deadline-day banner
Wed, Dec 13, 2017
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Köln
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€929.45m Total market value €93.55m
26.8 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Dec 11, 2017 - 1:58 PM hours
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#21
Dec 11, 2017 - 9:31 PM hours
Da wir diese Saison nix auslassen, tippe ich: es wird zweistellig. 0:11.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#22
Dec 11, 2017 - 10:16 PM hours
Ich fürchte auch, dass es ganz bitter für uns kommen wird. Aber vielleicht schonen sich die Bayern Profis nach dem 5:0 in der 32. Minute etwas und wir gehen einstellig da raus. augen-zuhalten

Aber wer weiß. Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder. Ich bin zufrieden, wenn die Jungs eine couragierte Leistung zeigen, sich nicht abschlachten lassen und sich keiner verletzt. Gas geben und ackern, dann haben die Jungs meinen vollen Respekt. Zu verlieren gibt es ja nichts mehr.
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#23
Dec 11, 2017 - 10:25 PM hours
Bayern WER? Hey, wir sind der 1. FC Arsenal-Besieger.. also quasi der 1.FC Bayern-Besieger-Besieger..stark
Nein im Ernst: stimme vielen hier zu: die Jungs brauchen dringend eine Pause.. also bitte nicht wieder die selbe Aufstellung der gefühlt letzten 55 Spiele..
Unser neuer Interim ist schließlich U19 Trainer, also bitte einmal die Talente aus dem Ärmel zaubern - das hat der damalige 96 Stendel in der Hannover Abstiegssaison auch so gemacht.. Was haben wir denn zu verlieren?
Also bitte, spring über deinen Schatten und gib unserem Handwerker eine Startelf Chance... Risa, Ouahim, Bisseck, J. Horn, Führich.. ach, und ja, natürlich Nartey, falls er kann.. dazu noch Spieler wie Guirassy, einen Jojic für Halbzeit 2.. naja, und den Heintzi, damit wir nicht ganz untergehen.. dazu Klünni in den Sturm..
A propos Sturm: der angesproche Sturmlauf der Boulevard auf unseren „Chaosverein“ muss endlich aufhören. Völlig richtig im Eröffnungsthread beschrieben, haben die es völlig vermisst, uns mit Negativ-Schlagzeilen zu bombardieren.. Aber nicht mit uns..
Unser Vorstand zeigt jetzt, warum wir froh sein können, sie zu haben.. und mit Veh haben wir genau den Richtigen.. ja, richtig gehört: VEH ist der Richtige.. und er wird nicht nur kluge Entscheidungen treffen, sondern auch den Medien den richtigen Emoji zurücksenden..
Also FC, zeig den Bayern, wo der Hammer hängt!!
Mein Tipp: 1:1.. Ausgleich in der 89. Minute durch Guirassy, durch Elfmeter nach Foul an ihm. Entscheidung fällt nach Videobeweis daumen-hoch

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#24
Dec 11, 2017 - 10:31 PM hours
An Rammstein denken wohl die meisten (auch ich). Wenn wir nicht antreten wird das Spiel doch nur 2:0 gewertet oderZunge raus.

So könnte sich kein weiterer Spieler verletzen, bräuchten keine Anfahrt und würden den Bayern ein öffentliches Testspiel nehmenZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#25
Dec 11, 2017 - 10:37 PM hours
Zitat von vanrio
Zitat von Poldi82NRW

Ich würde Klünter in den Sturm stellen und mit dem Rest verteidigen. Klünter ist der einzige schnelle bei uns im Team..

Wenn die Bayern am Mittwoch Bock haben, hauen die uns zweistellig aus der Arena. Der Köttel bei unseren Jungs kann man quasi schon riechen. Tipp: 13:0


Genauso hast du es vor dem Schalke Spiel auch behauptet und es folgte was ganz anderes.
Ich denke nicht, dass wir 13:0 verlieren.
Niederlage ja aber sicher nicht 13:0


Wir wollen doch alle rekorde brechen oder? 12:0 ist momentan die höchste Niederlage oder?smile
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#26
Dec 11, 2017 - 10:52 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von vanrio

Zitat von Poldi82NRW

Ich würde Klünter in den Sturm stellen und mit dem Rest verteidigen. Klünter ist der einzige schnelle bei uns im Team..

Wenn die Bayern am Mittwoch Bock haben, hauen die uns zweistellig aus der Arena. Der Köttel bei unseren Jungs kann man quasi schon riechen. Tipp: 13:0


Genauso hast du es vor dem Schalke Spiel auch behauptet und es folgte was ganz anderes.
Ich denke nicht, dass wir 13:0 verlieren.
Niederlage ja aber sicher nicht 13:0


Wir wollen doch alle rekorde brechen oder? 12:0 ist momentan die höchste Niederlage oder?smile


Sorry aber als FC Fan will ich ganz sicher nicht solche Rekorde brechen sehen und dies wird auch nicht passieren. Bei allem Frust nach dem Spiel gestern sollte man es mal seinlassen mit dieser Übertreibung.
Ich bin auch gefrustet aber ich würde niemals gegen unseren Verein tippen.
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#27
Dec 11, 2017 - 11:25 PM hours
Hab den Thread hier mal durchgelesen und bin echt etwas erschrocken, wie demoralisiert ihr alle seit.
Jetzt gibts doch nichts mehr zu verlieren, Rückrunde wird bestimmt besser. Gegen uns gibts entweder eine grobe Klatsche oder ihr reißt euch unter dem neuen Trainer am Riemen und setzt ein Ausrufezeichen und es wird ein umkämpftes Spiel. Schlagen werdet ihr uns wohl nicht, aber ärgern ist allemal drin.

•     •     •

Forever FCB
---------Elber-------------G.Müller---------
----------------T.Müller--------------------
--Scholl----------------------------Basler--
-----------------Matthäus-------------------
Breitner-------------------------Augenthaler
------Beckenbauer--------Schwarzenbeck------
--------------------Kahn--------------------
Bank: Maier, Kuffour, Lizarazu, Roth, C.Nerlinger, U.Hoeneß, K.Rummenigge
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#28
Dec 12, 2017 - 12:00 AM hours
Zitat von -Soccer-
Hab den Thread hier mal durchgelesen und bin echt etwas erschrocken, wie demoralisiert ihr alle seit.
Jetzt gibts doch nichts mehr zu verlieren, Rückrunde wird bestimmt besser. Gegen uns gibts entweder eine grobe Klatsche oder ihr reißt euch unter dem neuen Trainer am Riemen und setzt ein Ausrufezeichen und es wird ein umkämpftes Spiel. Schlagen werdet ihr uns wohl nicht, aber ärgern ist allemal drin.
Nimm's mir nicht übel, aber solche Situationen kennen nicht mal wir und ich bezweifle stark, dass ein Bayern-Fan sich die diese nur ansatzweise vorstellen kann.
Selbst meine vielen Freunde, die es mit Dortmund halten verstehen unsere Situation nicht und denken gerade ernsthaft ihre Situation ist mit unserer zu vergleichen ("Ach, bei uns läuft es doch mindestens genauso beschissen!")

Wir haben 3 Punkte nach 15 Spielen, sind vor der Winterpause so gut wie abgestiegen, haben mehr Stammspieler im Lazarett als auf dem Feld und sind psychisch völlig neben der Spur. Und jetzt müssen wir nach München, dem völlig souveränen Tabellenführer, der mit Abstand besten Mannschaft in Deutschland, die dafür bekannt sind Krisenverein ordentlich durchzunudeln (der HSV lässt schön grüßen).

Was, außer völligen Fatalismus, kannst du ernsthaft von uns erwarten?

Viele wollen mit der halben A-Jugend antreten, damit die Jungs nachher vier Wochen Albträume haben, glaube ich. Wir sind am Ar*sch!
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#29
Dec 12, 2017 - 12:31 AM hours
Nach diesem Schlag in die Fre... von Sonntag geht es nun also nach München. Ausgerechnet jetzt, nach so einem Spiel. Ich hoffe, dass das Trainerteam die Jungs wieder etwas aufrichten konnte und dass wir sowohl mental als auch körperlich relativ erholt in das Spiel gehen können.

Zum Spiel selbst: Bayern hat natürlich die Favoritenrolle. Nach dem Spiel von Sonntag und der Ausgangslage ist es meiner Meinung nach extrem schwer eine passende Idee für das Spiel in München zu finden. Ich persönlich würde diese Formation/Spielidee wählen.

- Formation: Ich halte eine variable Formation für passend. Ein flexibles 4-5-1 was auch zum 4-1-4-1 werden kann mit einem Schlüsselspieler im Zentralen Mittelfeld. In meinem Fall ist dies Bisseck. Er ist zwar unerfahren, aber ich glaube er ist der richtige Mann für diese Position. Bisseck wird derjenige sein, der in etwa einen "halben" Innenverteidiger gibt um Vidal aber vor allem James auf den Füßen zu stehen und Lücken und Räume zu schließen. Im Angriff dient er als Absicherung zu Lehmann bzw. Özcan und in der Defensive kann er unter Umständen auch den dritten IV zwischen Heintz und Sörensen geben.

Auf der linken Seite spielt das Duo Horn, Rausch und rechts Olkowski, Klünter. Es wird wichtig sein, dass sich diese Spieler jeweils gegenseitig unterstützen sowohl offensiv aber vor allem defensiv. Da ist es einfach von Vorteil 4 eher Defensiv denkende auf dem Platz zu haben. Außerdem kann die Schnelligkeit von Klünter und Horn im Konterspiel sehr wichtig werden. Handwerker würde ich in diesem Spiel zunächst auf der Bank lassen, da ich glaube, dass Rausch der Spieler ist, der den Kampf eher annimmt. Im laufe des Spiels bietet sich aber natürlich eine Einwechslung Handwerkers an.
Ansonsten stellt sich der Rest von selbst auf mangels alternativen.

Ich denke, wir werden ein ordentliches Spiel machen und uns richtig reinhängen. Es wird ein Kampf von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn wir diesen Annehmen und nicht 90 Minuten mauern ist was drin.

Mein Tipp: 1:0 Lewandowski (87' Foulelfmeter)
16. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#30
Dec 12, 2017 - 12:56 AM hours
@rhinemike, bin der gleichen Meinung wie du. Selbstzerfleischung bringt nichts, lässt uns nach außen nur wieder nach dem alten Overath-Gedöns-Verein aussehen. Daher Forza FC! Forza Hennes! An diesem Spieltag halte ich es jedoch leider mit Rammstein, und zwar ziemlich heftig! Geld

•     •     •

Jeck, loss Jeck elans!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.