Peniel Mlapa
Date of Birth 20.02.1991
Age 33
Nat. Togo  Togo
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Daejeon Hana Citizen
Interested club TSV 1860 Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 113-
102-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 22, 2015
Share this rumour

Peniel Mlapa zu 1860 München?

Sep 20, 2011 - 2:31 PM hours
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#81
Nov 20, 2013 - 10:53 AM hours
Quote from maxi1860:
www.bild.de:
Kehrt der verlorene Sohn zu den Löwen zurück?
Löwen-Sportchef Florian Hinterberger bestätigt: „Ja, wir haben Interesse. Aber zum einen muss er wollen und vor allem bezahlbar sein. Wir müssen aufhören, immer nur zu träumen. Mlapa zu holen wird sehr, sehr schwierig.“
Der Stürmer selbst meint geschmeichelt: „Klar ist es schön, dass man offensichtlich noch begehrt ist.“
Kleines Update! Unser Interesse ist nun also - wie erwartet - öffentlich und bejaht!


Warum muss man sowas eigentlich immer in die Öffentlichkeit ziehen?
Hinterberger hätte gut daran getan, kein Wort über dieses Thema in der Öffentlichkeit zu verlieren.
Wenn jetzt ein anderer Verein den Zuschlag bekommt, steht 60 mal wieder als der Dumme da…

•     •     •

Hiller
Glück-------Verlaat-------Kwadwo
Schröter----------Deniz-Bangerter-----------Guttau
Philipp
Schubert--Hobsch
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#82
Dec 11, 2013 - 11:24 AM hours
Der TSV 1860 München plant in der Winterpause den einen oder anderen Transfer. Auch Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach ist ein Thema. Doch die Löwen sind nicht alleine.

München - Bei Borussia Mönchengladbach ist Peniel Mlapa außen vor. Beim Bundesligisten kommt der ehemalige Angreifer des TSV 1860 überhaupt nicht zum Zug, darf wenn dann in der Reserve in der Reggionalliga ran. Damit kann Mlapa freilich nicht zufrieden sein. Weshalb er einen Wechsel in der Winterpause anstrebt. Weil Mlapa bei Gladbach aber etwa 1 Million Euro verdient, bleibt den Interessenten wohl nur die Möglichkeit auf ein Leihgeschäft.
Interesse wohl weiter vorhanden
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#83
Dec 11, 2013 - 12:14 PM hours
Ich denke, ein Transfer hängt von Luuk de Jong ab:
Geht der im Winter, rückt Mlapa auf die Bank hoch und übernimmt für de Jong die 4-Minuten-Einsätze...

Für mich die einzige Erklärung, warum Borussia Mlapa nicht schon im Sommer mindestens verliehen hat!
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#84
Dec 11, 2013 - 4:18 PM hours
Laut Transfermarkt.de mischt jetzt auch Fürth im Rennen um Mlapa mit.

Ich weiß nicht wieso Fürth einen MS braucht mit Füllkrug, Azemi, Mudrinksi und Djurdjic (der bald wieder gesetzt sein dürfte).
Das sind ganze vier fast gleichwertige Stürmer. Aktuell spielt Fürth mit einem 1-Mann-Sturm. Wieso wollen die da auch noch Mlapa haben?

•     •     •

Hiller
Glück-------Verlaat-------Kwadwo
Schröter----------Deniz-Bangerter-----------Guttau
Philipp
Schubert--Hobsch

This contribution was last edited by pozilei on Dec 11, 2013 at 4:19 PM hours
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#85
Dec 11, 2013 - 5:47 PM hours
Quote from pozilei:
Laut Transfermarkt.de mischt jetzt auch Fürth im Rennen um Mlapa mit.

Ich weiß nicht wieso Fürth einen MS braucht mit Füllkrug, Azemi, Mudrinksi und Djurdjic (der bald wieder gesetzt sein dürfte).
Das sind ganze vier fast gleichwertige Stürmer. Aktuell spielt Fürth mit einem 1-Mann-Sturm. Wieso wollen die da auch noch Mlapa haben?


Bei allem Respekt vor dem Kleeblatt - da sollten wir wohl doch die wesentlich besseren Karten haben ;)

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#86
Jul 12, 2014 - 4:05 PM hours
Mlapa: „Ich kann noch nicht verraten, wohin ich wechsele. Aber es kann jetzt ganz schnell gehen.“ 1860 München soll an ihm dran sein.

Egal wohin es ihn zieht, sag ich schon mal: Alles Gute, Herr Mlapa. 


 

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#87
Jul 12, 2014 - 4:42 PM hours

Es würde ihm sicherlich nicht schaden er ist bei uns immernoch sehr beliebt und wir könnten ihn gut gebrauchen.


Ich hoffe es klappt er hat das Potenzial ein Held bei uns zu werden...ungefähr wie Helmes letztes jahr in  Köln.

Peniel Mlapa zu 1860 München? |#88
Jul 12, 2014 - 5:00 PM hours
Zitat von jembo60

Es würde ihm sicherlich nicht schaden er ist bei uns immernoch sehr beliebt und wir könnten ihn gut gebrauchen.


Ich hoffe es klappt er hat das Potenzial ein Held bei uns zu werden...ungefähr wie Helmes letztes jahr in  Köln.



 


ist auch mMn der beste wechsel, den mlapa selbst machen könnte. zurück zum heimatverein, quasi einen schritt zurück um zwei nach vorn zu kommen. würde mich freuen wenn es klappt - gönne es peniel, dass er schafft wieder zu alter stärke zurück zu finden

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Peniel Mlapa zu 1860 München? |#89
Jul 12, 2014 - 5:03 PM hours

Ich denke auch, dass er in der 2. Liga besser aufgehoben ist. Dort kann er seine physische Stärke mit Sicherheit weit mehr einbringen und nutzen, als in Liga 1. Er würde auch super zu 1860 passen. Ich hoffe der Wechsel klappt, alle Beteiligten sind zufrieden und Penny kann sich mit mehr Spielpraxis wieder in den Vordergrund spielen.

Peniel Mlapa zu 1860 München? |#90
Jul 13, 2014 - 12:36 PM hours

Für ihn ist es wichtig, jetzt dauerhaft Spielpraxis zu bekommen. Bei uns spielt er überhaupt keine Rolle mehr, das hat das Testspiel gestern nochmal unterstrichen. Die Abgabe im letzten Winter wäre für alle Seiten im Rückblick besser gewesen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.