deadline-day banner

Transferspekulationen

Dec 11, 2014 - 10:35 AM hours
Transferspekulationen |#9351
May 24, 2024 - 2:36 PM hours
Zitat von BenMic
Zitat von svl1893

Ich schreibe hier, weil es mir zu schwach ist für Spekulatius und der aktuell sowieso noch zu ist:

Wir sind angeblich (!) mit Osman Atilgan im Kontakt. Das habe ich über eine Person gehört, die selbst mit ihm in regelmäßigem Austausch ist und dort hat er es selbst so offen gesagt. Ich persönlich halte das jetzt nicht für vollkommen ausgeschlossen, allerdings glaube ich, dass es in der Regionalliga Nordost interessantere Spieler für uns gäbe als ihn. Er hatte diese Saison in 32 Spielen 9 Tore und 8 Vorlagen, was okay ist, da halte ich allerdings persönlich Stavridis für vielversprechender. Laut Aussage meiner Bekannten hat er noch ein Jahr Vertrag, es wäre also eine Ablösesumme fällig.

https://www.transfermarkt.de/osman-atilgan/profil/spieler/369895


Laut TM ist er vereinslos nach dieser Saison da sein Vertrag ausläuft. Für die 2. Mannschaft könnten solche Spieler die Kategorie sein, die man holt, wenn man aufsteigt. Für die 2. Liga wäre es sehr optimistisch. Womöglich will man ihn heranführen. Als Führungsspieler für eine Aufstiegs-Ambition in der Oberliga wäre ich begeistert.


Dann ziehe ich es mal hier rüber. Vielleicht versucht man ihn mit der Perspektive auf „Anschlusskader“ zu uns zu holen, das könnte sein. Bei den Scorern wäre verwunderlich, wenn er den Rückschritt in die Oberliga macht. Die Information über den Vertrag kam ebenfalls über meine Bekannte.
Transferspekulationen |#9352
May 24, 2024 - 5:59 PM hours
Wäre ein guter Transfer für die U23, damit wir endlich mal in die Regionalliga aufsteigen können und dort endlich Spieler Spielpraxis erhalten die auch reif für 2. Liga sein können. Der Sprung von Oberliga zu 2. Liga ist einfach viel zu groß.
Für den A Kader würde das natürlich eher wenig Sinn ergeben. Ich will nicht wissen auf welche Scorer ein Opoku, Redondo oder Tachie in der Regionalliga kommen würden. 30 Scorer wären da locker drin, wenn nicht mehr. Wir sollten uns schon verbessern.
Transferspekulationen |#9353
May 24, 2024 - 8:20 PM hours
Zitat von BetzeFan93
Wäre ein guter Transfer für die U23, damit wir endlich mal in die Regionalliga aufsteigen können und dort endlich Spieler Spielpraxis erhalten die auch reif für 2. Liga sein können. Der Sprung von Oberliga zu 2. Liga ist einfach viel zu groß.
Für den A Kader würde das natürlich eher wenig Sinn ergeben. Ich will nicht wissen auf welche Scorer ein Opoku, Redondo oder Tachie in der Regionalliga kommen würden. 30 Scorer wären da locker drin, wenn nicht mehr. Wir sollten uns schon verbessern.


Die Frage ist halt, welchen Sinn es ergeben soll, einen bald 25jährigen für die U23 zu verpflichten?
Transferspekulationen |#9354
May 24, 2024 - 8:22 PM hours
Zitat von zapatista rebel
Zitat von BetzeFan93

Wäre ein guter Transfer für die U23, damit wir endlich mal in die Regionalliga aufsteigen können und dort endlich Spieler Spielpraxis erhalten die auch reif für 2. Liga sein können. Der Sprung von Oberliga zu 2. Liga ist einfach viel zu groß.
Für den A Kader würde das natürlich eher wenig Sinn ergeben. Ich will nicht wissen auf welche Scorer ein Opoku, Redondo oder Tachie in der Regionalliga kommen würden. 30 Scorer wären da locker drin, wenn nicht mehr. Wir sollten uns schon verbessern.


Die Frage ist halt, welchen Sinn es ergeben soll, einen bald 25jährigen für die U23 zu verpflichten?


Weil er nicht für U21 geplant ist, wo steht denn das?

•     •     •

FCKLER-FT
Transferspekulationen |#9355
May 24, 2024 - 8:28 PM hours
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von zapatista rebel

Zitat von BetzeFan93

Wäre ein guter Transfer für die U23, damit wir endlich mal in die Regionalliga aufsteigen können und dort endlich Spieler Spielpraxis erhalten die auch reif für 2. Liga sein können. Der Sprung von Oberliga zu 2. Liga ist einfach viel zu groß.
Für den A Kader würde das natürlich eher wenig Sinn ergeben. Ich will nicht wissen auf welche Scorer ein Opoku, Redondo oder Tachie in der Regionalliga kommen würden. 30 Scorer wären da locker drin, wenn nicht mehr. Wir sollten uns schon verbessern.


Die Frage ist halt, welchen Sinn es ergeben soll, einen bald 25jährigen für die U23 zu verpflichten?


Weil er nicht für U21 geplant ist, wo steht denn das?


Ja dann lies halt einfach den ersten Satz des Beitrags den ich kommentiert habe. Darauf bezieht sich meine Frage.
Transferspekulationen |#9356
May 24, 2024 - 8:32 PM hours
Ergänzend:

Das hier sind Transferspekulationen. Wenn ein Spieler als Gerücht auftaucht, der bisher nur einmal in der Regionalliga überzeugt hat ist es halt eher naheliegend, dass er für die 2. als für die 1. Mannschaft gedacht ist. Spekulation - aber das ist das Gegenteil halt auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.