deadline-day banner

Stonn Op!

Feb 16, 2009 - 6:11 PM hours
Stonn Op! |#31
Mar 1, 2009 - 5:37 PM hours
nur in aller kürze:Quote from spawnee21:

[...]

zu 1. kann man so sehen, ok
zu 2. du meinst, die Fans sind nicht bereit dazu, das freiwillig zu übernehmen? Das verspreche ich dir aber in die leere Hand, das DAS das geringste Problem wär!
zu 3. Es ist also nicht mehr möglich, Menschen an Versprechen zu messen??? Wozu haben wir denn die Politikier und die Betreiber und die Bäcker noch?? Ok, ich verspreche nie mehr einen Kölner zu beleidigen, ich werde nie wieder ein Bier trinken...ach ne, die Menschen sind ja blauäugig, Versprechen alle wertlos, Pessimisten sind alle Lügner, unfassbar
zu 4. unfassbar ² deine schöne Regelmäßigkeit beläuft sich also auf Ereignisse von über einem Jahr an Alter. In den letzten 6 Jahren wurde ZWEI mal etwas aufs Spielfeld geworfen. Natürlich nicht gut zu heißen, aber regelmäßig ist vielleicht eine Periode... Und das bei Heimspielen noch nie was passiert ist, sollte vllt beachtet werden, da ja dort Stehplätze gewünscht werden... aber naja, ich Blauäugiger...

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Stonn Op! |#32
Mar 1, 2009 - 6:37 PM hours
Hab ihr euch mal die Stuhl-Befestigung angeschaut ?
Wenn ich mir das so richtig betrachtet habe, muss für das Auf und Abbauen eine neue Halterung angebracht werden. Denn so schnell geht das nicht, da jeder Stuhl auf der Befestigungsstange einzeln befestigt ist und die Befestigungsstange an mehreren Punkten am Beton angebohrt ist.

•     •     •

Mer sind us de Aldestadt,
Us de Retematäng.
Mer spreche richtig Platt
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Bes Korschenbroich on Norf.
Mer blose jett op "Klein-Paris",
Mer sind Jroß-Düsseldorf!
Stonn Op! |#33
Mar 1, 2009 - 10:17 PM hours
Quote from UkyoKatayama:
Hab ihr euch mal die Stuhl-Befestigung angeschaut ?
Wenn ich mir das so richtig betrachtet habe, muss für das Auf und Abbauen eine neue Halterung angebracht werden. Denn so schnell geht das nicht, da jeder Stuhl auf der Befestigungsstange einzeln befestigt ist und die Befestigungsstange an mehreren Punkten am Beton angebohrt ist.


Die Verschraubung der Stange ist ja nicht im Beton eingelassen, sondern sollte durch den guten alten Dübel befestigt sein.
Zum andauernden Ein- und Ausbau sicherlich nicht die beste Option :/:

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.