deadline-day banner
Rani Khedira
Date of Birth 27.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25--
20--
4--
1--

Rani Khedira [8]

Jul 1, 2021 - 9:21 AM hours
Rani Khedira [8] |#11
May 5, 2023 - 3:25 PM hours
Zitat von El_Tornado
Ich denke die Vertragsverlängerung war eine gute Entscheidung für beide Seiten. Ich fand es damals schade, dass er Aufsburg verlassen hat, aber es war verständlich, dass er für seine Karriere nochmal einen weiteren Schritt machen wollte.

Einige Fans in Augsburg haben es nicht gesehen, wie wichtig Rani für die Mannschaft war, sowohl auf dem Platz als auch in der Kabine. Einig waren sich aber alle, dass Rani ein vorbildlicher Profi ist und ein absoluter Sympatieträger!

Die sportliche Lücke, die er in Augsburg hinterlassen hat, konnte leider bis heute nicht geschlossen werden.

Seit seinem Weggang verfolgen noch mehr Augsburger Fans die Spiele von Union. Union genießt in Augsburg übrigens erstaunlich hohe Sympathiewerte, im Gegensatz zu Hertha! Ich hoffe, es kommt auch in der kommenden Saison zu Begegnungen zwischen den beiden Vereinen, weil ja ein Abstieg des Augsburger Teams mMn nicht ganz unwahrscheinlich ist, angesichts des Restprogramms und der aufsteigenden Formkurve der Konkurrenz!
Ich denke auch, dass Khedira extrem wichtig für Union ist. Allerdings scheint der angeblich fast abgeschlossene Wechsel von Král aus meiner Sicht anzudeuten, dass da vielleicht nach der kommenden Saison vielleicht ein Abschied ansteht. Wir werden sehen.
Ich glaube übrigens Augsburg kann mit einem Sieg gegen Bochum und mindestens einem Punkt am letzten Spieltag die Klasse halten. Das Bochum spiel ist halt extrem wichtig...aber wenn das läuft wird alles jut. zwinker
Rani Khedira [8] |#12
Jul 12, 2023 - 9:27 PM hours
Die Aussagen von Rani zu seiner Verlängerung finde ich extrem bemerkenswert. Ich kann mir vorstellen, dass einige britische Angebote durchaus das doppelte Netto-Gehalt gewesen wären, aber er möchte sportlichen Erfolg mit Identifikation und Spaß am Fußball verbinden, das sieht er am meisten bei Union. Ich erinnere mich, wie einige bei seiner Transfer-ankündigung Sorgen zu seiner Vergangenheit und seinen sportlichen Wert hatten, aber Rani hat sich in dieser Zeit zu einer echten Ikone entwickelt und ist ebenfalls Sinnbild für den sportlichen Aufstieg. Ich hoffe sehr, er kann es im Herbst mit einer DFB-Nominierung veredeln. Freue mich, dass so ein Spieler sich bewusst weiterhin für Union entscheidet und Olis Team sich damals wohl genau das bei seinem Scouting gewünscht hatten. Toller Vize-Kapitän
Rani Khedira [8] |#13
Jul 20, 2023 - 7:43 AM hours
Wird Rani aufgrund von Kral und Tousart seinen Stammplatz verlieren? Oder plant man mit Rani und Tousart und Kral als Backup.....Wohin dann aber mit Laidouni....Im Mittelfeld sehe ich euch wirklich überbesetzt. Das kann auch schnell nach hinten losgehen.
Rani Khedira [8] |#14
Jul 20, 2023 - 8:18 AM hours
Khedira und Tousart, und dann wird sicherlich immer mal einer raus rotieren. Das geht bei der hohen Qualität der Alternativen gut, und ist sicherlich auch der Gedanke hinter den Verpflichtungen. Bei Thorsby könnte es aber eng werden mit regelmäßigen Einsätzen.
Rani Khedira [8] |#15
Aug 14, 2023 - 4:00 PM hours
Nach der siegreichen Partie gegen den FC-Astoria Walldorf im DFB-Pokal am gestrigen Sonntag muss das Team von Union-Cheftrainer Urs Fischer bis auf Weiteres auf Rani Khedira verzichten. Untersuchungen am heutigen Montagmorgen ergaben einen verletzungsbedingten Ausfall für den Mittelfeldakteur.
Rani Khedira ist bis auf weiteres verletzt. Er hat sich im Pokalspiel ohne Gegnereinwirkung an der rechten Wade verletzt, wahrscheinlich eine muskuläre Sache.
This contribution was last edited by HerrFoerster on Aug 14, 2023 at 4:10 PM hours
Rani Khedira [8] |#16
Sep 9, 2023 - 2:53 PM hours
Khedira war in der einzigen öffentlichen Einheit der Woche nicht auf dem Rasen zu sehen. Krücken braucht er nicht mehr. Bei seinem Gang über den Parkplatz war die rechte Wade, an der er sich beim Pokalspiel beim FC-Astoria Walldorf (4:0) am 12. August verletzt hatte, mit einem Stützstrumpf versehen. Wolfsburg dürfte für Khedira zu früh kommen.
Matthias Koch im Kicker zur Verletzung von Rani Khedira.
Rani Khedira [8] |#17
Sep 25, 2023 - 2:19 PM hours
Hey liebe Unioner,
wie sieht es eigentlich mit Khedira aus.

Aus meiner Sicht fehlt er Euch ungemein.
Ebenso hatte ich gehofft, dass er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
Für mich ist er extrem unterschätzt .

Gruß aus OWL

•     •     •

Arminia!!!
Rani Khedira [8] |#18
Sep 25, 2023 - 3:39 PM hours
Zitat von Ugolini
Hey liebe Unioner,
wie sieht es eigentlich mit Khedira aus.

Aus meiner Sicht fehlt er Euch ungemein.
Ebenso hatte ich gehofft, dass er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
Für mich ist er extrem unterschätzt .

Gruß aus OWL



Auf den EM Zug kann er ja immer noch aufspringen, wenn er wieder einsatzbereit ist.
Rani Khedira [8] |#19
Sep 26, 2023 - 11:01 AM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Ugolini

Hey liebe Unioner,
wie sieht es eigentlich mit Khedira aus.

Aus meiner Sicht fehlt er Euch ungemein.
Ebenso hatte ich gehofft, dass er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
Für mich ist er extrem unterschätzt .

Gruß aus OWL



Auf den EM Zug kann er ja immer noch aufspringen, wenn er wieder einsatzbereit ist.


Die Zeit wird aber knapp. Wann ist er denn wieder gesund? Welche Prognosen gibt es?

•     •     •

Arminia!!!
Rani Khedira [8] |#20
Sep 26, 2023 - 2:26 PM hours
Zitat von Ugolini
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Ugolini

Hey liebe Unioner,
wie sieht es eigentlich mit Khedira aus.

Aus meiner Sicht fehlt er Euch ungemein.
Ebenso hatte ich gehofft, dass er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
Für mich ist er extrem unterschätzt .

Gruß aus OWL



Auf den EM Zug kann er ja immer noch aufspringen, wenn er wieder einsatzbereit ist.


Die Zeit wird aber knapp. Wann ist er denn wieder gesund? Welche Prognosen gibt es?


Wieso fragst du nicht einfach direkt ob du bei Comunio zuschlagen solltest? Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.