Nahitan Nández
Date of Birth 28.12.1995
Age 28
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Cagliari Calcio
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2912
2812
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2018
Share this rumour

Nahitan Nández zum VfB Stuttgart?

Jul 19, 2018 - 7:58 PM hours
El Stuttgart estaría interesado en contar con los servicios del volante uruguayo tasado en 16 millones de dólares, aunque Daniel Angelici insiste con que hasta diciembre no se va nadie del plantel.
Laut Tycsport hat der VfB Interesse an Nandez von den Boca Juniors. Boca fordert 16 Mio Euro Ablöse, Boca möchte aber keinen Spieler bis Dezember mehr abgegeben.

Tyc Sports waren die ersten die auch über Gonzalez und Ascacibar zum VfB berichtet haben.
This contribution was last edited by olli1893 on Jul 19, 2018 at 8:08 PM hours
Show results 1-2 of 2.
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#1
Jul 19, 2018 - 9:43 PM hours
Ich sag es mal so, wäre es nicht fahrlässig so einen Spieler nicht zu verpflichten, wenn es doch möglich ist? Es tut mir Leid für unsere Spieler wie Aogo oder auch Mangala, aber leider dürfen wir keine Rücksicht auf einzelne Spieler nehmen, wenn wir Erfolg möchten. Wir sind nicht der BVB, die Wohlfühloase für Spieler (Stichwort Götze), wir sind ein Leistungsorientierter Verein

Ich bin klar für diesen Transfer. Er wäre der perfekte Gentner Nachfolger. Gerne darf er auch erst im Winter kommen...

-----Ascacibar----Nandez---------
--------------Didavi------------------

und die Reserve

------Mangala----Castro---------
-------------Öczan-----------------

wären definitiv eine EL Mannschaft würdig

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic

This contribution was last edited by Stutti on Jul 19, 2018 at 9:45 PM hours
Nahitan Nández zum VfB Stuttgart? |#2
Jul 19, 2018 - 11:15 PM hours
Ich verfolge nandez schon einige Zeit. Bevor er zu Boca wechselte machte er nochmal nen richtigen Schritt bei peñarol als Kapitän. Die torgefahr die ihm fehlte konnte er da nachweisen.

Kurz vor dem Wechsel eben zu boca gab es konkretes Interesse eines deutschen Clubs, vom Gefühl her hätte ich auf Leverkusen getippt evtl war es aber ja wie sich jetzt rausstellt der VfB.

Nandez kann ZM und auch DM spielen ja, in der Nationalmannschaft und teilweise auch bei boca spielt er eher im rechten Mittelfeld. Er besticht durch übersicht Kampfgeist und eine krasse Ausdauer. Ab und an auch sehr hitzig wenn auch nicht wirklich unfair. Einzige undiszipliniertheit hat er sich nach dem Skandalspiel gegen palmeiras in der copa geleistet und ich glaube mich zu erinnern dass er bei boca imal mit nem Fan zusammengerumpelt ist. Er kann führen und aufbauen das hat er bei peñarol gezeigt, sich aber auch unterordnen. Zweikampfstark ist er auch aber im Vergleich zu barrios von boca zieht er doch den kürzeren.

Der Wechsel nach Europa ist ihm zuzutrauen und auch zu raten. Vom Gefühl hätte ich eher gedacht es geht in Richtung atletico wo ich ihn mir als perfektes Puzzleteil vorstellen kann um den cholo fussball fortzuführen. Würde es mir für dem VfB aber auch gönnen, denn die Truppe würde nominell echt Potential haben

Wenn der VfB wirklich Chancen hat sollte er sie nutzen. Mit nandez bekämen sie einen Spieler der bei selber entwickelungstendez für noch mehr als ein torreira wechseln kann.
Hoffe ich konnte neues beitragen daumen-hoch

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best

This contribution was last edited by Charrua on Jul 19, 2018 at 11:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.