deadline-day banner
Sun, Nov 25, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   TSV 1860 Munich
Alois Schwartz A. Schwartz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€22.10m Total market value €7.00m
26.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Nov 13, 2018 - 6:49 AM hours
@sternbald und ich sind uns ja selten einig, aber in der Stürmerfrage schon.
Auch für mich ist Mölders derzeit klar unser bester Angreifer, weil er intuitiv Fußball spielen kann.
Der hat in dieser Saison schon Pässe gespielt, die spielt kein anderer in dieser Mannschaft. Dazu kann er aus so vielen Positionen treffen.
Problematisch ist natürlich die Kraft, aber ich denke, dass da etwas zu viel Wind gemacht wird.

Ich hoffe jedoch sehr, dass wir im Winter den Kader noch etwas verstärken können, das ist nämlich bitter nötig.

Größtes Problem ist aber derzeit die Trainersituation. Man merkt Büro an, dass er noch sehr viel lernen muss.
Gleichzeitig wirkt sich sein Fehlen unter der Woche in meinen Augen schon auch negativ aus.
Es ist einfach keine glückliche Situation.
Wir müssen hoffen, dass wir uns zeitig den Klassenerhalt sichern, um dann kommende Saison mit einer ganzen Situation starten zu können.
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
4.5M. Hiller
3.5S. Lorenz
4.5F. Weber
4.0A. Berzel
5.0D. Wein
4.0Q. Moll
5.0P. Steinhart
4.0E. Bekiroğlu
4.5M. Willsch
3.5A. Grimaldi
5.5N. Karger
4.5H. Paul
4.5Stefan Lex
3.5S. Mölders

Was ist los bei Euch? Das ist ja nur ein ‚Kick and Rush‘ von der billigsten Sorte und ohne drittligataugliche Außenstürmer. Da ist 3 Spieltage vor der Rückrunde noch kein Spielsystem erkennbar. Ihr seid wirklich nicht zu beneiden. Habt Spieler, die wir von der Grünwalderstrasse persönlich abholen würden und Ihr macht nichts daraus. Bierofka gefordert? Ich denke vielmehr: Bierofka ‚unter Druck‘. Ich wünsche Euch das Beste!
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
4.0M. Hiller
3.5S. Lorenz
4.0F. Weber
3.0A. Berzel
3.5D. Wein
4.5Q. Moll
3.5P. Steinhart
4.5E. Bekiroğlu
4.0M. Willsch
4.0A. Grimaldi
4.5N. Karger
3.0Stefan Lex
3.5S. Mölders

Spielernoten

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#134
Nov 25, 2018 - 10:07 PM hours
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
5.0M. Hiller
4.0S. Lorenz
5.0F. Weber
4.5A. Berzel
4.0D. Wein
5.5Q. Moll
4.5P. Steinhart
4.5E. Bekiroğlu
4.5M. Willsch
4.0A. Grimaldi
5.5N. Karger
4.0Stefan Lex
4.5S. Mölders

Spielernoten

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#135
Nov 26, 2018 - 12:46 AM hours
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
5.0M. Hiller
4.0S. Lorenz
4.0F. Weber
3.5A. Berzel
4.0D. Wein
5.0Q. Moll
4.5P. Steinhart
4.0E. Bekiroğlu
4.0M. Willsch
5.0A. Grimaldi
5.0N. Karger
3.0Stefan Lex
3.0S. Mölders

Ein besonderes Highlight sind übrigens die Noten von der TZ. Die Redakteure haben sich extra viel Mühe gegeben und pauschal elf Spielern eine 5 verpasst... augen-zuhalten

Ganze zweimal haben sie dann tatsächlich noch ein bisschen variiert: Wein und Lorenz bekommen eine 4.

Ich jedenfalls hab ein bisschen mehr Streuung in meine Noten eingebaut. Beispielsweise Lex und Mölders haben mir nach ihren Einwechselungen zur zweiten Halbzeit recht gut gefallen. Und auch Berzel möchte ich positiv herausheben.

Sehr enttäuschend waren - wie schon öfters erwähnt - Karger, Moll und Grimaldi. Und das Gegentor zum 3:1 geht klar auf Hillers Kappe. Seine Strafraumbeherrschung ist nach wie vor nicht gut - und die Kommunikation (für die Bonmann immer gelobt wurde) stimmt offenbar auch nicht wirklich.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Die Benotung von Griss ist ja mal geil. Hab irgendwie das Gefühl, dass er das Spiel nicht wirklich gesehen hat. Auch die TZ find ich cool. Ich fand das Spiel von uns gar nicht mal so schlecht. Unsere Defensive war halt einfach nicht vorhanden.

Steinhart und Hiller waren nicht auf dem Platz, sowas von schlecht. Da ist ne 6 eigentlich noch positiv. Weber hab ich nicht ganz so schlecht wie Steinhart und Hiller gesehen, dennoch wieder so schwach wie vor ein paar Wochen. Berzel war neben den konstant spielenden Lorenz der einzige Lichtblick. Lex und Mölders waren präsent, Lex muss halt einfach das 3:2 nach der Pause machen. Über Karger möcht ich prinzipiell nix sagen. Den würd ich auf der U21 auf der Bank versauern lassen. Das war eine absolute Frechheit was der die letzten Wochen anbietet. Und jedes mal wieder stell ich ihn auf. Übrigens genauso wie Bekiroglu. Einen Abschluss hingebracht, und den noch so dermaßen versemmelt. Da ist jede Rückgabe schärfer gewesen als sein Abschluss. Uphoff lacht vermutlich heute noch über den Abschluss, wenn man das mal so nennen darf. Ich bin so dermaßen sauer über das, was manche sich gestern geleistet haben. Hoffentlich greift Biero wirklich so durch, wie er angekündigt hat. Denn dann sehen wir einige sicherlich nicht mal im Kader.....Und jetzt will ich einfach über die wieder mal verlorenen Punkte diskutieren. Es nervt einfach nur noch.
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
4.5M. Hiller
4.0S. Lorenz
5.0F. Weber
4.5A. Berzel
5.0D. Wein
4.5Q. Moll
5.5P. Steinhart
4.5E. Bekiroğlu
4.5M. Willsch
5.0A. Grimaldi
5.5N. Karger
4.5H. Paul
4.5Stefan Lex
4.0S. Mölders

Kollektives Versagen in allen Bereichen. Hatte auch das Gefühl, dass es an der Fitness hapert. Weber, Steinhart, Wein, Karger und Grimalde waren die Schlüsselspieler im negativen Sinn. Einfach schlecht. Denke Mal, wie hier schon jemand erwähnt hat, dass die Vereinsführung mit den Trainern ein ernstes Wort reden muss. Es kann doch nicht sein, dass auf einmal keiner mehr Fußballspielen kann?
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
6.0M. Hiller
4.0S. Lorenz
5.5F. Weber
3.5A. Berzel
4.5D. Wein
5.0Q. Moll
5.0P. Steinhart
5.0E. Bekiroğlu
4.5M. Willsch
5.5A. Grimaldi
6.0N. Karger
3.0Stefan Lex
3.0S. Mölders

Spielernoten

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Zitat von Downlow2009
Die Benotung von Griss ist ja mal geil. Hab irgendwie das Gefühl, dass er das Spiel nicht wirklich gesehen hat. Auch die TZ find ich cool. Ich fand das Spiel von uns gar nicht mal so schlecht. Unsere Defensive war halt einfach nicht vorhanden.

Steinhart und Hiller waren nicht auf dem Platz, sowas von schlecht. Da ist ne 6 eigentlich noch positiv. Weber hab ich nicht ganz so schlecht wie Steinhart und Hiller gesehen, dennoch wieder so schwach wie vor ein paar Wochen. Berzel war neben den konstant spielenden Lorenz der einzige Lichtblick. Lex und Mölders waren präsent, Lex muss halt einfach das 3:2 nach der Pause machen. Über Karger möcht ich prinzipiell nix sagen. Den würd ich auf der U21 auf der Bank versauern lassen. Das war eine absolute Frechheit was der die letzten Wochen anbietet. Und jedes mal wieder stell ich ihn auf. Übrigens genauso wie Bekiroglu. Einen Abschluss hingebracht, und den noch so dermaßen versemmelt. Da ist jede Rückgabe schärfer gewesen als sein Abschluss. Uphoff lacht vermutlich heute noch über den Abschluss, wenn man das mal so nennen darf. Ich bin so dermaßen sauer über das, was manche sich gestern geleistet haben. Hoffentlich greift Biero wirklich so durch, wie er angekündigt hat. Denn dann sehen wir einige sicherlich nicht mal im Kader.....Und jetzt will ich einfach über die wieder mal verlorenen Punkte diskutieren. Es nervt einfach nur noch.


Bekiroglu hatte wenn ich mich richtig erinnere mindestens zwei Schusschancen. Den ersten (68.) MUSS er machen so frei wie er da vor dem Torhüter auftaucht. Und der zweite (75.) war ein zugegeben Schwach geschossener aber platzierter Ball in die linke untere Ecke (vom TW aus gesehen) trotzdem musste sich der Uphoff ordentlich lang machen um den noch rauszukratzen.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#140
Nov 26, 2018 - 11:17 AM hours
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Downlow2009

Die Benotung von Griss ist ja mal geil. Hab irgendwie das Gefühl, dass er das Spiel nicht wirklich gesehen hat. Auch die TZ find ich cool. Ich fand das Spiel von uns gar nicht mal so schlecht. Unsere Defensive war halt einfach nicht vorhanden.

Steinhart und Hiller waren nicht auf dem Platz, sowas von schlecht. Da ist ne 6 eigentlich noch positiv. Weber hab ich nicht ganz so schlecht wie Steinhart und Hiller gesehen, dennoch wieder so schwach wie vor ein paar Wochen. Berzel war neben den konstant spielenden Lorenz der einzige Lichtblick. Lex und Mölders waren präsent, Lex muss halt einfach das 3:2 nach der Pause machen. Über Karger möcht ich prinzipiell nix sagen. Den würd ich auf der U21 auf der Bank versauern lassen. Das war eine absolute Frechheit was der die letzten Wochen anbietet. Und jedes mal wieder stell ich ihn auf. Übrigens genauso wie Bekiroglu. Einen Abschluss hingebracht, und den noch so dermaßen versemmelt. Da ist jede Rückgabe schärfer gewesen als sein Abschluss. Uphoff lacht vermutlich heute noch über den Abschluss, wenn man das mal so nennen darf. Ich bin so dermaßen sauer über das, was manche sich gestern geleistet haben. Hoffentlich greift Biero wirklich so durch, wie er angekündigt hat. Denn dann sehen wir einige sicherlich nicht mal im Kader.....Und jetzt will ich einfach über die wieder mal verlorenen Punkte diskutieren. Es nervt einfach nur noch.


Bekiroglu hatte wenn ich mich richtig erinnere mindestens zwei Schusschancen. Den ersten (68.) MUSS er machen so frei wie er da vor dem Torhüter auftaucht. Und der zweite (75.) war ein zugegeben Schwach geschossener aber platzierter Ball in die linke untere Ecke (vom TW aus gesehen) trotzdem musste sich der Uphoff ordentlich lang machen um den noch rauszukratzen.


Genau den zweiten meine ich. Den muss Bekiroglu übrigens auch machen, wenn man mal schießen würde. Für mich muss sich Uphoff da nicht lang machen, sondern er macht eigentlich einen Fehler. Für mich muss er den sicher haben. Bei Bekiroglu ist mir das schon mehrfach aufgefallen, dass er absolut keinen Abschluss hinkriegt. Ich frag mich da schon, ob Biero das anders sieht oder ob er das einfach nicht trainieren lässt....Das ist alles so offensichtlich. Ich sehe hier keine Entwicklung bei Bekiroglu. Für mich zu viel Leerlauf drin. Das hatte er aber auch bei Augsburg II letzte Saison schon. Da waren viele schwache Auftritte dabei. Als Ergänzungsspieler sehe ich Bekiroglu noch, aber als Stammelfkandidat...Nie im Leben...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.