deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

May 18, 2009 - 4:34 PM hours
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1191
Jul 1, 2009 - 1:36 PM hours


Die dänische Zeitung Ekstra Bladete meldet, dass Manchester United an der junge Bröndby-Verteidiger Nicolai Boilesen dran ist.
Auch Juventus und Inter haben ihr Interesse angemeldet.

Boilesen ist Innenverteidiger, spielt aber auch auf die linke Seite.
Er gilt als eine der grössten Talente des dänischen Fussballs, braucht aber sicher noch etwas Zeit um sich weiter zu entwickeln.



Manchester United F.C. - The Red Devils |#1192
Jul 1, 2009 - 1:58 PM hours
Jetzt berichten schon mehr Medien von der Einigung von Benzema und Real.
Ich wills noch nicht glauben und hoff immer noch, dass da nix dran is aber es fällt mir zunehmend schwerer.
Sollte es so kommen,dann wirds mir wohl schwer fallen, wie man sich einen solchen Kaliber durch die Lappen gehen konnte..

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1193
Jul 1, 2009 - 1:59 PM hours
Ich hoffe immernoch das Benzema zu uns wechselt. Wäre extrem schade wenn er nach Madrid gehen würde. :/:

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1194
Jul 1, 2009 - 2:03 PM hours
Quote from berbatov9:
:( nicht zu Real Madrid :(


Ich hoffe auch noch auf ihn - aber es wird langsam unwahrscheinlicher.

Zwar meldet SkySports immer öfters das Interesse Uniteds, aber Real buhlt da auch ziemlich mit.

Ich denke, Villa wird zu Barca gehen und Benzema dafür nach Madrid.

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1195
Jul 1, 2009 - 2:34 PM hours
Wieso seid ihr euch auf einmal alle so sicher, dass Benzema nach Madrid geht? Also ich bin momentan noch auf dem Stand: Zitat
"We certainly did receive an offer of a sum appreciably superior to the sum that has been mentioned, but nothing says that it comes from Real," Lyon director Olivier Blanc told L'Equipe.

"There is no agreement with anyone."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5409472,00.html
;)

@berbatov9: Was für ein Absturz? Huntelaar ist mit Sicherheit auch ein sehr, sehr guter Stürmer. Ein Typ den wir vorne noch nicht haben. Dennoch wäre auch mir Benzema lieber...
This contribution was last edited by 20LEGEND on Jul 1, 2009 at 2:37 PM hours
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1196
Jul 1, 2009 - 2:56 PM hours
Wenn jetzt Real und Benzema sich einig sind, wird' s schwer für uns, einen neuen Stürmer zu finden. Bis zum Winter würde es sicher gut gehen mit Rooney, Beratov und den zwei Jungen, aber dann sollte man sich echt was überlegen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf Benzema !

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1197
Jul 1, 2009 - 3:27 PM hours
Quote from basti7:
Quote from KSV93:
Ich denke, Villa wird zu Barca gehen und Benzema dafür nach Madrid.


Im Gegenzug wird United wohl Huntelaar verpflichten ...


Milan könnte aber auch interessiert an ihm sein...denen gehen auch langsam die Leute aus (Dzeko, Drogba...).

Wie wärs mit Lisandro Lopez? Finde ich persönlich besser als Huntelaar...


Würde aber auch 25mio kosten. Mindestens.

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1198
Jul 1, 2009 - 3:28 PM hours
wenn real benzema verpflichten will; okay, ganz abgesehen von der frage ob jemand in madrid auch verteidigt. ronaldinho wurde uns z.b. auch vor der nase weggeschnapt, wir haben es trotzdem überlebt, shearer wechselte zu newcastle,...

nur als randbemerkung: vor 2 jahren wurden nani und anderson auch "klammheimlich" geholt. ohne spekulieren zu wollen, ich denke der staff hat einige alternativen zu benzema im gepäck.

@ berbatov9: wir sind uns natürlich bewusst, dass im verhältnis zu herrn berbatov jeder andere fussballer der absolute "absturz" ist. ;)

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1199
Jul 1, 2009 - 4:10 PM hours
Quote from Beninho23:
Zitat
Pjanic denies Benzema quotes
Lyon midfielder insists he never said team-mate was set for United


http://www.skysports.com/story/0,19528,11800_5408818,00.html

pjanic dementiert jegliche interviews welche er gemacht haben soll, indem er sagt benzema geht zu manu für 45 mio. alles also eine lüge!

Ich nehme mal an er hat den Medien mit seinen wohlmöglich ungenauen Aussagen zu viel Interpretationsspielraum gegeben und schwupps, stand dann auf einmal überall er hätte gesagt, dass Benzema sich für United entschieden hätte. Wäre ja nicht das erste mal, dass sowas passiert.

@basti7: Du hast mich mittlerweile überzeugt, dass auch Huntelaar eine super Verstärkung für unseren Sturm sein würde. Wenn man mal so drüber nachdenkt eigentlich genau das was wir brauchen - wie du schon sagtest.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1200
Jul 1, 2009 - 4:17 PM hours
Quote from Aslan_Cimbom_58:
hoffentlich auch ein Qualitativer und kein Schrott
die 94 Mille sollten nicht angespart sondern auch verwertet werden
für 30 Mille ein Top Stürmen wäre nicht schlecht

Zum Glück hat der Großteil hier nichts zu sagen bei United, denn die 94 mio gleich komplett wieder raushauen, wäre wohl mit das dümmste was man machen kann, denn nach dem nächsten Jahr hören Giggs, Scholes, Neville und Van der Sar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf und dann brauchen wir speziell im ZM gute Neuzugänge und eventuell auch im Torwartbereich, falls das mit Foster nix werden sollte.

•     •     •

Manchester United F.C.

This contribution was last edited by El_Beatle on Jul 1, 2009 at 4:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.