deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

Apr 18, 2009 - 11:27 PM hours
Tickets Heim/Auswärts |#91
Jun 21, 2011 - 8:04 PM hours
Ich poste es mal hier rein:

Zitat
"Wir haben bislang rund 20.000 Dauerkarten verkauft, aber merken seit Dienstagmittag auch ganz deutlich, dass die Nachfrage erneut ansteigt. Dieser Spielplan ist unglaublich attraktiv, in dieser Form gab es das bei 96 noch nie."
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51261&cHash=27cdeaf9301d889e8f23f095099280a5
Tickets Heim/Auswärts |#92
Jun 21, 2011 - 8:08 PM hours
Quote from Staatsfeind:
Ich poste es mal hier rein:

Zitat
"Wir haben bislang rund 20.000 Dauerkarten verkauft, aber merken seit Dienstagmittag auch ganz deutlich, dass die Nachfrage erneut ansteigt. Dieser Spielplan ist unglaublich attraktiv, in dieser Form gab es das bei 96 noch nie."
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51261&cHash=27cdeaf9301d889e8f23f095099280a5


Was hat denn der Spielplan so mit dem Verkauf der Dauerkarten zu tun (außer das das erste Spiel Heim ist)?
Schließlich sieht bei einer Jahres-Dauerkarte (und nichts anderes kann man jetzt kaufen) doch sowieso alle Spiele.
Tickets Heim/Auswärts |#93
Jun 21, 2011 - 8:13 PM hours
Auf jeden Fall habe ich im August nichts zu tun, alles frei. Da werde ich sicherlich zum ein oder anderen Heimspiel nach Hannover fahren :)
Tickets Heim/Auswärts |#94
Jun 21, 2011 - 8:15 PM hours
Quote from Staatsfeind:
Auf jeden Fall habe ich im August nichts zu tun, alles frei. Da werde ich sicherlich zum ein oder anderen Heimspiel nach Hannover fahren :)


Musst du auf jeden Fall! Du hast ja sonst selten die Möglichkeit :/:
Tickets Heim/Auswärts |#95
Jun 21, 2011 - 8:20 PM hours
Quote from 9HSV6:
Quote from Staatsfeind:
Auf jeden Fall habe ich im August nichts zu tun, alles frei. Da werde ich sicherlich zum ein oder anderen Heimspiel nach Hannover fahren :)


Musst du auf jeden Fall! Du hast ja sonst selten die Möglichkeit :/:


Ein bisschen ärgerlich, dass Frankfurt abgestiegen ist, weil da wäre ich immer in einer halben Stunde dagewesen und war da seit Jahren auf jedem Auswärtsspiel von 96. Naja nächste Saison stehe ich im Frankfurt-Block und schreie mir die Kehle aus dem Leib wenns gegen Braunschweig geht :D
Aber ich habe ja jetzt keine Schule mehr und meine Fußballspiele sind ab jetzt auch sonntags...ich hoffe, dass ich da jetzt mal mehr als 2 Spiele pro Saison im Stadion mitverfolgen kann.
Tickets Heim/Auswärts |#96
Jun 21, 2011 - 9:35 PM hours
Zitat
Und natürlich bietet eine Jahreskarte auch die Garantie, bei unseren internationalen Spielen in der Europa League dabei zu sein. Das sind gute Argumente, um zu sagen: Immer wenn 96 in der AWD-Arena spielt, bin ich dabei."


Der Text ist aus dem neuen Bericht auf der 96-HP.

Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, oder gilt meine Dauerkarte jetzt auch noch für die internationalen Heimspiele?

•     •     •

Erste Runde Bukarest. Zweite Runde Rom. In Kopenhagen schellt das Telefon.
Vielleicht nach Rotterdamm.
Vielleicht nach Mailand.
Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand.

Europapokal! :)

Bis zum 09.05.2012 in Bukarest! *_*
Tickets Heim/Auswärts |#97
Jun 21, 2011 - 9:40 PM hours
Quote from Valle123:
Zitat
Und natürlich bietet eine Jahreskarte auch die Garantie, bei unseren internationalen Spielen in der Europa League dabei zu sein. Das sind gute Argumente, um zu sagen: Immer wenn 96 in der AWD-Arena spielt, bin ich dabei."


Der Text ist aus dem neuen Bericht auf der 96-HP.

Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, oder gilt meine Dauerkarte jetzt auch noch für die internationalen Heimspiele?

Du hast mit der Dauerkarte lediglich ein Vorkaufsrecht auf die Karte für deinen Platz für die jeweiligen EL Spiele...

P.S. nochmal die Bitte an Cloud, dem Thread einen vernünftigen Namen zu geben.
Lässt sich über die SuFu nur finden wenn man weiß wie er falsch geschrieben wird.
Entweder ein 'T' zwischen _Ticket und hread_ einfügen oder vielleicht in 'Tickets' o.ä. umbenennen.
Danke
This contribution was last edited by Werder96 on Jun 21, 2011 at 9:46 PM hours
Tickets Heim/Auswärts |#98
Jun 22, 2011 - 7:20 PM hours
Quote from Werder96:
Quote from Valle123:
Zitat
Und natürlich bietet eine Jahreskarte auch die Garantie, bei unseren internationalen Spielen in der Europa League dabei zu sein. Das sind gute Argumente, um zu sagen: Immer wenn 96 in der AWD-Arena spielt, bin ich dabei."


Der Text ist aus dem neuen Bericht auf der 96-HP.

Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, oder gilt meine Dauerkarte jetzt auch noch für die internationalen Heimspiele?

Du hast mit der Dauerkarte lediglich ein Vorkaufsrecht auf die Karte für deinen Platz für die jeweiligen EL Spiele...


Ja nur versteh ich das System irgendwie noch nicht so ganz ...

vielleicht kann mir heir jemand ja mal helfen

also auf der 96-HP steht "•4.Juli – 31.Juli 2011: Optionsfrist für Dauerkarteninhaber für das Qualifikationsspiel zur Europa League"

Was genau hat das jetzt zu bedeuten ??

das wenn ich bis zum 31. keine Tickets bestelle, meine VVK Karten in den freien Verkauf gehen oder wie darf ich das verstehen.

weil dann zwischen "•1.–9. August 2011: Vorverkauf für Mitglieder für das EL-Qualifikationsspiel (OLS/Telefon) " komischer weise nur für Mitglieder und nicht Mitglieder und DK Inhaber

Also durch das System steige ich nicht durch :/:

•     •     •

Ooooooh, 96 olé, ooooooh, 96 olé, ooooooh, 96 olé, du wirst NIEMALS untergehn!!
Tickets Heim/Auswärts |#99
Jun 22, 2011 - 9:41 PM hours
Quote from TaZz96:
Quote from Werder96:
Quote from Valle123:
Zitat
Und natürlich bietet eine Jahreskarte auch die Garantie, bei unseren internationalen Spielen in der Europa League dabei zu sein. Das sind gute Argumente, um zu sagen: Immer wenn 96 in der AWD-Arena spielt, bin ich dabei."


Der Text ist aus dem neuen Bericht auf der 96-HP.

Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, oder gilt meine Dauerkarte jetzt auch noch für die internationalen Heimspiele?

Du hast mit der Dauerkarte lediglich ein Vorkaufsrecht auf die Karte für deinen Platz für die jeweiligen EL Spiele...


Ja nur versteh ich das System irgendwie noch nicht so ganz ...

vielleicht kann mir heir jemand ja mal helfen

also auf der 96-HP steht "•4.Juli – 31.Juli 2011: Optionsfrist für Dauerkarteninhaber für das Qualifikationsspiel zur Europa League"

Was genau hat das jetzt zu bedeuten ??

das wenn ich bis zum 31. keine Tickets bestelle, meine VVK Karten in den freien Verkauf gehen oder wie darf ich das verstehen.

weil dann zwischen "•1.–9. August 2011: Vorverkauf für Mitglieder für das EL-Qualifikationsspiel (OLS/Telefon) " komischer weise nur für Mitglieder und nicht Mitglieder und DK Inhaber

Also durch das System steige ich nicht durch :/:


Warum Dauerkarteninhaber können sich halt fast 1 Monat lang überlegen ob sie dahin gehen wollen was natürlich eig. keine Frage ist...hast halt in dem Zeitraum Vorverkaufsrecht auf einen X beliebigen Platz in der Arena muss nicht dein Dauerkartenplatz sein! ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#100
Jul 30, 2011 - 2:46 PM hours
Das Vorkaufsrecht ist auf 2 Karten pro Person begrenzt oder?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.