deadline-day banner

Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke

Sep 14, 2012 - 11:48 AM hours
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#71
Sep 20, 2012 - 11:53 PM hours
Quote from bonzy:
Quote from itzlinho:
Quote from bonzy:
Habe soeben die Anleihe gezeichnet. Hab die Kontonummer glaub ich 10 mal überprüft, bevor ichs abgeschickt hab. Ist das alles aufregend. :)


5 - Stellig? :)


Nein, ganz so reich bin ich als Student dann doch nicht. Aber ein hoher 4-stelliger durfte es dann schon sein. :)


4-stellig als student ist aber auch ein hübsches sümmchen......

mal so am rande: was rtl2 gerade allen ernstes im fernsehen bringt grenzt an verbrechen.
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#72
Sep 21, 2012 - 8:21 AM hours
Quote from Marec:
Quote from bonzy:
Quote from itzlinho:
Quote from bonzy:
Habe soeben die Anleihe gezeichnet. Hab die Kontonummer glaub ich 10 mal überprüft, bevor ichs abgeschickt hab. Ist das alles aufregend. :)


5 - Stellig? :)


Nein, ganz so reich bin ich als Student dann doch nicht. Aber ein hoher 4-stelliger durfte es dann schon sein. :)


4-stellig als student ist aber auch ein hübsches sümmchen......

mal so am rande: was rtl2 gerade allen ernstes im fernsehen bringt grenzt an verbrechen.


Ich lege jeden Monat von meinem Gehalt ca. 200-300 bei Seite. Außerdem hab ich neben der Schule schon ganz ordentlich verdient, was das angeht bin ich wohl nicht mit anderen Studenten vergleichbar, finanzielle Probleme kenne ich gar nicht. In letzter Zeit war der Stress aber doch recht präsent, da ist nicht viel mit Stadionbesuchen, deswegen wird die Liebe jetzt verzinst. :)
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#73
Sep 21, 2012 - 9:01 PM hours
So, ich mache mir mal einen Allgäuer Latschenkiefer-Cocktail.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#74
Sep 21, 2012 - 9:11 PM hours
Quote from zettikowski:
So, ich mache mir mal einen Allgäuer Latschenkiefer-Cocktail.


Wie sagt unser kommender Spielertrainer Pirlo da so schön: cin cin!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#75
Sep 21, 2012 - 9:28 PM hours
suche grade nach ner option aus diesem abend etwas produktives herauszuholen. suff ist leider heute keine option (ansonsten wär ich schon driss nach diesem "fußballspiel" eben).....
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#76
Sep 21, 2012 - 9:32 PM hours
Quote from Marec:
suche grade nach ner option aus diesem abend etwas produktives herauszuholen. suff ist leider heute keine option (ansonsten wär ich schon driss nach diesem "fußballspiel" eben).....
....Aufhängen ?....

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#77
Sep 21, 2012 - 9:38 PM hours
@Pete: Könnten wir jetzt einen "Konkurrenz Thread zweite Liga" und ein "erste Liga Thread" aufmachen ? Ich mag Sachen der ersten Liga hier mit Euch teilen, aber das ist ja nun wirklich nicht Konkurrenz - wenn wir das weiter behaupten sind wir Teil unseres Problems. Dagegen haben wir echte Konkurrenten gegen den Abstieg (MSV, Regensburg etc.), das sollte aber in einem andere Thread abgehen. Oder ? Your thoughts on this, gents ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#78
Sep 21, 2012 - 9:52 PM hours
Quote from zettikowski:
@Pete: Könnten wir jetzt einen "Konkurrenz Thread zweite Liga" und ein "erste Liga Thread" aufmachen ? Ich mag Sachen der ersten Liga hier mit Euch teilen, aber das ist ja nun wirklich nicht Konkurrenz - wenn wir das weiter behaupten sind wir Teil unseres Problems. Dagegen haben wir echte Konkurrenten gegen den Abstieg (MSV, Regensburg etc.), das sollte aber in einem andere Thread abgehen. Oder ? Your thoughts on this, gents ?


Richtig, sehe ich auch so. Wir sollten uns lieber mit Viktoria Köln als zukünftigen Gegner beschäftigen anstatt Gladbach & co....
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#79
Sep 21, 2012 - 10:17 PM hours
Ich will in Plauderecke nichts über diesen Katastrophen-Verein lesen.
Gibt's nix positives zu berichten?
Der KEC hat 4:0 gewonnen! Hmm, nee hilft nicht...

Ach, ist doch alles Dreck.
Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke |#80
Sep 21, 2012 - 10:34 PM hours
Quote from zettikowski:
Quote from Marec:
suche grade nach ner option aus diesem abend etwas produktives herauszuholen. suff ist leider heute keine option (ansonsten wär ich schon driss nach diesem "fußballspiel" eben).....
....Aufhängen ?....


leider kein strick da - was nun?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.