deadline-day banner

Mercato & Gerüchteküche

Jul 3, 2019 - 6:31 PM hours
Mercato & Gerüchteküche |#10931
Apr 20, 2024 - 11:05 AM hours
Zitat von Standardkilla
Zitat von CN69_

Wenn jezt OM die Euroleague gewinnt sind wir Correa doch auch los oder nicht?


Ja wären wir, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.. Leverkusen, die Roma und Atalanta sind doch über OM anzusiedeln.. In der Ligue 1 spielt OM komplett unter seinen Möglichkeiten diese Saison.. Und ich denke im HF gegen Bergamo ist Endstation..
Vielleicht kann man den Preis runterdrücken und Marseille damit überzeugen. Dass er ein Minus-Geschäft für uns wird, ist eh unvermeidbar!sad

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Mercato & Gerüchteküche |#10932
Apr 20, 2024 - 11:19 AM hours
Zitat von Interista1988
Zitat von Standardkilla

Zitat von CN69_

Wenn jezt OM die Euroleague gewinnt sind wir Correa doch auch los oder nicht?


Ja wären wir, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.. Leverkusen, die Roma und Atalanta sind doch über OM anzusiedeln.. In der Ligue 1 spielt OM komplett unter seinen Möglichkeiten diese Saison.. Und ich denke im HF gegen Bergamo ist Endstation..
Vielleicht kann man den Preis runterdrücken und Marseille damit überzeugen. Dass er ein Minus-Geschäft für uns wird, ist eh unvermeidbar!sad


Den nimmt OM ja nichtmal geschenkt. Seine Werte sind unterirdisch augen-zuhalten

Der Typ kommt definitiv zurück und bis auf Saudi League nimmt den keiner.

Für die oberen Teams zu schwach für die unteren zu teuer.
Mercato & Gerüchteküche |#10933
Apr 20, 2024 - 11:24 AM hours
Immer noch tragisch, dass er nicht zur WM mitgefahren ist. Als Weltmeister hätte für den schon irgendein Saudi-Club das Portemonnaie aufgemacht
Mercato & Gerüchteküche |#10934
Apr 20, 2024 - 12:07 PM hours
Zitat von Gargamel12
Hoffe der Kelch Nacho geht an uns vorbei. Was wollen wir mit nem 35 jährigen von Real Madrid der die Liga nicht kennt? Da kannst ja lieber Acerbi behalten

Habe noch kein Gerücht um Nacho gelesen aber ich glaube dir mal.

Es sind genau die Art Spieler, wo ich einfach nur hoffe BITTE NICHT. Wir sollten mal anfangen, die Mannschaft bis zu einem gewissen grad zu verjüngen und nicht noch das Durchschnittsalter nach oben zu ziehen.
Mit Taremi und Zielinski stoßen schon zwei ü30 zu uns im Sommer hinzu. Dass sollte auch reichen. Die Mannschaft brauch nicht noch mehr Erfahrung. Da sind wir jedes Jahr Weltmeister aber es bringt uns auf internationaler Ebene auch nicht den gewünschten Effekt.

Wenns sein muss dann gehe ich lieber noch mit Acerbi in die nächste Saison aber auch nur weil er die Mannschaft und die Liga bestens kennt. Seine Leistungen lassen aber auch spürbar nach. Hätte keine Bauchschmerzen, wenn sich aber die Wege im Sommer trennen. Bleibt aber auf jeden Fall in positiver Erinnerung. Der hatte über weite Strecken hier geliefert. Trotz enorm viel kritischer Stimmen bei seiner Verpflichtung.
Mercato & Gerüchteküche |#10935
Apr 20, 2024 - 12:46 PM hours
Wird in Italien berichtet.

Inter, rinforzo in difesa dal Real Madrid: Marotta avvia i contatti.


augen-zuhaltenuglygrrr


Ich verstehe durchaus das man nach Pavard, keine 30-40 Mio in buongiorno oder Scalvini investieren kann. Aber dann bleib ich bei De Vrij und Acerbi. Nacho kennt die Liga nicht, spielt bei Real eher eine untergeordnete Rolle und ist 34. Da hol ich doch lieber einen anderen für schmales Geld oder behalte Acerbi.
This contribution was last edited by Gargamel12 on Apr 20, 2024 at 12:49 PM hours
Mercato & Gerüchteküche |#10936
Apr 20, 2024 - 7:28 PM hours
Bin jetzt auch kein Nacho Befürworter. Dennoch hat er Real Stammverteidiger gut ersetzt dieses Jahr.

Als Acerbi Ersatz positiv wäre, dass Nacho schneller und agiler ist. Da hab bei Acerbi immer Angst, dass er sich ein Bein bricht.

Leider würden wir viele cm an Lufthoheit verlieren.
Mercato & Gerüchteküche |#10937
Apr 21, 2024 - 3:59 PM hours
Ist die gleiche Geschichte wie bei Godin. Braucht kein Mensch solche Transfers. Nacho soll seine Karriere bei Real ausklingen lassen. Der gewöhnt sich in diesem Alter nicht mehr an die Serie A.

PSG will neue IV holen. Sind wohl mit Skriniar unzufrieden . Er kann ja zurückkommen, für sein altes Gehalt.grins
Mercato & Gerüchteküche |#10938
Apr 21, 2024 - 9:08 PM hours
Man weiss ja nicht was mit Acerbi passiert am Saisonende. Ich kann mir auch vorstellen das er seinen Vertrag erfüllt und dann weiterzieht oder aufhört..
Lieber gebe ich Bisseck oder Pavard die Chance sich in der Zentrale festzuspielen, statt Nacho oder Skriniar zu holen.. für Skriniar wäre ja noch eine Ablöse nötig.. Nein Danke.. Pirola wäre eine Überlegung wert, da Salernitana ja bald absteigen wird und er das Interumfeld bestens kennt! Ein Buongiorno wäre natürlich noch besser daumen-hoch
Mercato & Gerüchteküche |#10939
Apr 21, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von Gargamel12
Ist die gleiche Geschichte wie bei Godin. Braucht kein Mensch solche Transfers. Nacho soll seine Karriere bei Real ausklingen lassen. Der gewöhnt sich in diesem Alter nicht mehr an die Serie A.

PSG will neue IV holen. Sind wohl mit Skriniar unzufrieden . Er kann ja zurückkommen, für sein altes Gehalt.grins


Würde ihn nicht mal mehr für Lau zurück wollen. Erstens hat er den Verein an der Nase herumgeführt um Ablösefrei ein fettes Handgeld und einen dicken Vertrag einzustreichen und zweitens ist er seit seiner Rückenverletzung auf dem besten Weg ein Sportinvalide zu werden.
Mercato & Gerüchteküche |#10940
Apr 22, 2024 - 10:59 AM hours
Wie findet ihr Ebosele von Udine?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.