deadline-day banner

Transferdiskussion zum Sommer 2017/18 (m.Q.) - Nur Zugänge!

Feb 25, 2017 - 12:08 PM hours
Kath kann immerhin auch LV... als Backup für Günter. Vor allem im 3-5-2 o.ä. Ich denke, man schaut nun, wie sich einiger dieser Spieler in den nächsten vier Monaten machen und entscheidet dann. Im Training haben nun einige Spieler gute Chancen, auf sich aufmerksam zu machen.... wer gut ist, wird auch spielen. Keiner darf sich zu sicher sein.
Liverpool winger Ryan Kent joins Freiburg on loan as Reds continue deadline day clearout
Liverpool winger Ryan Kent has joined German club SC Freiburg on a season-loan loan.

Jurgen Klopp sanctioned the 20-year-old's departure after deciding he would benefit from a spell in the Bundesliga.

Freiburg will pay a loan fee of around £1million as well as all of Kent's wages.

The German window shut at 5pm but it's been confirmed that all the paperwork was registered in time.
und weiter ...

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Bei Jodel (okay, geht wahrscheinlich nicht als Quelle durch ^^) schreibt ein User, man würde wohl auch Sinan Kurt leihen, dazu findet sich aber sonst keine Quelle. Hat da jemand noch Infos?
Okay, jetzt musste ich mich doch mal kneifen, da habe ich den Kollegen vom Sportbuzzer wohl Unrecht getan! So ein Transferfinale habe ich allerdings auch noch nie erlebt, aber man lernt eben nie aus. Irgendwie freue ich mich für Euch, dass Ihr ihn Euch geschnappt habt und nicht der VfB. Zunge raus
Glückwunsch jedenfalls, ist glaube ich wirklich ein klasse Schmankerl für den SC. Wäre ein feiner Zug von Euch, wenn er sich gegen uns ein bisschen zurückhalten könnte, wo wir Euch doch so freundlich den Vortritt gelassen haben ...grins


https://www.youtube.com/watch?v=b-VAxGJdJeQ

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsCoolCoolCoolCool... Ich lach mich kaputt!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Jetzt wo es durch ist, muss man auch die Sinnhaftigkeit dieses Transfers diskutieren. Der größte Pluspunkt: Er ist fit, hat keinen Trainingsrückstand und hat anscheinend Talent. Jetzt kommt das große aber:
Unser Kader wirkt sehr überdimensioniert, gerade Offensiv dürften die Spielanteile sehr schwer zu verteilen sein, auf den Flügeln können Spielen:
Kleindienst (Nebenposition) Frantz (Nebenposition) Haberer (Nebenposition) Kath, Dräger, Bulut, Kent, Terrazino, Ravet, Kapustka.
Dräger wird weiter eher in der zweiten Spielen, Kath hat man aus der dritten Liga zurückgeholt, und seine Einsatzchancen werden jetzt noch geringer sein als bisher, sendet das die richtigen Signale an unseren Nachwuchs? Es bleiben viele Fragezeichen ob sich da nicht im Laufe der Saison Unmut breit machen wird.

Trotzdem: Herzlich Willkommen Ryan

War ein ungewohnt spannender Deadline Day grins

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş

This contribution was last edited by DaemoniX on Aug 31, 2017 at 10:02 PM hours
Bin begeistert...ich mag den schnellen und körperlichen englischen Fussball und freue mich auf sein Tempo. Mit Ravet und Kent sehe ich für die Aussen nun die nötige Qualität. Einzige, aber große Sorgen, habe ich noch hinsichtlich des zentralen Mittelfelds und dem System. Aber das wird sich durch die neuen Winger wohl von selbst ergeben, hoffe ich.
Schön, dass es doch noch mit einem Last-Minute Transfer geklappt hat. Ein richtig guter und starker Transfer von uns zum Deadline-Day. Denke schon, dass er Spielzeit bekommen wird, umsonst hat man ihn nicht geholt. Wenn selbst Klopp uns empfiehlt, da kann einem schonmal das Herz aufgehen Zwinkernd
Schließlich ist ja auch Streich ein "Normal One" Zwinkernd

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Wer solch einen Nachnamen trägt, der kann ja nur (Achtung Wortspiel) SUPER sein stark

Herzlich Willkommen daumen-hoch

•     •     •

❤ Sportclub Freiburg e.V. ❤
Wenn dass stimmt was hier steht:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/wirrwarr-um-ryan-kent-und-den-sc-freiburg-die-situation/

Lache ich mich ueber Horst Heldt kaputt grinsgrinsgrins von wegen, "Es hat auch Zeitlich nicht mehr gepasst"

Hut ab Hartensaier dass sie drangeblieben sind und diesen Transfer dann doch noch realisieren konnten!

Welcome to the club Ryan!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.