Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 19, 2016
Share this rumour

Sandro Wagner zum FC Bayern München?

May 9, 2016 - 6:20 PM hours
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#121
May 10, 2016 - 11:00 AM hours
Das wär schon extrem witzig. Der und Vidal... Bad Boys 4 life. uglystark
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#122
May 10, 2016 - 11:13 AM hours
Zitat von Topa86
Unglaublich, wie man hier Wagner "beleidigt".
Fakt ist, er ist einer der seine Meinung sagt wie es ihm passt. Davon braucht man mehr. Wenn ich diese Alibi Aussagen von Lahm und Co. höre, wird mir schlecht. Aber die meisten hier scheinen keine echten Männer zu sein, sondern Marionetten ihrer Frauen grins

Vielleicht spricht auch der Neid von vielen, dass ein Wagner mehr erreicht hat, wie 99% von euch zwinker

Trotzdem macht das Gerücht wenig Sinn. Obwohl bei Bayern würde es mich nicht wundern...



Es geht hier aber um den Sport und keinen Machowettbewerb. Ich weiß was du mit Lahm und seinen Alibi Aussagen meinst, vor allem nach seinem tollen Buch seh ich ihn(wohlgemerkt menschlich nicht sportlich) anders..... aber hier gehts ums sportliche und ein Wagner hat einfach nicht die Qualität für Bayern, genauso wenig wie er sie für Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder irgendeinem Club hat - der Cl spielen will.

Man braucht nur mal sehn wie der Sport sich entwickelt hat und was für Qualitäten ein moderner Stürmer erfüllen muss, und das Wort modern und Wagner passt einfach nicht zusammen. Er erfüllt praktisch Anforderungen, die momentan einfach nicht mehr ausreichen und an denen auch Gomez(und der hat ja immerhin tausend Mal mehr vorzuweisen) hier gestolpert ist, weil er eben ebenfalls zu "altmodisch ist".
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#123
May 10, 2016 - 2:46 PM hours
Zitat von flotschl

Zitat von Topa86

Unglaublich, wie man hier Wagner "beleidigt".
Fakt ist, er ist einer der seine Meinung sagt wie es ihm passt. Davon braucht man mehr. Wenn ich diese Alibi Aussagen von Lahm und Co. höre, wird mir schlecht. Aber die meisten hier scheinen keine echten Männer zu sein, sondern Marionetten ihrer Frauen grins

Vielleicht spricht auch der Neid von vielen, dass ein Wagner mehr erreicht hat, wie 99% von euch zwinker

Trotzdem macht das Gerücht wenig Sinn. Obwohl bei Bayern würde es mich nicht wundern...



Es geht hier aber um den Sport und keinen Machowettbewerb. Ich weiß was du mit Lahm und seinen Alibi Aussagen meinst, vor allem nach seinem tollen Buch seh ich ihn(wohlgemerkt menschlich nicht sportlich) anders..... aber hier gehts ums sportliche und ein Wagner hat einfach nicht die Qualität für Bayern, genauso wenig wie er sie für Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder irgendeinem Club hat - der Cl spielen will.

Man braucht nur mal sehn wie der Sport sich entwickelt hat und was für Qualitäten ein moderner Stürmer erfüllen muss, und das Wort modern und Wagner passt einfach nicht zusammen. Er erfüllt praktisch Anforderungen, die momentan einfach nicht mehr ausreichen und an denen auch Gomez(und der hat ja immerhin tausend Mal mehr vorzuweisen) hier gestolpert ist, weil er eben ebenfalls zu "altmodisch ist".


Das heißt ja nicht das die "altmodischen" Spieler nicht gebrauch werden Grad im Halbfinale haben wir doch gesehen das so ein "Brecher" in der Schlussphase Wichtig gegen Atletico gewesen wäre zu 90% werden die Bayern ihn nicht brauchen. Nur wenn auf sehr hohen Niveau verteidigt wird komprimiert sich bei hohem Ballbesitz das Letzte Drittel vorm Tor-Zwangsläufig geht die Offensive über die Flügel-und genau hier ist dann ein Brecher dem Lewandowski vorzuziehen um noch Möglichkeiten zu entwickeln.

Muss ja nicht zwingend Wagner sein. Aber warum sollte ich 20-30 Millionen für ein "Etablierten" Brecher ausgeben wenn er nur sehr selten zum Einsatz kommt-denn gegen 90% der Vereine kommt Bayern München mit ihren Hohen Ballbesitz aus um zu gewinnen.
P.s Ein Gomez wird auch nicht bei der EM aufspielen-trotzdem wird er mitgenommen um flexibler in der Offensive zu sein

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on May 10, 2016 at 2:50 PM hours
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#124
May 11, 2016 - 10:40 AM hours
Ich würd Ihn feiern zwinker - 2008 unter Klinsmann nicht zum Zuge gekommen wie auch Hummels und im Sommer 2016 holt man sich zwei Topspieler zurück daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#125
May 11, 2016 - 1:11 PM hours
Zitat von Mike1983
Ich würd Ihn feiern zwinker - 2008 unter Klinsmann nicht zum Zuge gekommen wie auch Hummels und im Sommer 2016 holt man sich zwei Topspieler zurück daumen-hoch


Also Hummels mit Wagner zu vergleichen, ist mutig, aber zumindest stimmt der Kontext. Aber aus Wagner einen Topspieler zu machen ... da fällt mir echt nichts mehr ein. Ganz ehrlich!

Der Junge spielt zum allerersten Mal in seinem Leben eine ordentliche Saison - nicht mehr und nicht weniger. Bei all seinen bisherigen Stationen hat er gelinde gesagt seine Qualitäten gekonnt verstecken können. Jetzt unter Dirk Schuster blüht er endlich mal ein bißchen auf und schon reißt der Kollege die Klappe auf, philosphiert sich einen in die Tasche von der Premier League und irgendein Reporter macht gleich eine Rückkehr zum FC Bayern draus. Daran mag ich einfach nicht recht glauben. Allenfalls wenn es im die CL-Quote, der im Verein ausgebildeten Spieler geht. Aber zu mehr als zum Quoten-Muggle reichts bei Sandro innerhalb des FC Bayern nicht.

Sicher mag das alles eine reine Ansichtssache sein, aber ich persönlich würde lieber einen Claudio Pizarro mit der Schubkarre aus Bremen einfangen oder einen 44-jährigen Giovane Elber anrufen und fragen, wie lang er braucht, um fit zu werden, als einen Sandro Wagner zurückzuholen. Das macht sportlich jedenfalls keinen allzu großen Sinn.
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#126
May 11, 2016 - 2:54 PM hours
Grundsätzlich kann ich mir es ja durchaus vorstellen dass man bei den Bayern nach einem vernünftigen Lewandowski Backup Ausschau hält, der eventuell sogar schon mal bei dem Klub gespielt hat. Was ich in entsprechenden Foren schon des öfteren gefordert habe, aber ob das Wagner ist (?), ich bin da ja eher skeptisch... VerlegenUnschuldig

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#127
May 11, 2016 - 3:00 PM hours
Zitat von Topa86
Aber die meisten hier scheinen keine echten Männer zu sein, sondern Marionetten ihrer Frauen grins


Dieser Aussage zufolge könnte man meinen, die 86 in deinem Nick stehe für dein Alter, nicht deinen Jahrgang grins
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#128
May 11, 2016 - 3:12 PM hours
Mag sein, dass ich Wagner einfach nur nicht mag, aber mir will sich die Logik dieses Transfers nicht wirklich erklären. Okay man sucht möglicherweise einen Backup für Lewa, also ein Spieler, der eher selten spielen wird, aber dann zuverlässig & kaltschnäuzig knipsen müsste. Eventuell auch noch eine Art "Brecher" für beschriebene Spielsituationen wie gegen Madrid.
Vermutlich gäbe es keine idealere Besetzung als Pizzaro. Eigentlich zu alt für 50 Spiele, aber immer noch von hoher Qualität. Ein ganz jungen Spieler sehe ich da nicht, denn für die Entwicklung sollte, wenigstens theoretisch, auch Spielpraxis eingeplant werden. Besagter Spieler müsste doch aber auch mal einen längeren Ausfall von Lewa kompensieren und zwar, und das ist für mich das entscheidende Kriterium, auf hohem Niveau. In der BuLi könnten diverse Mittelfeldspieler die falsche 9 geben, aber eben in der CL oder den Topduellen braucht es Qualität & die hat Wagner auf gar keinen Fall! Der Spieler ist drei Klassen schlechter als Mandzu o.ä. Stürmer, und wenn dann macht eben nur so eine Kategorie Sinn!!
Ich lasse mich zwar gerne überraschen, aber das klingt nach einem weiteren Kirchoff Deal, aber vielleicht erklärt sich so die Aussage zum Geld bei Wagner, denn der Bayernwechsel wäre dann ja quasi purer Überlebenskampf für ihn!
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#129
May 11, 2016 - 3:27 PM hours
Jetzt mal ehrlich! Glaubt hier einer wirklich an dieses Gerücht??? Hallo, schaut euch mal an, in welchen Sphären die Bayern gerade einkaufen...!? Jetzt wird evtl. über Alexis Sanchez nachgedacht und dann soll Wagner, der zum ersten Mal in einer Saison wirklich überzeugt hat, aber nicht mehr der Jüngste ist geholt werden...? Die Bayern greifen nächstes Jahr mehr denn je die Champions League an! Da holen die sich bestimmt nicht so einen Backup, der zu dem als, nennen wir es mal, nicht einfach gilt...!?
Sandro Wagner zum FC Bayern München? |#130
May 11, 2016 - 4:02 PM hours
Warum sollten wir einen zweiten Stürmer brauchen? Wir haben doch Müller! Sollte Lewandoswki ausfallen, dann spielen wir eben mit Ribery/Costa und Robben/Coman und in der Mitte Müller. Dahinter können Thiago,Vidal,Kimmich,Sanches,Götze ihre Spielchen treiben. 4-3-3, Ich persönlich sehe kein bedarf für einen Stürmer, ich finde sogar, dass Müller der besser Lewa ist!

•     •     •

Neuer
Lahm Boateng Hummels Alaba
Kimmich Thiago
Coman Isco Hazard
Müller
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.