deadline-day banner
Sat, Mar 29, 2014
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Nuremberg
Christian Streich C. Streich Manager G. Verbeek Gertjan Verbeek
€170.95m Total market value €36.28m
26.5 ø age 25.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2]

Mar 27, 2014 - 2:27 PM hours
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#91
Mar 29, 2014 - 7:20 PM hours
Das war doch super ansehnlicher Fussball. Der Elfer jetzt kurz vor der Pause war so unnötige wie ein Kropf. Warum sich Krmas nicht am Ball orientiert- einfach dämlich... jedoch: Krmas macht das heute nicht zum ersten Mal... heute wurde er dabei halt erwischt.

Dickes Chancenplus haben wir- nur zu dämlich daraus mehr zu machen. Wichtig ist, dass wir dieses Heimspiel auf keine Fälle verlieren dürfen. Bin trotzdem optimistisch, dass das heute noch was wird. Vor allem hat die komplette Nürnberger Abwehrkette bereits die gelbe Karte.
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#92
Mar 29, 2014 - 7:20 PM hours
Drücke dem Glubb die Daumen :)

Nürnberg muss erstklassig bleiben, Freiburg aber auch...
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#93
Mar 29, 2014 - 7:22 PM hours
Quote from reudigekatze:
Quote from MitchNBG449:
Habt ihr für den Schiri kein rotes Trikot mehr gehabt? ;)

Meine Güte, kann den Unmut ja verstehen, aber bisher hat er nur die 50/50 Szenen für uns gepfiffen, da war nun wirklich nichts entscheidendes dabei. Ist ja nicht so, als würdet ihr sonst besser spielen als wir.


Sage und schreibe drei gelbe Karten, die keine waren. Die müssen jetzt im Zweikampf aufpassen, das ist ein Nachteil.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#94
Mar 29, 2014 - 7:22 PM hours
Pogatetz nimmt diese Dummheit halt an. Er wird gehalten, und wenn man sich so im Strafraum anstellt bei einer Ecke, ist das einfach nur dämlich. Nene, das kurz vor der Halbzeit.

Dann zwei Mal der blöde Pfosten. Die Karte von Stark - sehe ich nun nicht unbedingt als Gelb - aber Glück für ihn, dass sich Mehmedi das Tor holen wollte, beim Pfostenschuss. Andere Spieler lassen sich da im Zweikampf fallen und man spielt schon 11 gegen 10.
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#95
Mar 29, 2014 - 7:23 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Quote from reudigekatze:
Quote from MitchNBG449:
Habt ihr für den Schiri kein rotes Trikot mehr gehabt? ;)

Meine Güte, kann den Unmut ja verstehen, aber bisher hat er nur die 50/50 Szenen für uns gepfiffen, da war nun wirklich nichts entscheidendes dabei. Ist ja nicht so, als würdet ihr sonst besser spielen als wir.


Sage und schreibe drei gelbe Karten, die keine waren. Die müssen jetzt im Zweikampf aufpassen, das ist ein Nachteil.

Angha klare Gelbe, Stark hätte sie in der nächsten Szene verdient gehabt. Die dritte weiß ich gar nicht mehr. Man kann es sich auch reden wie man will.
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#96
Mar 29, 2014 - 7:24 PM hours
Quote from Its_me:
Das war doch super ansehnlicher Fussball. Der Elfer jetzt kurz vor der Pause war so unnötige wie ein Kropf. Warum sich Krmas nicht am Ball orientiert- einfach dämlich... jedoch: Krmas macht das heute nicht zum ersten Mal... heute wurde er dabei halt erwischt.

Dickes Chancenplus haben wir- nur zu dämlich daraus mehr zu machen. Wichtig ist, dass wir dieses Heimspiel auf keine Fälle verlieren dürfen. Bin trotzdem optimistisch, dass das heute noch was wird. Vor allem hat die komplette Nürnberger Abwehrkette bereits die gelbe Karte.


Wenn Mehmedi sich fallen lässt und das Foul zieht ist das Spiel gewonnen, und solange Klaus keinen Schwan hängen lässt bekommt er vlt auch mal die Freistöße.
Wir brauchen mehr spielerische stärke und die sehe ich in meinen Augen nur bei Zulechner mit der körperlichen Präsenz.
Sobald.

•     •     •

NUR DER SCF
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#97
Mar 29, 2014 - 7:26 PM hours
Quote from reudigekatze:
Quote from Glubberer_89:
Quote from reudigekatze:
Quote from MitchNBG449:
Habt ihr für den Schiri kein rotes Trikot mehr gehabt? ;)

Meine Güte, kann den Unmut ja verstehen, aber bisher hat er nur die 50/50 Szenen für uns gepfiffen, da war nun wirklich nichts entscheidendes dabei. Ist ja nicht so, als würdet ihr sonst besser spielen als wir.


Sage und schreibe drei gelbe Karten, die keine waren. Die müssen jetzt im Zweikampf aufpassen, das ist ein Nachteil.

Angha klare Gelbe, Stark hätte sie in der nächsten Szene verdient gehabt. Die dritte weiß ich gar nicht mehr. Man kann es sich auch reden wie man will.


Pogatez gelb, warum? Campana gelb, warum? Die andere weiß ich aber nicht mehr. Sorg Schwalbe, keine gelbe Karte. Drmic ist allein durch, wird zurück gepfiffen wegen Foul, was keines war. Abseits war es glaub ich auch nicht bei Drmic's anderen Situation. Für uns gepiffen wird hier sicherlich nicht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#98
Mar 29, 2014 - 7:27 PM hours
Quote from Omarsen:

Wenn Mehmedi sich fallen lässt und das Foul zieht ist das Spiel gewonnen, und solange Klaus keinen Schwan hängen lässt bekommt er vlt auch mal die Freistöße.
Wir brauchen mehr spielerische stärke und die sehe ich in meinen Augen nur bei Zulechner mit der körperlichen Präsenz.
Sobald.


Sorry, die Meinung teile ich mit dir nicht. Guede macht seine Sache vorne super. Klar sieht er bei seiner 100% Chance unglücklich aus mit dem versprungen Ball.. aber er unterhält mit seinem Körper vorne die komplette Abwehrreihe und reißt auch das eine oder andere Loch. Bis hierhin sollte man nicht wechseln. Das passt so wie es gerade ist.
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#99
Mar 29, 2014 - 7:28 PM hours
Net schdreide. Viel geiler ist Matthäus, der bei sky deutlich macht(und WIE!) dass die erste Hälfte klasse war und Freiburg das Spiel nicht verlieren wird wenn sie so weitermachen. Recht hat er.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover

This contribution was last edited by FR1982 on Mar 29, 2014 at 7:28 PM hours
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg [3:2] |#100
Mar 29, 2014 - 7:28 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Quote from reudigekatze:
Quote from MitchNBG449:
Habt ihr für den Schiri kein rotes Trikot mehr gehabt? ;)

Meine Güte, kann den Unmut ja verstehen, aber bisher hat er nur die 50/50 Szenen für uns gepfiffen, da war nun wirklich nichts entscheidendes dabei. Ist ja nicht so, als würdet ihr sonst besser spielen als wir.


Sage und schreibe drei gelbe Karten, die keine waren. Die müssen jetzt im Zweikampf aufpassen, das ist ein Nachteil.


- Stark auf jeden Fall bei seiner ersten Szene - komische Entscheidung gleich Gelb.
- Pogatetz konnte man gar nicht sehen, was da nun für ein übertriebener Jubel gewesen sein soll.

- Campana hat dann wohl gemeckert. Da kann man nicht viel zu sagen. Meckern, Reden, Lametieren entscheidet dann Schiri. ;)
- Angha hätte ich auch Gelb gegeben. Sieht zwar unglücklich aus, aber man kann es ihn auslegen, dass er sein Fuß noch Günter in den Weg stellt - somit stoppt er ihn nun mal.

Also 50/50. Pfeifft da aber doch ziemlich kleinlich. Weiß gar nicht...hat Krmas für die Blödheit Gelb bekommen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.