deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio (providingenskirchen)

May 27, 2014 - 12:44 PM hours

Im Vorfeld hat man gehört, dass sich sein Grundgehalt wegen FFP sogar reduziert und erst durch Bonuszahlungen im Erfolgsfall steigen würde.


 


Die neuen Kits sind da und gefallen mir echt gut. Für mich das schönste Home-Kit seit 2008/09 bzw. 2009/10.

•     •     •

Loud - Proud - Loyal

Nach den ersten Leaks der neuen Trikots haben viele Leute unnötig viel Kritik geübt, aber nachdem man das Heimtrikot und auch das Auswärtstrikot (Leak) "in Aktion" gesehen hat verstummen die Kritiker.


 


Erstes Interview von Fernando:
http://mcfc.co.uk/citytv/Interviews/2014/July/Fernando-first-interview

Ich kann nicht sagen wieso genau, aber Fernando kommt in dem Interview richtig sympathisch rüber. Auf den freue ich mich schon grinsLachend

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Yaya Toure: Midfielder determined to leave Manchester City with Liverpool and Chelsea interested

Liverpool und Chelesa sollen an Yaya Toure interessiert sein.

Gestern Nacht wurde ein IV verpflichtet. Sieht alles nach Mangala aus. Dürfte zeitnah offizielle News dazu geben.

Hm, ich würde mittlerweile Benatia bevorzugen.

•     •     •

Loud - Proud - Loyal
Zitat von madchester

Hm, ich würde mittlerweile Benatia bevorzugen.



 


Ich auch! Stirnrunzelnd

Sky Sports understands clubs from both England and Europe are interested in signing Jack Rodwell from Manchester City.

Mehrere Vereine sollen an Rodwell interssiert sein.

Caballero übernimmt die Trikotnummer 13 von Kolarov, der jetzt die 11 auf dem Rücken trägt. Passt super zu unserem wing-back. smile

BREAKING


Mangala kommt für 40 Mio. €.


Er wird morgen den Medizincheck absolvieren und dann zum Team stoßen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.