NOR | Rosenborg BK

Jan 5, 2013 - 11:24 AM hours
NOR | Rosenborg BK |#71
Jan 25, 2013 - 6:12 PM hours
Quote from neejjo:
Quote from Richardff:
Jetzt übertreibt mahl nicht :p :ugly
Eine "Tragödie" ist es nicht wenn kein AV kommt! Einen "perfekten" Kader wird kein Verein in der TL mit den heutigen Finanzien bekommen. Ausserdem habt ihr noch Aasbak der AV spielt. Riesentalent der mit 19 Spielpraxis in einer höheren Liga braucht!

Eine größere "Tragödie" wäre es mMn wenn kein richtiger DM kommt.


Und wa ist mit einem Stürmer?? Man braucht unbedingt ein Sturm Back-Up, Bjørnholm-Jatta kann doch keine dauerhafte Lösung sein! :)


Naja zur not zieht es Tarik in die Mitte und Chibuike ist auch noch da. Qualität in der Offensive haben wir genug. Und als AV sehe ich es auch so das man Aasbak mal die Chance geben sollte. Bei Midtsö und Selnaes hats auch super funktioniert. Als DM ist heute übrigens Svensson aufgelaufen gegen CSKA Moskau. Aber dauerhaft sehe ich da jemand anderen und hoffentlich kommt doch noch ein DM bzw einer der da spielen kann...+ die Unterschrift von Mix fehlt immernoch -.-

•     •     •

Lieblingsvereine:

- Borussia Dortmund
- Rosenborg BK
NOR | Rosenborg BK |#72
Jan 25, 2013 - 6:32 PM hours
Quote from Fragmaster5000:
Quote from neejjo:
Quote from Richardff:
Jetzt übertreibt mahl nicht :p :ugly
Eine "Tragödie" ist es nicht wenn kein AV kommt! Einen "perfekten" Kader wird kein Verein in der TL mit den heutigen Finanzien bekommen. Ausserdem habt ihr noch Aasbak der AV spielt. Riesentalent der mit 19 Spielpraxis in einer höheren Liga braucht!

Eine größere "Tragödie" wäre es mMn wenn kein richtiger DM kommt.


Und wa ist mit einem Stürmer?? Man braucht unbedingt ein Sturm Back-Up, Bjørnholm-Jatta kann doch keine dauerhafte Lösung sein! :)


Naja zur not zieht es Tarik in die Mitte und Chibuike ist auch noch da. Qualität in der Offensive haben wir genug. Und als AV sehe ich es auch so das man Aasbak mal die Chance geben sollte. Bei Midtsö und Selnaes hats auch super funktioniert. Als DM ist heute übrigens Svensson aufgelaufen gegen CSKA Moskau. Aber dauerhaft sehe ich da jemand anderen und hoffentlich kommt doch noch ein DM bzw einer der da spielen kann...+ die Unterschrift von Mix fehlt immernoch -.-


Ich meinte, man hat sonst keinen Mittelstürmer, Elyounoussi und Chibuike sind keine Mittelstürmer.
NOR | Rosenborg BK |#73
Jan 25, 2013 - 7:04 PM hours
Quote from neejjo:


Ich meinte, man hat sonst keinen Mittelstürmer, Elyounoussi und Chibuike sind keine Mittelstürmer.

Aber sie können es spielen.

Zitat
Kampfakta:
CSKA Moskva - Rosenborg (1-0) 2-0
Copa del Sol, 1. kamp
La Manga

Mål:
1-0 Pavel Mamaev 19 min.
2-0 Zoran Tosic 70 min.

Rosenborg (4-3-3):
Alexander Lund Hansen
Jon Inge Høiland (Gamboa 46min.) - Tore Reginiussen (Moe 46.min) - Per Verner Rønning - Mikael Dorsin (Lundal 46min.)
Borek Dockal (Berntsen 46min.) - Jonas Svensson (Selnæs 46min.) - Fredrik Midtsjø (Strand 65min.)
Tobias Mikkelsen (Alas 46min.) - Nicki Bille (Chibuike 46min.) - Tarik Elyounoussi (Sørloth 65min.)

http://www.rbk.no/news/article/1uhm3h5e0f4dc1hvr2jz8ugasp/title/cska-ble-for-sterke
This contribution was last edited by schuladen on Jan 25, 2013 at 7:07 PM hours
NOR | Rosenborg BK |#74
Jan 25, 2013 - 9:08 PM hours
Tarik hat ja bei FFK fast nur in der Mitte gespielt, passt aber in Rosenborgs 4-3-3 besser auf die Aussen.

Und Rosenborg macht nichts falsch dran so viele junge Spieler spielen zu lassen. Im Kader fehlen einfach die Trønder!
NOR | Rosenborg BK |#75
Jan 26, 2013 - 6:29 PM hours
Warum hat man Issah nur ablösefrei ziehen lassen? Da hätte man ihn auch behalten können! :/
NOR | Rosenborg BK |#76
Jan 26, 2013 - 7:41 PM hours
Quote from neejjo:
Warum hat man Issah nur ablösefrei ziehen lassen? Da hätte man ihn auch behalten können! :/


Sie haben ihn nur ausgeliehen ;) Allerdings bis Sommer 2014.

Das ist ein guter Deal für RBK, weil wenn er gut spielt können sie etwas für ihn kriegen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde mann nichts für ihn kriegen.
NOR | Rosenborg BK |#77
Jan 26, 2013 - 11:59 PM hours
Quote from Fragmaster5000:
Quote from neejjo:
Quote from Richardff:
Jetzt übertreibt mahl nicht :p :ugly
Eine "Tragödie" ist es nicht wenn kein AV kommt! Einen "perfekten" Kader wird kein Verein in der TL mit den heutigen Finanzien bekommen. Ausserdem habt ihr noch Aasbak der AV spielt. Riesentalent der mit 19 Spielpraxis in einer höheren Liga braucht!

Eine größere "Tragödie" wäre es mMn wenn kein richtiger DM kommt.


Und wa ist mit einem Stürmer?? Man braucht unbedingt ein Sturm Back-Up, Bjørnholm-Jatta kann doch keine dauerhafte Lösung sein! :)


Naja zur not zieht es Tarik in die Mitte und Chibuike ist auch noch da. Qualität in der Offensive haben wir genug. Und als AV sehe ich es auch so das man Aasbak mal die Chance geben sollte. Bei Midtsö und Selnaes hats auch super funktioniert. Als DM ist heute übrigens Svensson aufgelaufen gegen CSKA Moskau. Aber dauerhaft sehe ich da jemand anderen und hoffentlich kommt doch noch ein DM bzw einer der da spielen kann...+ die Unterschrift von Mix fehlt immernoch -.-


Vielleicht kann man ja Anthony Annan im Sommer zurückholen... :D
NOR | Rosenborg BK |#78
Jan 28, 2013 - 8:50 PM hours
So es gibt ja ein paar Gerüchte:
Für wie wahrscheinlich haltet ihr folgende Gerüchte?
1. Tom Högli
Spielt bei Club Brügge, RBK soll schon ein Angebot gemacht haben(ca 677.000 €)! Kann beide AVs spielen, außerdem kann er auch im DM eingesetzt werden, würde also gleich zwei Problemzonen auffüllen.
2. Stefan Johansen
Spielt bei Strömgodset IF. Kann DM, ZM und OM spielen. Denke nicht, dass er besonders teuer sein wird, da sein Vertrag nur noch bis zum Ende der nächsten Saison läuft, und Strömgodset sicher die Ablöse haben will.
3. Alexander Söderlund
Spielt bei FK Haugesund, ist der für mich wahrscheinlichste Neuzugang im Sturm. Er ist vermutlich der teuerste der drei, hat noch lange Vertrag und Haugesund wird ihn noch brauchen. Seine Ablöse wird bei ca 1.900.000 € liegen (laut tm).

Das sind die drei, für mich wahrscheinlichsten Wechsel. Ich fände es allerdings auch ok, wenn man einem Jungen Spieler der U19, zb Lundal und Blakstad, einen Profivertrag anbietet, nicht dass sie sich noch für einen anderen Verein entscheiden! Im Sturm denke ich allerdings schon, dass man ncoh einen "echten" Stürmer wie Söderlund braucht, sodass man dann auf jeder Position doppelt besetzt ist. Schließlich will man Meister werden, wär auch toll, wenn man mal in der Euro League die Gruppenphase übersteht. Falls ihr noch andere, wahrscheinliche Gerüchte habt, egal ob für Zu- oder Abgänge habt, nur her damit! :D
NOR | Rosenborg BK |#79
Jan 28, 2013 - 9:17 PM hours
Quote from neejjo:
So es gibt ja ein paar Gerüchte:
Für wie wahrscheinlich haltet ihr folgende Gerüchte?
1. Tom Högli
Spielt bei Club Brügge, RBK soll schon ein Angebot gemacht haben(ca 677.000 €)! Kann beide AVs spielen, außerdem kann er auch im DM eingesetzt werden, würde also gleich zwei Problemzonen auffüllen.
2. Stefan Johansen
Spielt bei Strömgodset IF. Kann DM, ZM und OM spielen. Denke nicht, dass er besonders teuer sein wird, da sein Vertrag nur noch bis zum Ende der nächsten Saison läuft, und Strömgodset sicher die Ablöse haben will.
3. Alexander Söderlund
Spielt bei FK Haugesund, ist der für mich wahrscheinlichste Neuzugang im Sturm. Er ist vermutlich der teuerste der drei, hat noch lange Vertrag und Haugesund wird ihn noch brauchen. Seine Ablöse wird bei ca 1.900.000 € liegen (laut tm).

Das sind die drei, für mich wahrscheinlichsten Wechsel. Ich fände es allerdings auch ok, wenn man einem Jungen Spieler der U19, zb Lundal und Blakstad, einen Profivertrag anbietet, nicht dass sie sich noch für einen anderen Verein entscheiden! Im Sturm denke ich allerdings schon, dass man ncoh einen "echten" Stürmer wie Söderlund braucht, sodass man dann auf jeder Position doppelt besetzt ist. Schließlich will man Meister werden, wär auch toll, wenn man mal in der Euro League die Gruppenphase übersteht. Falls ihr noch andere, wahrscheinliche Gerüchte habt, egal ob für Zu- oder Abgänge habt, nur her damit! :D


Ich bin mir 100% sicher, dass Söderlund nicht kommt, er wird sich nicht auf die Bank setzen hinter Bille Nielsen und er ist viel zu teuer dafür und auch für uns. Wir haben bereits eine Menge investiert und außerdem spricht man in molde aktuell darüber ihn zu verpflichten.

Im Mittelfeld sind wir bereits ganz gut besetzt bis auf das DM, dass kann Johansen zwar spielen, jedoch weiss ich nicht ob die Godseter ihn jetzt noch abgeben wollen, bzw ob er denn überhauptnoch kommen möchte, es ist doch relativ ruhig um ihn geworde nin den letzten Tagen. Für mich ist der wechsel genauso unwahrscheinlich wie der von Söderlund.

Högli hat ein Angebot vorliegen, und ist wohlmöglich noch am hadern. Jedoch haben wir auch nicht ewig Zeit und PJH will so langsam aber sicher mal den Kader feststehen haben.
Ein AV wird dringend herbeigesehnt in der Fanszene, der Micke ersetzen soll.

Wir haben bereits eine Menge von unserem Transferbudget verschossen, ich bin mal gespannt ob überhaupt noch was geht in der Hinsicht.

Wie gesagt Söderlund und Johansen halte ich für sehr unwahrscheinlich, jedoch bei Högli kann ich mir noch vorstellen das es klappt, auch wenn Brügge eigentlich keinen Zwang hat ihn abzugeben, jedoch ist die Tendenz dort auch eher negativ.

Der Name Yttergård Jenssen ist auch bereits gefallen, doch das halt ich für Utopie. Tromsö wir den nicht an einen Ligakonkurenten verkaufen.

•     •     •

Lieblingsvereine:

- Borussia Dortmund
- Rosenborg BK
NOR | Rosenborg BK |#80
Jan 28, 2013 - 10:10 PM hours
Es ist ja noch bis zum 31. März Zeit um Spieler zu holen.

Søderlund wird ganz sicher nicht kommen, Johansen denke ich auch nicht. Godset will ganz sicher nicht zu einen Konkurrenten verkaufen und das Konradsen-Geld ist genug um ihn einen neuen Vertrag anzubieten. Die Frage ist auch ob Johansen zu RBK will.

Høgli hat in der Winterpause alle Spiele von Brügge über 90 Minuten gespielt und auch gestern gegen Gent volle 90 gespielt. Ist er dort Stammspieler wird Rosenborg ihn nie bekommen.

Ausserdem hat Hoftun gesagt, dass es nicht notwendig sei neue Spieler zu holen und, dass Mix die letzte Verplichtung werden könnte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.