Panathinaikos Athen (SL)

Jul 26, 2014 - 8:55 PM hours
Panathinaikos Athen (SL) |#11
Aug 25, 2014 - 6:56 PM hours
Laut Etrit Berishas TM-Profil spielt er jetzt bei Panathinaikos, kann jemand da zustimmen oder ist das nur ein Fehler und ne Verwechslung wegen Valmir Berisha der kürzlich von Rom nach Athen gewechselt ist. Falls es stimmen sollte könnte er die Nr.1 bei euch werden? Bei der Albanischen Nationalmannschaft leistete er sehr gute Leistungen und bei Lazio hatte er letzte Saison fast die ganze Rückrunde gespielt.

•     •     •

Uefa=Mafia
Panathinaikos Athen (SL) |#12
Aug 25, 2014 - 7:08 PM hours
Ich denke mal, das es ne Verwechslung ist. In den GR-Medien ist eindeutig von Valmir die rede.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Panathinaikos Athen (SL) |#13
Aug 25, 2014 - 9:07 PM hours
das ist eindeutig ein Fehler. Transfer muss rückgängig gemacht werden.
Panathinaikos Athen (SL) |#14
Aug 28, 2014 - 5:29 PM hours
Hallo zusammen,

bin neue bei tm.de und wollte hier mal versuchen, ein paar Informationen zu den Tageskarten im Leoforos rauszufinden. Ich entschuldige mich, falls das hier völlig OT sein sollte, habe über die Suchfunktion nichts Passenderes gefunden.
Ich bin im November für ein paar Tage in Athen und wollte gerne Panathinaikos Athen gegen AE Ergotelis schauen. Leider kann ich kein Griechisch und habe deshalb so meine Probleme, online über eure Vereinsseite Tickets zu kaufen, oder die Ticketpreise ausfindig zu machen (leider alles auf griechisch, auf englisch nicht fündig geworden). Habe leider bisher nur die Saisontickets, Logen und Spendemöglichkeiten entdeckt.
Oder meint ihr, dass es bei dem Spiel eh Quatsch ist, die Karten vorher zu kaufen, weil das Spiel voraussichtlich nicht ausverkauft ist und man Karten am Spieltag direkt an der Kasse kaufen kann? Mit was für einem Ticketpreis kann ich als Student so ungefähr rechnen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen:)
Panathinaikos Athen (SL) |#15
Aug 28, 2014 - 6:06 PM hours
hellas zwinker
ich kann dir nicht 100pro genaue Angaben machen, da ich selbst nicht die Ticketpreise rausfinden kann, die Pao Seite ist grundsätzlich nicht gerade top, aber du kannst dir sicherlich die Karten am Spieltag kaufen. Ne Karte kostet wahrscheinlich 20 Euro maximum für dich, so waren die Preise vor 3 Jahren. Ins Stadion passen 16.000 bei solchen Gegnern kommen gewöhnlich 10.000 max.
Und deine Frage zum Länderspiel, da ist es das selbe, gegen Faröer wird das Spiel nicht ausverkauft sein, bei den WM Qualispielen war auch keins ausverkauft meisten waren da zwischen 18-26 tausen Zuschauer in Piräus.
Wenn du schon da bist, vielleicht willst du noch andere Spiele mitnehmen, hier eine Seite mit vielen Stadien aus Griechenland.
http://www.stadia.gr/maps/mapfootball.html

PS: sich lang vorab die Karten zu kaufen für die Liga ist manchmal auch nicht schlau, wenn du pech hast, hast du karten und zu diesen Spiel sind aufgrund von Fanauschreitungen etc. keine Zuschauer erlaubt, gibts öffters in Griechenland, zusätzlich wird der Spielplan auch nach den Europa Cup Teilnehmern etc terminiert, deshalb kann man jetzt noch nicht genau sagen, wie die Spiele im November terminiert werden. Außerdem würde ich nicht in die Fanblöcke gehen, das sind Block 13 und 14, außer du supportest gut mit zwinker, die Leute dort sind verrückt, sowas gibts in Deutschland nicht. Wenn du drauf stehst, dann viel spass da grins

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt

This contribution was last edited by ksv-jannis on Aug 28, 2014 at 6:31 PM hours
Panathinaikos Athen (SL) |#16
Aug 28, 2014 - 7:32 PM hours
Hey:) Super, danke für die schnelle Antwort! Denke dann wird es vorsichtshalber ein anderer Block werden und ich schlage erst vor Ort bezüglich der Tickets zu. Besten Dank auch für die Stadienkarte, werde ich mir auch nochmal zu Gemüte führen;) Schöne Grüße!
Panathinaikos Athen (SL) |#17
Sep 18, 2014 - 1:01 PM hours
Heute gegen Dynamo Moskau ein Harter Brocken und wenn wir so Spielen wie zuletzt in der suppaleague dann ist das Spiel Verloren ,es muß eine Steigerung her .
Panathinaikos Athen (SL) |#18
Sep 18, 2014 - 5:28 PM hours
wird das spiel in der leoforos ausgetragen?
wieviele Zuschauer werden heute erwartet?
Panathinaikos Athen (SL) |#19
Sep 18, 2014 - 6:25 PM hours
=-PAOKARA-]

Zitat von usernick
wird das spiel in der leoforos ausgetragen?


Ja

Zitat von usernick
wieviele Zuschauer werden heute erwartet?

Denke das die Leoforos Ausverkauft ist also etwa 16 000 Fans.
Panathinaikos Athen (SL) |#20
Sep 23, 2014 - 11:36 PM hours
Takis Fyssas (PAO-Manager) beginnt nächste Woche mit seiner Europa-Reise. Zuerst reist er nach Deutschland und danach nach Portugal, er sucht dort den Kommunikations-Dialog zwischen PAO und den Vertretern der europäischen Vereinen.

In Deutschland besucht er die "BayArena", am 01.10 das CL-Spiel Bayer Leverkusen vs Benfica Lissabon und wird dort sich mit Rudi Völler unterhalten. (event. auch mit Vertretern von Bayern München)

Im Anschluss reist er nach Lissabon und trifft sich dort mit Vertretern, bevor er wieder zurückkommt. Eine Zweite Reise soll für November in Spanien, England und Schottland geplant werden.

http://www.sport24.gr/football/omades/Panathinaikos/h_atzenta_toy_fussa_se_germania_portogalia.3043826.html

Weiß jemand worüber Takis Fyssas sich unterhalten wird? Stirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.