Tue, Dec 12, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager P. Stöger Peter Stöger
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dec 10, 2017 - 8:13 PM hours
Endlich! Es weihnachtet! Nachdem in der vergangenen Woche in Mainz noch Zirkus auf dem Programm stand, können wir uns heute der besinnlichsten Zeit des Jahres widmen. Der Zirkus hat seine Zelte abgeschlagen und ist weitergezogen. Kamelduft und der Geruch nach Heu sind geröstetem Karamell und Strohrum gewichen. Eduard Ebel‘s Dauerhit wurde heute wahrscheinlich auf jedem Weihnachtsmarkt der Republik zelebriert, zumal Frau Holle über ganz (Fußball) Deutschland Ihr Kissen ausschüttelte und tatsächlich überall die Flöckchen herunter rieselten. Friedvolle Zeit möchte man meinen, wenn, ja wenn es das Spiel am Dienstag nicht gäbe.

Auf der einen Seite die Dortmunder. Die haben den Zirkus ja gefühlt schon seit einem guten Jahr. Man zog souverän in die CL ein, man gewann den DfB-Pokal. Hinter den Bayern hohes Limit und maximaler Erfolg. Mit einem Trainer, der in Mainz kein Unbekannter ist. In Rheinhessen war man jedoch traurig und sauer, als er ging. In Dortmund war man traurig und sauer, dass er da war. So unterschiedlich und bizarr ist die Fußballwelt. Einzig ähnlich scheinen die Gehirnwindungen
sogenannter Vereinsbosse zu funktionieren. In Mainz, hatte ein (mittlerweile) Ex-Vereinspräsident, nach der Trennung nichts besseres zu tun, als in polemischer und kindischer Art und Weise bei jeder Gelegenheit gegen den Thomas aufgrund persönlicher Eitelkeiten nachzutreten. In Dortmund übernimmt solche Sachen der Aki persönlich. Es ist im Übrigen nicht wahr, dass Heidel sich über Tuchel brüskierte oder sich in Mainz Spieler gegen Thomas stellten. Es ist hingegen sehr wohl wahr, dass Spieler, die unter Tuchel aus Leistungsgründen keine oder wenn überhaupt nur eine mäßige Rolle spielten und unzufrieden waren. Liegt in der Natur der Sache. Kennt man ja auch aus Dortmund. Unterschied: In Mainz stützte man den Trainer, in Dortmund tat man das nicht. Bis auf den letzten Punkt also wieder etliche Parallelen der beiden Vereine, die ja eine vermeintlich enge Freundschaft verbindet. Eine solch tiefe Freundschaft, dass man dem jeweils anderen Verein die besten Spieler und vor allem die Trainer seit Jahren gönnt und sich mit deren Erfolg freut. So, wie das bei tiefen eben Freundschaften der Fall ist. Der Kölner würde sagen: Man muss auch jönne könne. Nun ist der Westfale halt aber kein Rheinländer. Die Kölner sind ja sogar so nett und werfen Ihren langjährigen Peter (Stöger) raus, um den Dortmundern wieder Erfolg zu ermöglichen. Sowas finde ich klasse. Nachdem der Thomas vom Borsigplatz aus seine Mondfahrt unternahm, landen die Borussen am kommenden Spieltag nun nämlich mim Pitter als Trainer in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt. Der Stöger ist so ne coole Socke. Der hängt am Wochenende beim Heurigen ab und macht per Telefon den Vertrag aus. Man darf gespannt sein, ob nach imaginärem Wunschtrainer Nr. 1, Favre und tatsächlichem Wunschtrainer Nr. 1, Bosz sich nun mit dem Peterchen der Erfolg bei den Schwarz-Gelben einstellt. Stöger selbst konnte mit dem FC bekanntermaßen fünfzehn Spiele nicht gewinnen. Hauptgrund dürfte jedoch weniger er selbst gewesen sein, sondern sein ehemaliger SpoDi Schmadtke bzw dessen Kaderplanung. Hach ja, der Schmadtke. Auch so ne coole rheinische Frohnatur mit Jönnercharakter. Der schaffte es für 17 Mio die Mainzer Vollspanngranate Cordoba nach Köln zu lotsen, um Modeste zu ersetzen, der durch permanentes Geissbockwappenküssen mal Lust auf ein anderes Aroma hatte und gen China zog. Glücklich sein durfte hingegen der neue Manager der Mainzer, Rouven Schröder, der den warmen Geldregen dankend in Empfang nahm. Überhaupt Schröder. Ein halber Dortmunder. Zumindest ein Viertel oder ein Zehntel oder so. Im Sauerland gibt es auf jeden Fall sehr viele Dortmunder Fans und Schröder, als gebürtiger Sauerländer wird, da eben kein Rheinländer, eher nicht so eine gönnerische Stimmung am Dienstag haben. Da versuchen sich nämlich seine Mainzer dem sich mittlerweile in Riesenschritten drohenden Abstiegskampf entgegen zu werfen. Der in Leipzig gewonnene Punkt dürfte da zumindest etwas an Selbstvertrauen bringen, während die Dortmunder zu Hause gegen Bremen das Bosz’sche Schicksals- und Wendespiel in den Sand setzten.

Rheinpegel Mainz meldet Hochwasser durch extreme Schneeschmelze. Darüber hinaus hat er mir wie immer keine Infos zukommen lassen. Hat er auch Recht, denn durch die Einsatzbereitschaft von Bell auf Mainzer Seite sowie der taktischen Finesse mit vier 6ern (so geschehen in Leipzig) aufzulaufen und bei den Dortmundern mit Stöger, einem neuem Trainer auf der Bank, kann Dienstagabend viel Überraschendes passieren. Da es selbst beim Sponsor zwischen den beiden Teams vom Dienstag Parallelen gibt, dürfte es die Dortmunder also nicht sonderlich überraschen, wenn Bello in der Opel Arena aufläuft.

Es wird für beide Teams am Dienstag um sehr viel gehen. Es ist ein Abendspiel unter Flutlicht. Deshalb bitte auch an dieser Stelle bereits: Ich wünsche dem Dortmunder Anhang eine angenehme, schneefreie Anfahrt nach Mainz. Ich wünsche ein Spiel ohne zweifelhafte VAR Entscheidungen, aber vor allem wünsche ich allen ein faires Spiel, friedliche Fans und ein gutes Benehmen. Denkt‘ dran – es weihnachtet!

In diesem Sinne.
This contribution was last edited by FrankS on Dec 10, 2017 at 8:18 PM hours
Show results 1-7 of 7.
16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#1
Dec 12, 2017 - 10:33 PM hours
Zitat von dende82
Zitat von Europakreisel

Man darf den Wundertrainer Schwarz hier ja nicht kritisieren, ohne auf große Empörung zu stoßen, aber mit ihm werden wir definitiv absteigen. Auch wenn das das Weltbild vieler Mainzer Fans komplett zerstört. Merkt euch meine Worte wenn wir am Ende der Saison vor Köln landen (vorausgesetzt schwarz bleibt Coach)


Du bist echt ne Lachnummer.


Genau so nen Scheiß mein ich. Darf man nicht mal mehr kritisieren, ohne beleidigt zu werden? Klar ist Kritik angebracht, auch an Schwarz, obwohl ich nach wie vor ein Schwarz-Befürworter bin und der Meinung bin, dass wir mit ihm nicht absteigen. Aber logischerweise gibts auch andere Meinungen, das ist vollkommen legitim. Auch wenns ziemlich passiv-aggressiv rübergebracht wurde. Ich bin absolut nicht empört, wenn Schwarz kritisiert wird, die Meinung ist total legitim. Aber das Problem entsteht, wenn auf solche Beiträge dann geantwortet wird, wie von dir. Darauf hab ich überhaupt keine Lust, solche Äußerungen und Beleidigungen lesen zu müssen, egal gegen wen gerichtet. Meine Güte...

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand
16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#2
Dec 12, 2017 - 10:34 PM hours
Ja...so gut die erste Halbzeit war, so durchwachsen war dann der zweite Durchgang.
Klar mit der Auswechslung von Gbamin ist dahinten etwas die Balance abhanden gekommen und dadurch gabs den ersten Knick im Spiel bei uns. Dann das Standart-Ei, das hat uns eigentlich das endgültig das Genick gebrochen. Unser halbherziges Anrennen im Anschluss war leider genauso harmlos wie die letzten Wochen. Offensiv ist das wirklich Ideenlos und nicht mehr schön anzuschauen. Leider haben dann auch die Alternativen auf der Bank gefehlt um mal nachzulegen. Berggreen war nach gut 60Minuten KO und den hätte man eher als Quaison auswechseln müssen.
Was hätte man heute besser machen können?! Vll in der ersten Halbzeit mehr Druck machen und das 1:0 erwzingen. Aber leider ist die Situation aktuell nunmal so, das wir unser Glück mehr und mehr erwzingen müssen und da kommt doch etwas zu wenig.

In einem Punkt muss man aber wirklich mal deutlich werden:
Entweder wir fangen jetzt endlich mal an vorne Tore zu erzielen,...oder wir halten mal die Null...
aber wenn es so weitergeht, wirds wirklich schwierig.
Wir fangen im Schnitt fast 2 Gegentore pro Spiel und erzielen selber nur knapp eins pro Spiel. Nach den Freiburgern haben wir die schwächste Abwehr der Liga, da muss sich jetzt endlich was tun. Schön wenn wir den Ball jetzt gepflegter ins Mittelfeld spielen, trotzdem bekommen wir hinten die Hütte voll und vorne nichts auf die Reihe. Gegen Bremen muss gepunktet werden!

Wirklich Schade...heute war mehr drin!
16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#3
Dec 12, 2017 - 10:48 PM hours
Zitat von FrankS
Zitat von Europakreisel

Zitat von dende82

Zitat von Europakreisel

Man darf den Wundertrainer Schwarz hier ja nicht kritisieren, ohne auf große Empörung zu stoßen, aber mit ihm werden wir definitiv absteigen. Auch wenn das das Weltbild vieler Mainzer Fans komplett zerstört. Merkt euch meine Worte wenn wir am Ende der Saison vor Köln landen (vorausgesetzt schwarz bleibt Coach)


Du bist echt ne Lachnummer.


Ok. Tut mir Leid, Herr Experte. Bist du echt so, ich nenne es mal blind, um kein anderes Wort mit b benutzen zu müssen.


Probier es doch mal mit dem anderen Wort...

Komm doch mal nach der guten Halbzeit rausgekrochen und schreib was anerekennendes. Aber das ist ja langweilig. Lieber nach dem Spiel draufhauen, destruktiv sein. daumen-hoch


Gerne, kann ich tun. Die erste Halbzeit war genauso grauenvoll wie die zweite, wir haben lediglich von Donati, Diallo und Gbamin gelebt, die Dortmunds Offensive total zepflückt haben. Wer wurde wieder ausgewechselt ? Richtig Gbamin -gut verletzubgsbedingt - und Donati. Woche für Woche das selbe Spiel, die besten Spieler werden vom Platz gestellt.

Was ist den für die meisten Leute eine gute erste Halbzeit ? Mehr Ballbesitz, paar Torschüsse und gute Abwehrabeit ? Der letzte Punkt stimmt mit Sicherheit das gehört dazu, aber wir waren selbst in der ersten Halbzeit maximal gleichwertig, aber niemals besser oder gar gut. Dortmunds Defensive war statisch wie ein kirschbaumgarten da können selbst Konsorten wie Brosinski und Latza den Ball durch die Reihen schieben, aber gab es mal denn eine 100% Chance ? Außer den Glücksschuss von Serdar ? Da ist offensiv absolut kein Konzept, die Bälle werden viel zu lange gehalten, bis plötzlich 3 Verteidiger gleichzeitig angreifen, dann wird der Ball dumm auf Brosinski geschoben, der dann total miserabel auf den gegnerischen Abwehrspieler flankt. Chance für Chance, Woche für Woche das selbe Spiel und wenn man dann mal irgendwie an die Strafraumkante kommt, schießen genau so Leute wie Latza oder Brosinski entweder komplett daneben oder mit dem falschen Fuß. Ein Quaison, ein Bergreen, selbst ein Muto bekommen keinen einzigen Ball serviert, lediglich irgendwelche glücklosen Flankenversuche. Schwarz sein Konzept ähnelt sehr dem eines Martin Schmidt, mit dem gewaltigen Unterschied, dass Jhon Cordoba jetzt in Köln spielt. Ebenso ein Maxim, lieber einen Mann weniger auflaufen lassen, als ihn spielen zu lassen, viel zu hektisch, eigensinnig und Torgeil im negativen Sinne.

Die erste Halbzeit war nicht gut, sonst hätten wir von sehr schwachen Dortmundern profitiert. Warum ich mich enthalten habe? Ich hab immer Hoffnung, dass wir gewinnen und wollte erst das komplette Spiel abwarten, hätten wir in der zweiten Halbzeit 3 Tore geschossen, dann hätte keiner mehr von einer ganz guten ersten Halbzeit geredet. In der kompletten Saison habe ich nur eine gute Halbzeit gesehen und das war die erste gegen Gladbach, alles andere war geprägt von Leichtsinn, Egoismus und Ratlosigkeit, Atribute die ein guter Trainer seinen Spielern austreibt.
16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#4
Dec 12, 2017 - 10:52 PM hours
Den Gang ins Stadion habe ich mir heute erspart, ebenso wie ich auch dem Pokalspiel fern bleiben werde.
Stattdessen mussten heute der Kicker-Ticker und das Radio tun. Demnach war wohl die erste HZ. wieder eine der besseren, aber abgesehen von dem Lattentreffer aber auch nicht zwingend mit einer Fürhung für uns zu belohnen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, mit Schwarz als Trainer geht es diese Saison nicht gut. Und sich noch mal darauf verlassen, dass es am Ende irgendwie gut geht, um dann nur wegen des besseren Torverhältnisses die Klasse zu halten, das brauche ich als fan nicht nochmal. Wie oft musste man jetzt schon in dieser Hinrunde, auch hier, lesen, dass es die eine oder andere tolle HZ gab, an die es anzuknüpfen gilt. Eine kosntante Leitung konnte nie auf den Platz gebracht werden. Das einzige was sich - fairerweise nicht erst seit dieser Saison - konstant durchzeiht sind die haarsträubenden Fehler in der Abwehr. Ansonsten wird der Ball eben statt nach vorne zu bolzen meist flach bis ins letzte Drittel gebracht, aber dort hört es dann mit der Herrlichkeit auf und man hat nicht das Gefühl, dass das was dort gespielt wird irgendwie auch nur einstudiert wirkt. Ebenso die vielen Fehlpässe die jeflichen Spielaufbau im keim ersticken und zu allem Überfluss den Gegner oft in Ausichtsreiche Konter bringen, die auch öfter genutzt werden. Das ist mir persönlich auf dem Niveau einfach zu wenig Qualität, die der Trainer dem Kader vermittelt. Sicher, die Spieler stehen auf dem Platz und sind für das schlechte Passosiel usw. selbst verantwortlich, aber am Ende ist es immer der Trainer, der dann eben solche Dinge erkennen und im wöchtentlichen Trainingsbetrieb abschlaten muss. Klappt das im Laufe einer ganzen Hinrunde nicht, dann zweifle ich auf jeden Fall die Qualität des Trainers an.

Auf jeden fall ist es so, das durch die vielen ausbleibendenen Ergebnisse und die damit verbundenen weniger werdenden Spiele immer merh Pflichtsiege kommen müssen, selbst wenn der Gegner Bayern, Dortmund oder Schalke heißt, wenn man denn in der Liga bleiben will.
16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#5
Dec 12, 2017 - 11:08 PM hours
Für mich eine absolut unnötige Niederlage . Der BVB war wirklich nicht übermächtig und das tor fiel aus dem nichts. Genauso war die Niederlage für mich mit der Auswechslung unsres besten Mannes zur Halbzeit klar. Der Kerl hält hinten halt mit Diallo alles zusammen und kurbel das Spiel enorm an
Hack hatte absolut keinen guten Tag. Insgesamt fehlt uns einfach die kreativität vorne und die Zielstrebigkeit. Die Zulieferer liefern überhaupt nichts . Die einzigen bälle die vorne rein kommen sind lange von den IV oder halbgare Flanken von den AV. Das ist zu wenig. Berggreen den super eindruck bestätigt, glaube er hat vom Gefühl her jeden hohen Ball fest gemacht und verteilt. Der Junge gefällt !
This contribution was last edited by R-Block on Dec 12, 2017 at 11:16 PM hours
16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#6
Dec 12, 2017 - 11:34 PM hours
Schade. Das nächste (Heim)Spiel vergeigt. Was soll ich sagen? Als ausgesprochener Nicht-Schwarz-Befürworter der ersten Stunde fühle ich mich von Woche zu Woche (noch) mehr bestätigt. Kann und konnte den Schwarz Hype eh nie nachvollziehen, da für mich in keinster Weise begründbar. Aber gut. Muss es ja auch nicht. Mich würde ja nur mal interessieren, wie die Meinung bei den Schwarz-Befürwortern denn so wäre, wenn der gute Sandro anstatt in Mainz in Oldenburg geboren wäre und nicht für Mainz sondern für Magdeburg gekickt hätte? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit diesem angeblichen Luller Leipzig-Angebot. Da war der Kollege Konjunktiv ja auch sehr Indikativ. Seit Wochen jedesmal das gleiche zu schreiben langweilt mich ja dann auch mittlerweile selbst. Mir tut es für die Mannschaft ausgesprochen leid. Ich glaube speaker moniert es seit Wochen, dass da einfach die Qualität fehlt. Nachdem Gbamin raus musste, war die Abwehr deutlich unorganisierter und stark anfällig. Da fehlt es einfach, genauso wie es uns an starken AVs fehlt und besonders im Mittelfeld. Als großer Maxim-Nicht-Befürworter frage ich mich wirklich, was diesen Kerl legitimiert hierher transferiert zu werden. In Stuttgart laufen auch keine Blinden rum und das der gute Maxim da über Jahre maximal ne ausreichende Rolle spielte, kommt dann auch nicht von ungefähr. Drei Pirouetten drehen und noch ne Schraube dazu sind so effektiv wie ich beim Kuchenbacken. Meines Erachtens ein absolut überflüssiger Transfer. Sturm: Wie Muto als Alleinuntehalter so auch Quaison und/oder Berggren. Du kannnst da vorne hinstellen, wen Du willst. Kodro. Völlig wurscht. Aus dem Mittelfeld kommt gerade mal goarnix. Das ist wirklich ein Offenbarungseid und Herr Latza darf dann auch mal pausieren und sich fragen, ob er noch bei der Sache ist oder eher so nicht mehr wirklich Lust hat auf Mainz. Serdar, jo rennt und kämpft, Frei ist mit den Gedanken in Basel und wen gibts da sonst noch? Da ist nichts konstruktives, nix geniales - da is echt garnix. Kein Überraschungsmoment. Langweiliges Ballgeschiebe. Quer und Hintenrum. Es lebe die Passquote. Schade. Mittelfeld für mich die Baustelle schlechthin. Erneut positiv: Diallo und Brosi. Beide mMn extrem stark und neben Gbamin erneut die Besten. Wieso sind es eigentlich immer die Gleichen?? Balogun fand ich so, wie ich ihn immer finde. Unsicher und risikobehaftet. Für mich kein Spieler mit gesteigertem Bundesligaformat. Sorry to say. Auch finde ich, dass Zentner beim 0-1 durchaus hätte ne bessere Figur abgeben müssen. Entweder er bleibt auf der Linie, dann sollte er den Nicker nämlich auffangen oder er geht mit Entschlossenheit raus und boxt in die Menge fliegend die Kugel weg. Aber so ne halbgare Nummer wieder. Ich werde mit Ihm irgendwie nicht warm. So leid es mir tut, aber in Mainz geboren zu sein und für Mainz gespielt zu haben; nen Mainzer Dialekt zu haben reicht meines Erachtens nicht aus und sind keine Kriterien, um sich als (Bundesliga)Trainer auszuzeichnen oder zu etablieren. Ich beziehe mich ganz bewusst auf den Begriff Trainer, denn als Mensch ist der Sandro nach meinem Dafürhalten sowohl persönlich wie auch charakterlich absolut top. Für mich ist das Forum postend für die Hinrunde gelaufen, es ist wirklich sehr ernüchternd, langweilig und auch frustirerend Woche für Woche, Spiel für Spiel immer dasselbe zu schreiben. Werde mich nun tatsächlich erstmal dem Football widmen. Haut rein Jungs. Ich wünsch Euch mehr Geduld und Vertrauen, als ich es habe, vielleicht geht in Bremen ja doch was daumen-hoch
This contribution was last edited by mibmod on Dec 12, 2017 at 11:38 PM hours
Was man auch nicht total außer Acht lassen sollte, ist dass uns gestern mit Adler, Bell, Gbamin (2. Halbzeit), Muto und Öztunali fünf (bzw. bei Gbamin nur de 2. Halbzeit) absolute Leistungsträger nicht zur Verfügung gestanden haben. Das ist für einen Verein wie Mainz 05 schlicht und ergreifend kaum noch zu kompensieren. Adler würde zum Beispiel mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe dem Team eine Sicherheit vermitteln, die Zentner nicht ausstrahlen kann. Er hält die Bälle, die man halten sollte, aber langfristig glaube ich nicht, dass er sich durchsetzen wird. Dafür ist er im Gesamtpaket nicht stark genug.

Generell glaube ich sowieso, dass mindestens zehn Mannschaften in der Liga auf einem Niveau spielen. Unser Nachbar aus Frankfurt zum Beispiel spielt Woche für Woche eine unglaubliche Grütze zusammen und steht auf dem 5. Tabellenplatz. Gestern haben sie mit 10-21 Torschüssen, 55% Passquote und 35% Ballbesitzt gegen eine Mannschaft wie den HSV gewonnen ugly Da meckert natürlich keiner, aber fussballerisch sind die keinen Deut besser wie wir.

Was ich damit sagen will. Klar ist aus unserer Sicht derzeit vieles schlecht, weil die Ergebnisse nicht stimmen und wir uns in einer Abwärtsspirale befinden, aber letztendlich entscheiden Kleinigkeiten die Spiele. Verwandelt Serdar einer seiner Chancen in der Anfangsphase, dann geht das Spiel wahrscheinlich ganz anders aus. Es gibt Teams in der Liga, die haben das Quäntchen Glück und entscheiden die Spiele in solchen Situation und wir müssen wieder dahin kommen dieses "Glück" zu erzwingen. Sandro Schwarz kann ich derzeit keinen großen Vorwurf machen. Die Aufstellung ist im Großen und Ganzen nachvollziehbar und die Mannschaft zieht absolut mit. Von daher bin ich nicht der Meinung, dass ein Trainerwechsel das Allheilmittel wäre. Wenn es nach manchen geht, dann würden wir alle drei Wochen einen neuen Trainer haben. Ich bin kein Fan davon HSVsche Verhältnisse in unserem Verein einkehren zu lassen.

Ich bin überrascht, wie schlecht derzeit die Stimmung im Stadion ist. Schon seit Wochen gab es kaum mal ein Heimspiel, bei dem richtig Dampf im Kessel war. Keine Ahnung, an was das genau liegt, aber vielleicht sollte man sich da auch mal als Fan hinterfragen, ob man alles für den Erfolg beisteuert. Nachdem ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, dass der Zuschauerzuspruch durch diverse Aktionen wieder etwas angekurbelt wurde, musste ich gestern entsetzt feststellen, dass nichtmal ein Heimspiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft ist. Eine traurige Entwicklung ..
This contribution was last edited by Tim_Cahill on Dec 13, 2017 at 9:14 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.