deadline-day banner
VT: Internazionale FC |#1981
Oct 7, 2014 - 4:09 AM hours
Schon krass was da alles bei euch passiert ist ! Wenn ich da nur an die Jahre 2006-2010 denke Ola. Vielleicht kann ja Zanetti ein bisschen Druck machen auf Thohir?Einen guten erfahren Trainer im Winter zu holen wird verdammt schwierig.
VT: Internazionale FC |#1982
Oct 7, 2014 - 7:19 PM hours
Wir werden für die nächsten Spiele zwar mit ihm weiter machen, aber weitere Blamagen werden ihm wohl nicht mehr helfen. Thohir hat auch Verstärkung für den Winter angesagt, ein OM und ein großer Stürmer.

Übliche Namen werden genannt, wird ne teure Angelegenheit aber gegebenenfalls kann man gute Spieler für wenig Geld holen.

Die Medien haben sofort die üblichen Namen in den Raum geworfen. Für den großen Stürmer werden wir uns sicherlich an ibarbo ranmachen.
VT: Internazionale FC |#1983
Oct 7, 2014 - 8:03 PM hours
Zitat von TheAmbassador
Wir werden für die nächsten Spiele zwar mit ihm weiter machen, aber weitere Blamagen werden ihm wohl nicht mehr helfen. Thohir hat auch Verstärkung für den Winter angesagt, ein OM und ein großer Stürmer.
Übliche Namen werden genannt, wird ne teure Angelegenheit aber gegebenenfalls kann man gute Spieler für wenig Geld holen.
Die Medien haben sofort die üblichen Namen in den Raum geworfen. Für den großen Stürmer werden wir uns sicherlich an ibarbo ranmachen.


Taktisch klug agieren und man kauft mit wenig Geld gute Spieler!

Ich sag nur Konoplyanka mit einer 7-10mio offerte bekommt man einen Mann für die offensive der von LF bis zum HS alles spielen kann einen Schuss drauf hat den bei uns keiner so kann dazu im besten alter!

Ibarbo nja weiß nicht er wird nie ein Topstürmer werden! Da hol ich lieber Muriel zwinker
VT: Internazionale FC |#1984
Oct 8, 2014 - 7:50 AM hours
Ich würde im Winter gar niemanden holen.

Es ist zwar nun einmal bitter, aber im Moment sind wir halt einfach nur ein Club aus dem oberen Mittelmaß. Und die UEFA schaut ja aktuell ganz genau auf uns bezüglich FFP. Da kommt es überhaupt nicht gut, wenn wir im Winter nochmal Geld für neue Spieler locker machen.
Denn es gibt ja immer noch die Möglichkeit, uns über die EL für die CL zu qualifizieren. Und wenn wir dort dann nicht mitspielen dürften, wäre das extrem bitter (auch wenn es natürlich zu Inter passen würde).

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
VT: Internazionale FC |#1985
Oct 8, 2014 - 1:18 PM hours
Zitat von San_Siro
Ich würde im Winter gar niemanden holen.
Es ist zwar nun einmal bitter, aber im Moment sind wir halt einfach nur ein Club aus dem oberen Mittelmaß. Und die UEFA schaut ja aktuell ganz genau auf uns bezüglich FFP. Da kommt es überhaupt nicht gut, wenn wir im Winter nochmal Geld für neue Spieler locker machen.
Denn es gibt ja immer noch die Möglichkeit, uns über die EL für die CL zu qualifizieren. Und wenn wir dort dann nicht mitspielen dürften, wäre das extrem bitter (auch wenn es natürlich zu Inter passen würde).

Und genau das ist finde ich der falsche Ansatz. Nach wie vor sind wir ein großes Team mit hohen Ambitionen. Auch unser Kader ist eigentlich durchaus für die CL-Quali gemacht, oder müssen wir uns etwa hinter Milan, Florenz und Napoli verstecken? Sicherlich nicht.

Es geht darum, das Ganze jetzt mal auf den Platz zu bringen. Finanziell sind wir doch immer noch einer der ganz starken Klubs der Liga, der dabei ist seinen Umsatz zu steigern.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#1986
Oct 8, 2014 - 2:52 PM hours
Zitat von Interisti
Zitat von San_Siro
Ich würde im Winter gar niemanden holen.
Es ist zwar nun einmal bitter, aber im Moment sind wir halt einfach nur ein Club aus dem oberen Mittelmaß. Und die UEFA schaut ja aktuell ganz genau auf uns bezüglich FFP. Da kommt es überhaupt nicht gut, wenn wir im Winter nochmal Geld für neue Spieler locker machen.
Denn es gibt ja immer noch die Möglichkeit, uns über die EL für die CL zu qualifizieren. Und wenn wir dort dann nicht mitspielen dürften, wäre das extrem bitter (auch wenn es natürlich zu Inter passen würde).

Und genau das ist finde ich der falsche Ansatz. Nach wie vor sind wir ein großes Team mit hohen Ambitionen. Auch unser Kader ist eigentlich durchaus für die CL-Quali gemacht, oder müssen wir uns etwa hinter Milan, Florenz und Napoli verstecken? Sicherlich nicht.

Es geht darum, das Ganze jetzt mal auf den Platz zu bringen. Finanziell sind wir doch immer noch einer der ganz starken Klubs der Liga, der dabei ist seinen Umsatz zu steigern.



Was ist der falsche Ansatz? Im Winter jetzt kein Geld auszugeben, das wir sowieso nicht haben?

Und bzgl. Umsatz, so viel ich weiß ist der Umsatz in den letzten Jahren ordentlich zurückgegangen - nona, man wirkt jetzt nun mal der großen Verschuldung etwas entgegen. Und ein großer Umsatz bringt genau Nüsse, wenn davon das meiste der Ausgabenteil ausmacht und auch heuer sollen wir wieder mind. 50 bis 70 Millionen Euro Verlust machen.
VT: Internazionale FC |#1987
Oct 8, 2014 - 4:36 PM hours
Wie gesagt wenn man im Winter jemanden holt dann nur jemanden dessen Vertrag ausläuft und man kann ein Schnäppchen machen!

Das wir im Winter keinen Firmino (gerüchte sind ja da) holen werden dürfte jedem klar sein!

Aber ein paar punktuelle verstärkungen wenn am Markt vorhanden wird man sich erwarten dürfen!

Ich bezweifle ja das wir die CL Quali erreichen da Mazzarri einfach das Team nicht erreicht und auch ein EL Sieg ist aberwitzig da eigentlich noch schwerer zu erreichen! Nur mal zum Bsp steht man einem Team gegenüber aus einer anderen Topliga zB aus der Bundesliga wischen die mit Inter den Boden da diese Teams in der EL immer vollgas geben! (schreckensszenario für mich wäre ja man spielt gegen RedBull Salzburg ich bin mir 100% sicher sie würden gewinnen)
VT: Internazionale FC |#1988
Oct 8, 2014 - 7:15 PM hours
Ich würde hier nicht den Fehler machen und Thohir frühzeitig als zu gutmüdig oä. abstempeln, noch kennen wir Thohir ja nicht wirklich ;)
Das er mit den Ergebnissen etc. nicht zufrieden ist, liest man öfters. Aber er hat im Sommer erst WM sein Vertrauen ausgesprochen, den Vertrag verlängert und den mercato auf WM's Ansprüche ausrichten lassen. Da wird er ihn natürlich (leider) noch nicht direkt am 6. Spieltag entlassen! Hat mMn auch etwas mit Konsequenzen aus getroffenen Entscheidungen und Glaubwürdigkeit usw zu tun.

Aktuell gibt der Trainermarkt auch nichts her, wenn wir mal ehrlich sind. Thohir wird erstmal weiterhin in WM (und seine eigenen Entscheidungen) vertrauen - aber wenn es nicht großartig besser laufen wird, wird irgendwann einfach die Notbremse gezogen.
This contribution was last edited by Imperatore_10 on Oct 8, 2014 at 7:16 PM hours
VT: Internazionale FC |#1989
Oct 8, 2014 - 9:30 PM hours
Also ich schließ mich der Forderung an und finde WM muß weg. Ich hab ihn bei Inter gar nie gewollt. Der falsche Mann am falschen Platz. Weiter will ich auf das starre und starrsinnige Festhalten am 3-5-2 nicht eingehen.

Was mich aber so nebenbei interessieren würde: Warum ist eigentlich für die Heimspiele der 3. Rang nicht freigegeben?

•     •     •

C´é solo Inter!
"Es gibt nur Inter" (damit es jeder versteht) "und wirklich nur Inter"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.