Pro Evolution Soccer

Jun 8, 2017 - 9:35 AM hours
Pro Evolution Soccer |#481
Sep 19, 2019 - 8:36 PM hours
Damit die PS den Stick erkennt muss er das Dateisystem FAT32 haben.

Im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf den Stick klicken und Formatieren auswählen, dann Dateisystem FAT32 auswählen und auf schnellformatieren klicken (Daten am Stick werden dadurch gelöscht)

Zitat von Marbelous88
Ich habe meinen Stick nie formatiert. Es muss nur ein Ordner namens WEPES erstellt werden wo die Dateien reinkopiert werden müssen.


Dann war dein Stick ab Werk schon FAT32 formatiert, wäre mir neu das die PS4 andere Dateisysteme kann.
This contribution was last edited by F_T_X on Sep 19, 2019 at 8:38 PM hours
Pro Evolution Soccer |#482
Sep 20, 2019 - 1:47 PM hours
Weiß jemand, wo man die Controller Einstellung im Meisterliga Menü anpassen kann?

Oder geht das nur im Hauptmenü. Was ich auch blöd finde, habe gestern FS gegen meinen Kumpel offline zusammen gespielt, im Spiel gibt es auch nicht die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen. Oder wir waren zu blöd.

Aber ansonsten das Gameplay ist echt mega. Die ML gestern angefangen natürlich mit Milan, am WE geht's ab grins
Pro Evolution Soccer |#483
Sep 20, 2019 - 5:55 PM hours
Controller nur im Hauptmenü.

Einstellungen, Optionen, persönliche Einstellungen, Benutzer 1, Befehlseinstellungen

Und während dem Spiel:

Seite wählen, persönliche Einstellungen auswählen (Viereck auf der PS4), Befehlseinstellungen

daumen-hoch
This contribution was last edited by Marbelous88 on Sep 20, 2019 at 5:59 PM hours
Pro Evolution Soccer |#484
Sep 20, 2019 - 6:42 PM hours
Welche Option Files sind denn für PES 2020 am ehesten zu empfehlen? Es gibt ja durchaus einige Seiten, so man entsprechende Dateien herunterladen kann, aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, scheint PES Universe da die beste Arbeit abzuliefern. Falls jemand die Option Files von PES Universe hat und bereits wäre, sie mit mir zu teilen (was ich mit großer Dankbarkeit zollen würde Zwinkernd ), gerne einfach eine PN an mich.
Thx. Lächelnd

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Pro Evolution Soccer |#485
Sep 20, 2019 - 8:28 PM hours
Zitat von Bergwerkzwerg
Welche Option Files sind denn für PES 2020 am ehesten zu empfehlen? Es gibt ja durchaus einige Seiten, so man entsprechende Dateien herunterladen kann, aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, scheint PES Universe da die beste Arbeit abzuliefern. Falls jemand die Option Files von PES Universe hat und bereits wäre, sie mit mir zu teilen (was ich mit großer Dankbarkeit zollen würde Zwinkernd ), gerne einfach eine PN an mich.
Thx. Lächelnd


PN ist unterwegs.

Die Bundesliga ist aber was die Spieler Optik betrifft nicht 100% gelungen. Wenn dich die aktuellen Kader der Seite A und B Brasilien interessieren sag bescheid, die 1. Liga habe ich eigenständig komplett korrigiert, die 2. Liga per Option File.
Pro Evolution Soccer |#486
Sep 20, 2019 - 8:39 PM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von Bergwerkzwerg

Welche Option Files sind denn für PES 2020 am ehesten zu empfehlen? Es gibt ja durchaus einige Seiten, so man entsprechende Dateien herunterladen kann, aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, scheint PES Universe da die beste Arbeit abzuliefern. Falls jemand die Option Files von PES Universe hat und bereits wäre, sie mit mir zu teilen (was ich mit großer Dankbarkeit zollen würde Zwinkernd ), gerne einfach eine PN an mich.
Thx. Lächelnd


PN ist unterwegs.

Die Bundesliga ist aber was die Spieler Optik betrifft nicht 100% gelungen. Wenn dich die aktuellen Kader der Seite A und B Brasilien interessieren sag bescheid, die 1. Liga habe ich eigenständig komplett korrigiert, die 2. Liga per Option File.

Okay, da müsste man vielleicht nochmal selber aktiv werden. grins
Ich muss mich mal damit beschäftigen, was man überhaupt alles in PES editieren kann. Wäre schon geil, z.B. die Cl Hymne nachträglich einzufügen.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Pro Evolution Soccer |#487
Sep 20, 2019 - 8:46 PM hours
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von Marbelous88

Zitat von Bergwerkzwerg

Welche Option Files sind denn für PES 2020 am ehesten zu empfehlen? Es gibt ja durchaus einige Seiten, so man entsprechende Dateien herunterladen kann, aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, scheint PES Universe da die beste Arbeit abzuliefern. Falls jemand die Option Files von PES Universe hat und bereits wäre, sie mit mir zu teilen (was ich mit großer Dankbarkeit zollen würde Zwinkernd ), gerne einfach eine PN an mich.
Thx. Lächelnd


PN ist unterwegs.

Die Bundesliga ist aber was die Spieler Optik betrifft nicht 100% gelungen. Wenn dich die aktuellen Kader der Seite A und B Brasilien interessieren sag bescheid, die 1. Liga habe ich eigenständig komplett korrigiert, die 2. Liga per Option File.

Okay, da müsste man vielleicht nochmal selber aktiv werden. grins
Ich muss mich mal damit beschäftigen, was man überhaupt alles in PES editieren kann. Wäre schon geil, z.B. die Cl Hymne nachträglich einzufügen.


Auf der PS4 kann man nur Teamnamen, Trikots, Wappen, Ligen und Spieler editieren. Auf dem PC auch Scoreboards, Hymnen usw.
Pro Evolution Soccer |#488
Sep 20, 2019 - 9:01 PM hours
Warum das denn? angry
Immer diese Benachteiligung der Konsolenspieler.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Pro Evolution Soccer |#489
Sep 21, 2019 - 6:46 AM hours
PES rockt trotzdem auf der Konsole stark
Pro Evolution Soccer |#490
Sep 21, 2019 - 12:03 PM hours
Zitat von Marbelous88
PES rockt trotzdem auf der Konsole stark

Ich bin gespannt, vielleicht habe ich das Spiel ab heute Nachmittag auch. Zwinkernd
Trotzdem finde ich es schade, dass man das auf der PS4 nicht auch anpassen kann. Eigentlich sollte das für Konami ja keinen Aufwand darstellen, den Editor so anzupassen, dass man auch Soundfile hinzufügen kann.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.