Sat, Aug 19, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   FC Augsburg
Markus Gisdol M. Gisdol Manager M. Baum Manuel Baum
€45.10m Total market value €122.55m
24.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg

Aug 15, 2017 - 7:06 AM hours
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#41
Aug 17, 2017 - 11:12 PM hours
Ich denke so sollten wir in das erste Saisonspiel gehen. Keine Überraschungen, sondern auf das am besten eingespielte Team setzen. Von den Bank wären dann je nach Spielverlauf Thommy, Cordova und Khedira Optionen.
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#42
Aug 18, 2017 - 12:40 AM hours
So würde ich aufstellen, dann hätte man Koo und Gregoritsch in einer sinnvollen Aufstellung zusammen.

•     •     •

Nur der FCA.
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#43
Aug 18, 2017 - 10:09 AM hours
Ich möchte endlich Erik Thommy sehen, ich bin fest überzeugt, dass seine Fähigkeiten jetzt bereits für die BuLi reichen. Ich erwarte ein schweres Spiel mit wenigen Torchancen, mit Vorteilen für uns, aber da es der erste Spieltag ist werden wir trotzdem 1:0 verlieren.
Immer dran denken: 14/15 sind wir auch mit Pokalaus und Niederlage gestartet und wir wissen alle wie es geendet ist
UND: wenn wir den ersten Spieltag verloren haben, haben wir immer die Klasse gehalten

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#44
Aug 18, 2017 - 12:17 PM hours
Zitat von Falamir
wir den ersten Spieltag verloren haben, haben wir immer die Klasse gehalten

Muss wohl daran liegen, dass wir aus der Bundesliga noch nie abgestiegen sind. silent

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#45
Aug 18, 2017 - 12:39 PM hours
Zitat von Falamir
... Ich erwarte ein schweres Spiel mit wenigen Torchancen, mit Vorteilen für uns, aber da es der erste Spieltag ist werden wir trotzdem 1:0 verlieren...


Macht euch keine Sorgen. Wir gewinnen 2:6. RTL ist da ähnlich verlässlich wie die Bild-Zeitung.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/oh-je-hsv-rtl-text-veroeffentlicht-bundesliga-ergebnisse-zwei-tage-vor-saisonstart_id_7486967.html
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#46
Aug 18, 2017 - 1:37 PM hours
Zitat von Yeezy
Zitat von Falamir

wir den ersten Spieltag verloren haben, haben wir immer die Klasse gehalten

Muss wohl daran liegen, dass wir aus der Bundesliga noch nie abgestiegen sind. silent


Die Hamburger Fans trösten sich ja auch damit, dass die bisher noch nie abgestiegen sind, wenn sie früh im Pokal ausgeschieden sind zwinker
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#47
Aug 18, 2017 - 1:53 PM hours
Zitat von Yeezy
Zitat von Falamir

wir den ersten Spieltag verloren haben, haben wir immer die Klasse gehalten

Muss wohl daran liegen, dass wir aus der Bundesliga noch nie abgestiegen sind. silent


was die aussage nicht weniger richtig macht grins grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#48
Aug 18, 2017 - 5:08 PM hours
Wir zittern wie jedes Jahr vor der ersten Partie.
Auf unseren Gegner trifft das nicht minder zu.

Jetzt fällt auch der grosse Gönner de HSV gegen seine eigenen Lieblinge ins Wort. Geld für einen LV gibt es nicht. Blamiert sind alle und Gisdol muss Vertrauen dem er nicht vertraut.

Alles wie immer.
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#49
Aug 18, 2017 - 5:44 PM hours
Also Instagram ist zu entnehmen, dass Caiuby, Opare und Thommy mit in Hamburg dabei sind.

Heißt dann wohl im Umkehrschluss dass Usami, Heller und Stafy nicht dabei sind?
1. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg |#50
Aug 18, 2017 - 5:47 PM hours
Zitat von FCA_Rainer
Zitat von Falamir

... Ich erwarte ein schweres Spiel mit wenigen Torchancen, mit Vorteilen für uns, aber da es der erste Spieltag ist werden wir trotzdem 1:0 verlieren...


Macht euch keine Sorgen. Wir gewinnen 2:6. RTL ist da ähnlich verlässlich wie die Bild-Zeitung.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/oh-je-hsv-rtl-text-veroeffentlicht-bundesliga-ergebnisse-zwei-tage-vor-saisonstart_id_7486967.html

Oh Schreck, wir gewinnen das erste Spiel Überrascht, dann steigen wir wohl ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.