Simon Zoller
Date of Birth 26.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Pauli
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2014
Share this rumour

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach?

Apr 28, 2014 - 8:32 PM hours
Source entry
Laut Skykommentator , ist Max Eberl zurzeit im Stadion bei der Partie Union - Lautern um Simon Zoller zu beobachten.
x

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#1
Apr 28, 2014 - 8:43 PM hours
Fänd ich nicht schlecht, technisch gut, schnell kopfballstark und einer der Topscorer der 2.Liga

Warum Nicht ?
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#2
Apr 28, 2014 - 8:47 PM hours
Ich oute mich hier mal als Ohrenzeuge. Kann ich mir prinzipiell gut vorstellen, ist Gladbach denn willens und auch finanzstark genug um eine Ablösesumme in Richtung 2-3 mio (von mir mal geschätzt) zu stemmen?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#3
Apr 28, 2014 - 8:50 PM hours
Quote from livinglobster:
Ich oute mich hier mal als Ohrenzeuge. Kann ich mir prinzipiell gut vorstellen, ist Gladbach denn willens und auch finanzstark genug um eine Ablösesumme in Richtung 2-3 mio (von mir mal geschätzt) zu stemmen?


Die sollten noch drin sein, also ich würde mich mehr über Zoller als über Sylvestre freuen , warum weiß der Geier.
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#4
Apr 28, 2014 - 9:03 PM hours
Wenn Eberl/Favre von ihm überzeugt sind, dann sind 2-3 Mio. sicher darstellbar.

Der Spieler scheint ja recht variabel einsetzbar zu sein: Im Profil steht MS, Nebenpositionen RA/LA, aber nach Leistungsdaten spielt er diese Saison fast immer HS. ;-)
Jedenfalls würde es gut passen, wenn er die 4 offensiven Positionen (im laufenden Tausch) besetzen kann, das ist Favre's Ding. Jung ist er auch noch.

•     •     •

Wenn ein deutscher Autobauer meint, eine graue Maus in die Champions League hieven zu müssen, fahre ich lieber ein anderes Auto!
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#5
Apr 28, 2014 - 9:05 PM hours
Quote from livinglobster:
Ich oute mich hier mal als Ohrenzeuge. Kann ich mir prinzipiell gut vorstellen, ist Gladbach denn willens und auch finanzstark genug um eine Ablösesumme in Richtung 2-3 mio (von mir mal geschätzt) zu stemmen?


Nein 2-3 Mio sollten nur wirklich kein Problem sein , Zoller wäre wahrscheinlich sogar die billigste Lösung
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#6
Apr 28, 2014 - 9:08 PM hours
Quote from hendrikhg:
Quote from livinglobster:
Ich oute mich hier mal als Ohrenzeuge. Kann ich mir prinzipiell gut vorstellen, ist Gladbach denn willens und auch finanzstark genug um eine Ablösesumme in Richtung 2-3 mio (von mir mal geschätzt) zu stemmen?


Nein 2-3 Mio sollten nur wirklich kein Problem sein , Zoller wäre wahrscheinlich sogar die billigste Lösung


naja ob gladbach der richtige schritt wäre ?
der braucht spielpraxis und die bekommt man bei gladbach nicht unbedingt bei favre .. schätze ihn auch nicht besser als einen mlapa ein ;)

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#7
Apr 28, 2014 - 9:12 PM hours
Der ist ein guter Spieler. Aber ob er bei uns einsetzen kann, sehe ich 50:50.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#8
Apr 28, 2014 - 9:17 PM hours
Ist mir zwar neu dass ein Manager Spieler scoutet, aber wenn Sky das sagt wird es wohl so sein.
Vielleicht scoutet er aber auch Idrissou....

Spass beiseite, ich habe von Zoller noch nicht allzu viele Spiele gesehen, aber als Ersatz für Mlapa durchaus denkbar. Wobei mir 3 Mio schon etwas happig erscheinen. Es sei denn ich verschätze mich hinsichtlich seines Könnens total.
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#9
Apr 28, 2014 - 9:40 PM hours
Quote from delta187:
Ist mir zwar neu dass ein Manager Spieler scoutet, aber wenn Sky das sagt wird es wohl so sein.
Vielleicht scoutet er aber auch Idrissou....

Spass beiseite, ich habe von Zoller noch nicht allzu viele Spiele gesehen, aber als Ersatz für Mlapa durchaus denkbar. Wobei mir 3 Mio schon etwas happig erscheinen. Es sei denn ich verschätze mich hinsichtlich seines Könnens total.


Evtl. Tausch Mlapa/Zoller?
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#10
Apr 28, 2014 - 9:43 PM hours
favre braucht nur 14spieler :) 3ersatzspieler um in der 88,90 und 93min zu wechseln damit wir zeit gewinnen..ok sry herrmann wechseln wir auch mal gerne in der 80 aus.

•     •     •

• • •

---------------------Kamps-----------------------
------Vogts------Andersson------Elvedi----------
--------------Bonhof-------Daems----------------
---------------------Arango------------------------
-Herrmann----------------------------Netzer-----
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Heynckes---------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.