deadline-day banner

VT: Internazionale FC

Feb 7, 2015 - 7:07 PM hours
WICHTIG: Live-Tickern bitte im entsprechenden Spieltags-Thread!


-------------------------------


Kompletter Name: Football Club Internazionale Milano S.p.A.
Spitzname: Nerazzurri
Gründungsdatum: 09. März 1908
Vereinsfarbe: Schwarz-Blau
Klubbesitzer: Erick Thohir


Trainer: Roberto Mancini
Stadion: Stadio Giuseppe Meazza (San Siro)
Plätze 80.065
Seite: http://www.inter.it/


Kader: transfermarkt.de/inter-mailand/startseite/verein/46/saison_id/2013



Erfolge: 18x Italienischer Meister, 7x Coppa Italia, 5x Supercoppa Italia, 1x UEFA Champions League, 2x Europapokal der Landesmeister, 3x UEFA-Cup, 1x FIFA-Klub-Weltmeisterschaft, 2x Weltpokal

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: Internazionale FC |#1
Feb 7, 2015 - 7:48 PM hours
Warum wird immer ein neuer Thread eröffnet wen man bei seite 100 ist? Komplett sinnlos und machen die anderen auch nicht (Deutschland, England etc)
VT: Internazionale FC |#2
Feb 7, 2015 - 7:54 PM hours
Sky berichtet das es morgen wieder ein 4-3-3 gibt.

Handa kehrt sicher zurück. Santon und Naga sollen die AV bilden. Komplettiert wird die Kette durch JJ und Rano. MF mit Medel, Brozovic und Kovacic und vorne Puscas, Shaq und Icardi.

Klingt wie sooft vielversprechend, auch wenn Rano mir ein Dorn im Auge ist aber das ist ja mittlerweile bekannt. Trotzdem fehlt mir momentan irgendwie der Glaube das es positiv für uns läuft. Eigentlich ist ja alles da: guter Kader, guter Coach, fantastische Fans - ich weiß nicht woran es hackt. Bin nichtmal sauer sondern einfach nur noch traurig wie es zur Zeit läuft. Ehrlich gesagt habe ich innerlich sogar schon mit internationalen Fußball nächste Saison abgeschlossen - für mich ist nur noch spielerischer Fortschritt und Konstanz wichtig. Damit es nächste Runde hoffentlich wieder aufwärts geht.
VT: Internazionale FC |#3
Feb 7, 2015 - 9:59 PM hours
Vidic scho wieder Verletzt. Er hats glaube ich ihm unteren Rückenbereich....irgendwie bezeichnend. Als Topverdiener war er wohl mehr gesperrt/verletzt als Matchfit.

Donkor ist gesperrt, Danilo und Andreolli noch nicht fit. Jonathan ist sowieso ein grosses Fragezeichen.
In der Defensive ist die Formation als wohl schon bekannt und Campa/Dodo werden auf der Bank sitzen:

----------------Handa----------------
Santon------Rano-------Juan----Naga

Davor spielt wohl zu 90% Medel. Ich finde ihm würde eine Pause mal gut tun. Ausserdem fehlt ihm das offensive Element...Brozo/Kuz wären wohl die Alternative. Die anderen zwei Positionen werden von Guarin/Brozovic/Kova/Hernanes umkämpft. Liest sich gut, keiner davon ist jedoch in Form.

Ich tippe mal auf:
------------Medel-----------
Kovacic------------Brozovic

Ganz vorne kommen wir um Shaq und Icardi nicht rum. Da Poldi eine Pause hatte, tippe ich auf ihn.

Shaq-----Icardi-----Poldi

Mit Puscas,Bona und Palacio sitzen noch 2 Saisontore draussen...
VT: Internazionale FC |#4
Feb 8, 2015 - 8:24 AM hours
Zitat von El8Davide
Vidic scho wieder Verletzt. Er hats glaube ich ihm unteren Rückenbereich....irgendwie bezeichnend. Als Topverdiener war er wohl mehr gesperrt/verletzt als Matchfit.
Donkor ist gesperrt, Danilo und Andreolli noch nicht fit. Jonathan ist sowieso ein grosses Fragezeichen.
In der Defensive ist die Formation als wohl schon bekannt und Campa/Dodo werden auf der Bank sitzen:
----------------Handa----------------
Santon------Rano-------Juan----Naga
Davor spielt wohl zu 90% Medel. Ich finde ihm würde eine Pause mal gut tun. Ausserdem fehlt ihm das offensive Element...Brozo/Kuz wären wohl die Alternative. Die anderen zwei Positionen werden von Guarin/Brozovic/Kova/Hernanes umkämpft. Liest sich gut, keiner davon ist jedoch in Form.
Ich tippe mal auf:
------------Medel-----------
Kovacic------------Brozovic
Ganz vorne kommen wir um Shaq und Icardi nicht rum. Da Poldi eine Pause hatte, tippe ich auf ihn.
Shaq-----Icardi-----Poldi
Mit Puscas,Bona und Palacio sitzen noch 2 Saisontore draussen...


Ich hoffe Poldi kommt erst zur HZ und Puscas startet!!

Icardi netzt hoffendlich wieder ein Sieg ist so wichtig!


An alle Mode-Fans Icardi ist der neue brand ambassador von Philipp Plein zwinker find ich cool das ein Inter Spieler endlich wieder etwas populärer ist smile
VT: Internazionale FC |#5
Feb 8, 2015 - 11:15 AM hours
Corriere dello Sport: osvaldo wechselt zu den Boca Juniors nach Argentinien. Heute ist er in Florenz und wird seine zwei Kinder verabschieden, danach gehts nach Argentinien!

Sollte das stimmen, hätte er net so ein drama um seinen abgang machen müssen.er will nur zu einem topclub und geht jetzt nach argentinien.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#6
Feb 8, 2015 - 11:59 AM hours
Zitat von sancho1989
Corriere dello Sport: osvaldo wechselt zu den Boca Juniors nach Argentinien. Heute ist er in Florenz und wird seine zwei Kinder verabschieden, danach gehts nach Argentinien!
Sollte das stimmen, hätte er net so ein drama um seinen abgang machen müssen.er will nur zu einem topclub und geht jetzt nach argentinien.


Naja.. Boca Juniors war wohl seine letzte Chance, bevor er bei uns 6 Monate auf der Tribüne hätte sitzen müssen. Denke für den AC Mailand wäre er sowieso nur in Frage gekommen, wenn Pazzini den Verein verlassen hätte. Und Juve hat ja Matri geholt...

Denke sowieso, dass er im Sommer wieder in Europa ist.

•     •     •

:)

This contribution was last edited by domi91 on Feb 8, 2015 at 12:01 PM hours
VT: Internazionale FC |#7
Feb 8, 2015 - 6:50 PM hours
Ich will gar nicht wissen was passiert wenn wir heute wieder verlieren...

Ich bin heut aber guter Dinge das es mit einem Sieg klappt.

Ultimatum für Icardi habt ihr was davon gelesen???

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#8
Feb 8, 2015 - 6:55 PM hours
Zitat von GrandeInter
Ultimatum für Icardi habt ihr was davon gelesen???

Bezüglich? Hör ich grad zum ersten Mal? Weinend
VT: Internazionale FC |#9
Feb 8, 2015 - 7:09 PM hours
Zitat von eXtreme
Zitat von GrandeInter
Ultimatum für Icardi habt ihr was davon gelesen???

Bezüglich? Hör ich grad zum ersten Mal? Weinend


Hab ich überhaupt nix von gehört. Das einzige was mir heute unter die Augen gekommen ist war ein Artikel auf sempreinter.com der sich auf ein argentinisches Blatt bezog, demnach sei Icardi schon mit einem Fuß aus der Tür Richtung England.

Ich würde mich da nicht verrückt machen, bei unserem aktuellen Tabellenplatz, der ausbleibenden VV ist es normal das sowas berichtet wird. Und selbst wenn halte ich Icardi, bei aller Symphatie und Wertschätzung, nicht für unersetzlich. Anders sieht es da bei Kovacic aus, der ja glücklicherweise bereits verlängert hat.

So oder so, sollte man sich mit dem Gedanken "anfreunden" das wir die beiden über kurz oder lang verlieren werden. Sollten wir die internationalen Plätze gänzlich verfehlen vielleicht sogar schon im Sommer. Verübeln könnte ich es ihnen nicht...
VT: Internazionale FC |#10
Feb 8, 2015 - 8:07 PM hours
Offizielle Aufstellung für heute Abend:

1 Handanovic; 21 Santon, 23 Ranocchia, 5 Juan Jesus, 55 Nagatomo; 13 Guarin, 18 Medel, 77 Brozovic; 91 Shaqiri, 9 Icardi, 8 Palacio

Positiv:
- 4-3-3
- Icardi wieder von Beginn an
- Santon und Nagatomo auf den AV (find ich trotz Naga's Formtief gut)
- Brozovic darf direkt wieder ran

Negativ:
- Guarin drin, Kova stattdessen nur auf der Bank
- Podolski hätte man heut auch nochmal statt Palacio versuchen können
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.