Wolfsburg auf europaplätze.
Würde mich freuen ihn in wolfsburg zu sehen, da bayern wohl kein thema mehr ist.
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#98
Jun 5, 2018 - 7:46 AM hours
Wolfsburg war mal interessiert, wenn er für Wolfsburg auf dem Markt wäre zu Konditionen die man bezahlen könnte wären wir auch weiterhin interessiert.
Ich denke aber der Spieler hat kein Interesse daran nach WOB zu kommen und wir auch nicht bereit wären mehr als 25 Millionen zu zahlen.
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#99
Jun 5, 2018 - 7:48 AM hours
sehe Wolfsburg nächste Saison auch nicht um die Top6 spielen. das denken erinnert mich an einen verein, der jetzt in der zweiten liga spielt.

da würde ich an malcoms stelle eher nach hoffenheim oder leipzig wechseln oder besser noch zu einem spanischen EL Team

•     •     •

it's just you against you
Malcom zum VfL Wolfsburg? |#100
Jun 5, 2018 - 7:52 AM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von cedrik13

0% könnte man eigentlich quasi direkt wieder schließen grins
Lange nicht so ein witziges Gerücht gelesen. Der wechselt sonst wohin, aber nicht nach Wolfsburg, allein die Ablösesumme kann sich Wolfsburg nicht leisten und Malcolm wird 0 Interesse haben nach Wolfsburg zu gehen. Das wären 3 Rückschritte im Vergleich zu Bordeaux.



Naja, Wolfsburg möchte mit Schmadtke zurück in die Top6 und hat vom Konzern angeblich ein 100mio€-Budget zur Runderneuerung des Kaders bekommen. Noch dazu werden sie sich diesen Sommer wahrscheinlich von einer erheblichen Anzahl von teuren Spielern (Malli, Didavi, Kuba, Bazoer, Dimata, evtl Bruma, Camacho) trennen, was einiges an Ablöse + eingespartes Gehalt zu Tage fördert. Es ist nicht ausschließbar, dass Wolfsburg einen 30-40mio Transfer vollzieht.

Malcom selber hat sich ein bisschen verpokert, er bzw. sein Management dachte wohl, er wäre für die ganz großen Vereine interessant, Kategorie Bayern München oder Juventus Turin. Da dies wohl anscheinend nicht der Fall ist, wird man jetzt auch Ausschau nach anderen Vereinen halten, Bordeaux braucht ja anscheinend auch Geld nach einem katastrophalen finanziellen Abschluss des Jahres.

Bin gerade auch nicht überzeugt, dass Malcom ausgerechnet nach Wolfsburg wechselt, aber sag niemals nie. Geld ist dort auf jeden fall vorhanden.

Wenn er in der Bundesliga einschlägt, ist das ja auch für Wolfsburg ein lohnendes Invest, dann geht er in 2-3 Jahren für das doppelte oder dreifache nach England, Paris, Real oder Barca.

Er ist also nicht für die ganz großen wie Bayern oder Juve interessant und geht deswegen zu einem Bundesligisten von ganz unten?! Dazwischen gibt’s genug andere Vereine aus allen Ligen, die ihn nehmen würden, bezahlen könnten und sportlich weit vor dem VfL liegen! Dem Gerücht gebe ich 0,1% (weil man soll niemals nie sagen, klar zwinker )

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.