Simon Zoller
Date of Birth 26.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Pauli
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2015
Share this rumour

Simon Zoller zu Werder Bremen?

Apr 9, 2014 - 12:11 AM hours
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#71
Apr 12, 2014 - 9:10 AM hours
2 mio sind angemessen,zudem bleibt offen ob er den sprung überhaupt schaffen würde

•     •     •

HERTHA BSC
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#72
Apr 12, 2014 - 9:17 AM hours
Quote from 25erJuli1892:
2 mio sind angemessen,zudem bleibt offen ob er den sprung überhaupt schaffen würde


Was angemessen ist und was nicht regelt alleine der Markt.

Jedoch bin ich der Meinung das Zoller nicht talentierter und auch nicht besser ist als die vorhandenen Werder Talente. Hier sollte Werder lieber die eigenen jungen wilden einbauen und diesen eine Perspektive aufzeigen. Handlungsbedarf um Geld sinnvoller zu investieren besteht bei Werder ja auch ausreichend ;)
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#73
Apr 14, 2014 - 9:51 PM hours
Quote from 25erJuli1892:
2 mio sind angemessen,zudem bleibt offen ob er den sprung überhaupt schaffen würde



Ich verstehe überhaupt nicht, aus welchem Grund man sich Gedanken über einen "angemessenen Preis" macht. Der FCK sucht keinen Abnehmer für Zoller.

Zoller kostet uns das, was ein hoffnungavoller 3-Liga-Stürmer in der 2. Liga so verdient.
Zoller bringt als Ertrag die Tore, die der 2.-Liga-Torschützenkönig erzielt.

Zoller hat derzeit den besten Torriecher und die beste Trefferquote. Falls wir doch noch aufsteigen sollten, wird er sich in Liga 1 beweisen können; falls nicht, so werden wir in in Liga 2 für den nächsten Anlauf gut gebrauchen können - die Rest-Vertragslaufzeit ist ausreichend lang.

Kurzum: Zoller ist das, was man früher "unverkäuflich" nannte. Und das heißt heutzutage: Wenn ein Verein atronomische Summen bezahlt, kann er wechseln; für "normale" oder "angemessene" Beträge aber wohl kaum. Wenn Werder keine 4 Mio. zahlen will, haben sie mein volles Verständnis (würde ich auch nicht tun); für 2 Mio würde ich ihn aber keinesfalls abgeben, selbst wenn nur 1 oder 1,5 Mio "angemessen" wären.

Gruß aus der Pfalz
This contribution was last edited by running-man on Apr 14, 2014 at 9:53 PM hours
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#74
Apr 15, 2014 - 9:23 AM hours
Der Lautern-Stürmer ist der am heißesten gehandelte deutsche Stürmer auf dem Wunschzettel. In dieser Saison erzielte er in 25 Spielen 13 Tore. Lautern würde ihn allenfalls bei einem Nicht-Aufstieg für eine gesalzene Ablöse (ca. 4,5 Mio) ziehen lassen. Für Werder am Ende vermutlich zu viel Kohle.
Lautern beginnt also bei 4,5 Mio. Einigen könnte man sich dann wohl bei 4.

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#75
Apr 15, 2014 - 9:59 AM hours
Wenn das passiert, und Echin an die 4.000.000€ für Zoller auf den Kopf haut, spring ich an die Decke! Das wäre wohl das blödeste was man machen kann. Zumal er das auf keinen Fall wert ist.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#76
Apr 15, 2014 - 10:03 AM hours
Quote from Joshua_Damon:
Wenn das passiert, und Echin an die 4.000.000€ für Zoller auf den Kopf haut, spring ich an die Decke! Das wäre wohl das blödeste was man machen kann. Zumal er das auf keinen Fall wert ist.


Ich kann mir kaum vorstellen das er sowas machen wird. Für das Geld kann man sich andere Spieler holen, die wir wohl eher gebrauchen.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#77
Apr 15, 2014 - 10:23 AM hours
4 Mio. für Zoller ist maßlos übertrieben. Keine Ahnung, warum die BILD das hier in den Raum stellt.

Entweder rückt Lautern den für 1,5 Mio oder meinetwegen 2 Mio raus - dann wird Eichin drüber nachdenken und ggf kaufen, wenn er überzeugt ist von dem Jungen. Alles daraüber halte ich für ausgeschlossen. Sollense ihn halt behalten, da in Lautern, oder warten, dass Magath nochmal anruft.
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#78
Apr 15, 2014 - 10:30 AM hours
Lautern kann das fordern, weil sie nicht verkaufen wollen. Wenn jetzt einer kommt, wie Magath und will ihn haben, zahlt er auch 4 Mios. Natürlich muss Lautern auch Ablöse generieren, wollen sie sich verstärken. Nur wird aus dem inland kaum einer 4 Mios für einen 2. Liga Spieler bezahlen, auch wenn die Quote ordentlich ist. Allerdings würde ich dann eher Sylvestr verpflichten. Wesentlich günstiger zu haben und auch nicht schlechter.

•     •     •

Aurea Moguntia
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#79
Apr 15, 2014 - 10:36 AM hours
Zoller wird sowieso nicht zu uns wechseln, weiß nicht wie alle immer drauf kommen, nur weil die BILD hier irgendein Gerücht in die Runde wirft?? :rolleyes

Eichin hat doch schon selbst gesagt, dass der deutsche Markt einfach zu teuer ist und vorallem die Shootingstars aus 1. & 2. Liga können wir uns sowieso nicht leisten, wie soll den das gehen? Ich bezweifle, dass Eichin selbst bei 2 Mio zuschlagen würde, immerhin wäre dies ein beträchtlicher Teil unseres ganzen Transfersbudgets.

Es ist doch offensichtlich dass Eichin eher in Italien sein Glück sucht und hier kommt auch das Scoutingsystem von Juve zur Hilfe, die haben viele Spieler am Radar und diese wäre vorallem leistbar.
Simon Zoller zu Werder Bremen? |#80
Apr 15, 2014 - 10:41 AM hours
Quote from Atila:
Lautern kann das fordern, weil sie nicht verkaufen wollen.


Wollen können die viel - wenn die nicht aufsteigen, werden sie auch mal wen verkaufen müssen. Der Etat muss dort gewaltig runter - und ja, Einnahmen brauchen sie auch, schreibst Du ja selbst. Wenn irgendwer - egal ob Werder oder sonstwer - 2 Mio für den bietet und eben kein Magath anruft, wird Hr Zoller für 2 Mio über den Tisch gehen. Lautern hat gar keine Wahl. Wen sollen sie denn sonst verticken?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.