deadline-day banner

Pokalsaison 22/23

Jun 15, 2022 - 11:05 AM hours
Pokalsaison 22/23 |#21
Jul 30, 2022 - 4:34 PM hours
Zitat von Pogopreusse
Schade schade
Dazu die wahrscheinlich schwere Verletzung von Küc ich hoffe wir können nochmal nachlegen sonst sieht es ganz schlecht aus in der Regionalliga.
Wir waren vorne echt nicht gut muss mir nochmal das Spiel angucken oder die Zusammenfassung gab einige Szenen die Ittrich merkwürdig entscheiden hat.


Also Küc ist ja ein richtig guter Fussballer, aber seine Leistung ist ja schon länger total schwach. Ich wünsch ihm
schnelle und gute Besserung. Vielleicht tut ihm die Pause aber mal gut?! Heute wieder viel mit dem Kopf durch die Wand. Fummelt sich fest, spielt dann schlechte Pässe und kritisiert dann andere… Find ich jetzt nicht so cool.

Diese Mannschaft wird definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Der Sky Reporter hat es vorhin gesagt, das der Schnitt bei Viktoria bei ~22 Jahren liegt. Ich weiß nicht wohin man da will, aber das ist ja vom Alter eine Schülermannschaft. Da brauch es Erfahrung im Kader und ich verstehe auch immernoch nicht warum man einen Benyamina nicht zurück holt und einen Menz nicht geholt hat… Aber so wie ich gerade sehe kickt Menz jetzt ein bisschen bei BFC Preussen in der Berlin-Liga.
Theisen ist leider viel zuuneffektiv und überhastet.
Schade…

Bochum ist heute im Schongang und ohne Probleme weiter gekommen. Wenn die gewollt hätten, wäre das Ding deutlich höher ausgegangen sad
Pokalsaison 22/23 |#22
Jul 30, 2022 - 4:40 PM hours
Zitat von Mister_Niceguy
Zitat von Pogopreusse

Schade schade
Dazu die wahrscheinlich schwere Verletzung von Küc ich hoffe wir können nochmal nachlegen sonst sieht es ganz schlecht aus in der Regionalliga.
Wir waren vorne echt nicht gut muss mir nochmal das Spiel angucken oder die Zusammenfassung gab einige Szenen die Ittrich merkwürdig entscheiden hat.


Also Küc ist ja ein richtig guter Fussballer, aber seine Leistung ist ja schon länger total schwach. Ich wünsch ihm
schnelle und gute Besserung. Vielleicht tut ihm die Pause aber mal gut?! Heute wieder viel mit dem Kopf durch die Wand. Fummelt sich fest, spielt dann schlechte Pässe und kritisiert dann andere… Find ich jetzt nicht so cool.

Diese Mannschaft wird definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Der Sky Reporter hat es vorhin gesagt, das der Schnitt bei Viktoria bei ~22 Jahren liegt. Ich weiß nicht wohin man da will, aber das ist ja vom Alter eine Schülermannschaft. Da brauch es Erfahrung im Kader und ich verstehe auch immernoch nicht warum man einen Benyamina nicht zurück holt und einen Menz nicht geholt hat… Aber so wie ich gerade sehe kickt Menz jetzt ein bisschen bei BFC Preussen in der Berlin-Liga.
Theisen ist leider viel zuuneffektiv und überhastet.
Schade…

Bochum ist heute im Schongang und ohne Probleme weiter gekommen. Wenn die gewollt hätten, wäre das Ding deutlich höher ausgegangen sad

Küc wird in der Regionalliga extrem wichtig klar versucht er es mit dem Kopf durch die Wand aber ohne hätte es heute definitiv noch weniger Offensive Akzente gegeben. Vorne müssen wir definitiv noch nachlegen sonst sehe ich schwarz in der Regionalliga Gesichertes Mittelfeld würde mir reichen die Saison ein Team sich finden lassen was länger bei uns spielt
Pokalsaison 22/23 |#23
Jul 30, 2022 - 4:45 PM hours
Diren Günay heute für mich der beste Himmelblaue auf dem Feld, Mladen Cvjetinovic auch ganz stark. Die sehe ich ab nächste Saison schon höherklassig spielen.
Generell war ich von der Leistung überrascht. Das Potential ist definitiv vorhanden. Uns fehlt einfach vorne ein richtiger Stoßstürmer und Vollstrecker. Bochum hat aber auch noch eher eine ruhige Kugel geschoben. In der Regionalliga finden wir einen ganz anderen Fußball vor. Wenn dort jeder alles gibt, dann sehe ich uns schon im oberen Drittel, aber um die Plätze 1-3 werden wir nicht mitspielen.
Pokalsaison 22/23 |#24
Jul 30, 2022 - 5:51 PM hours
Am Samstag, den 30. Juli 2022 war es soweit: In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals durfte Viktoria Berlin im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark den Bundesligisten VfL Bochum begrüßen. Im Rahmen des Aktionsspieltages für den Klimaschutz setzten der DFB und die Vereine im DFB-Pokal verschiedene Maßnahmen um. Anpfiff war beispielsweise um 13:01 Uhr. Die Minute stellte ein besonderes Signal dar: Die Zeit konnte Viktorias Stadionsprecher für eine Durchsage hinsichtlich des Klimaschutzes nutzen. 5.573 Zuschauer:innen fanden an diesem Samstag den Weg ins Stadion.
Hier der Spielbericht aus Viktoria Sicht.
Das es über 5000 waren fand ich nicht schlecht habe mit weniger gerechnet.
Pokalsaison 22/23 |#25
Jul 30, 2022 - 6:44 PM hours
Zitat von Pogopreusse
Zitat von Mister_Niceguy

Zitat von Pogopreusse

Schade schade
Dazu die wahrscheinlich schwere Verletzung von Küc ich hoffe wir können nochmal nachlegen sonst sieht es ganz schlecht aus in der Regionalliga.
Wir waren vorne echt nicht gut muss mir nochmal das Spiel angucken oder die Zusammenfassung gab einige Szenen die Ittrich merkwürdig entscheiden hat.


Also Küc ist ja ein richtig guter Fussballer, aber seine Leistung ist ja schon länger total schwach. Ich wünsch ihm
schnelle und gute Besserung. Vielleicht tut ihm die Pause aber mal gut?! Heute wieder viel mit dem Kopf durch die Wand. Fummelt sich fest, spielt dann schlechte Pässe und kritisiert dann andere… Find ich jetzt nicht so cool.

Diese Mannschaft wird definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
Der Sky Reporter hat es vorhin gesagt, das der Schnitt bei Viktoria bei ~22 Jahren liegt. Ich weiß nicht wohin man da will, aber das ist ja vom Alter eine Schülermannschaft. Da brauch es Erfahrung im Kader und ich verstehe auch immernoch nicht warum man einen Benyamina nicht zurück holt und einen Menz nicht geholt hat… Aber so wie ich gerade sehe kickt Menz jetzt ein bisschen bei BFC Preussen in der Berlin-Liga.
Theisen ist leider viel zuuneffektiv und überhastet.
Schade…

Bochum ist heute im Schongang und ohne Probleme weiter gekommen. Wenn die gewollt hätten, wäre das Ding deutlich höher ausgegangen sad

Küc wird in der Regionalliga extrem wichtig klar versucht er es mit dem Kopf durch die Wand aber ohne hätte es heute definitiv noch weniger Offensive Akzente gegeben. Vorne müssen wir definitiv noch nachlegen sonst sehe ich schwarz in der Regionalliga Gesichertes Mittelfeld würde mir reichen die Saison ein Team sich finden lassen was länger bei uns spielt


Bei uns wird jeder einzelne wichtig sein, aber die Erfahrenen wie Küc, Gunte, Lewald, Theisen, die Jungs müssen voran gehen, sonst wird es schwierig. Die Körpersprache von Küc hat mir heute wieder gar nicht gefallen.

Günay und Cvjetinovic fand ich heute auch richtig gut. Hätte sie ja schon in der 3. Liga gerne öfter gesehen. smile

Ach und im Übrigen, hat der Sky Kommentator heute die genaue Zahl gesagt, wieviel jeder Verein für die 1. Runde DFB-Pokal bekommt. Das sind ca. 200.000 EUR. Ich hoffe das man einen Teil davon zumindest in den Kader investiert. smile Ist notwendig. smile

Schönes Wochenende euch.
Pokalsaison 22/23 |#26
Jul 30, 2022 - 11:00 PM hours
Zitat von Mister_Niceguy

Günay und Cvjetinovic fand ich heute auch richtig gut. Hätte sie ja schon in der 3. Liga gerne öfter gesehen. smile


Definitiv! Ich auch, hatte ich auch irgendwann mal in irgendeinem Thread geschrieben.
Günay hätte ich die Kaderstelle von Martin Gambos gegeben. Der Transfer war völlig unnötig.
Günay ist zwar noch extrem jung, aber was der für eine Präsenz auf dem Platz hat und für eine Körpersprache zeigt, ist schon fast einmalig. Der Junge hat richtig Bock und der Junge macht richtig Bock. Der kann mal ein richtig guter Führungsspieler werden. Was der heute auch wieder dirigiert hat auf dem Feld, einfach super. Er denkt halt auch extrem gut mit, auch defensiv.
Hat mir bei Kurzeinsätzen schon sehr gut gefallen und bei den Testspielen als wir noch in Liga 3 waren…insbesondere gegen Werder Bremen.

Cvjetinovic ist sowieso ein Monster! Der ist in der Abwehr eine richtige Maschine! Vor dem haben sicherlich einige Angst, wenn sie auf ihn zulaufen!
Krass auch, dass er Vize-Kapitän ist. Das sagt schon vieles aus. Hätte da eher Theisen und Seiffert vermutet bzw. erwartet.
Pokalsaison 22/23 |#27
Jul 31, 2022 - 10:47 AM hours
Zitat von Falconi
Zitat von Mister_Niceguy

Günay und Cvjetinovic fand ich heute auch richtig gut. Hätte sie ja schon in der 3. Liga gerne öfter gesehen. smile


Definitiv! Ich auch, hatte ich auch irgendwann mal in irgendeinem Thread geschrieben.
Günay hätte ich die Kaderstelle von Martin Gambos gegeben. Der Transfer war völlig unnötig.
Günay ist zwar noch extrem jung, aber was der für eine Präsenz auf dem Platz hat und für eine Körpersprache zeigt, ist schon fast einmalig. Der Junge hat richtig Bock und der Junge macht richtig Bock. Der kann mal ein richtig guter Führungsspieler werden. Was der heute auch wieder dirigiert hat auf dem Feld, einfach super. Er denkt halt auch extrem gut mit, auch defensiv.
Hat mir bei Kurzeinsätzen schon sehr gut gefallen und bei den Testspielen als wir noch in Liga 3 waren…insbesondere gegen Werder Bremen.

Cvjetinovic ist sowieso ein Monster! Der ist in der Abwehr eine richtige Maschine! Vor dem haben sicherlich einige Angst, wenn sie auf ihn zulaufen!
Krass auch, dass er Vize-Kapitän ist. Das sagt schon vieles aus. Hätte da eher Theisen und Seiffert vermutet bzw. erwartet.

In der Abwehr sind wir top besetzt mit Lewald, Gunte, Mladen, baca (hat mir gestern gefallen) und Touglo hat im Testspiel gegen Union auch kein schlechten Job gemacht.
Pokalsaison 22/23 |#28
Jul 31, 2022 - 11:02 AM hours
https://youtu.be/MREvfX97Nxo
Die Zusammenfassung von der ard. (Die ausgiebigste)

https://youtu.be/MBlkGvMQh_4
Von sky

https://youtu.be/d0iMFY3U394
Von zdf

https://youtu.be/IcRBxfc9gq4
Und die Pressekonferenz nach dem Spiel
Pokalsaison 22/23 |#29
Aug 18, 2022 - 7:33 PM hours
Der Berliner Fußball-Verband präsentierte am Donnerstagabend, den 18. August 2022 vor der Auslosung der 1. Hauptrunde im Berliner Landespokal einen neuen Pokalpartner für den Wettbewerb der Herren: COSY-WASCH löst die AOK ab und wird ab sofort Namensgeber des Pokalwettbewerbs.
Die erste Runde im Cosy Wash berlinpokal ist ausgelost Viktoria tritt beim Bsv Heinersdorf an.
Pokalsaison 22/23 |#30
Aug 18, 2022 - 9:52 PM hours
Pflichtsieg!
Offensiv bitte noch verstärken, Stück für Stück besser in die Saison kommen und im Pokal wieder ins Finale marschieren und das Ding gewinnen!
DFB-Pokal nächste Saison wäre wieder wichtig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.