deadline-day banner

Wunschspieler die realistisch sind im Winter / Sommer

Dec 19, 2014 - 10:55 AM hours
Mein Wunsch wäre das Yannick Stark wieder zu uns zurückkehrt. Wäre eine absolute Verstärkung für uns.
Gut fände ich auch Justin Eilers von Dynamo Dresden.

Im Sommer für jede Positionen einen Spieler.

Als Abgänge auch wenn es mir leid tut.
Berzel, König, Exslager evtl. Biada

Jungwirth und Holland würde ich versuchen entweder weiter auszuleihen oder zu kaufen

was meint Ihr?
Also mit den abgängen bin ich einverstanden und die Vorschläge sind auch gut. Eilers habe ich im DFB Pokal spielen sehen, der kickt echt ordentlich. Stark wäre so oder so echt eine Verstärkung.

Achja wir kaufen Dresden ihre gute Spieler weg grins Erst Kempe, Bregerie und wenns noch Eilers wäre Lachend Aufeinmal käme Zündstoff wie bei bayern und Dortmund grins
This contribution was last edited by XrussakX on Dec 19, 2014 at 12:01 PM hours
Zitat von XrussakX
Also mit den abgängen bin ich einverstanden und die Vorschläge sind auch gut. Eilers habe ich im DFB Pokal spielen sehen, der kickt echt ordentlich. Stark wäre so oder so echt eine Verstärkung.
Achja wir kaufen Dresden ihre gute Spieler weg grins Erst Kempe, Bregerie und wenns noch Eilers wäre Lachend Aufeinmal käme Zündstoff wie bei bayern und Dortmund grins


Warum wird denn dieser Thread aufgemacht, wir haben doch schon einen?

http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-14-15-ohne-quelle-eure-vorschlage/thread/forum/310/thread_id/240/page/20


Ansonsten ist Eilers sehr unwahrscheinlich, würde auch vermuten, dass er nicht die Klasse für Liga 2 hat.
Möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen das ich ihn eröffnet habe, so was kommt nicht mehr vor.
Zitat von Benino
Möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen das ich ihn eröffnet habe, so was kommt nicht mehr vor.


Passiert Zwinkernd

Mir selber auch schon 2-3 mal grins

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.