deadline-day banner
Sun, Nov 25, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   TSV 1860 Munich
Alois Schwartz A. Schwartz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€22.10m Total market value €7.00m
26.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Nov 13, 2018 - 6:49 AM hours
Was mir die ganze Saison aufgefallen ist: Wir schießen nie von 20, 25 Metern aufs Tor. Wir wollen den Ball immer "reintragen". Der einzige, der von weiter weg mal aufs Tor zimmert ist Bekiroglu. Und das mehr schlecht als recht. Aber er ist der einzige, der es kapiert hat, dass man auch aus 25 Meter durchaus mal treffen kann. Ich bin mir sicher, dass wir schon wesentlich mehr Tore geschossen hätten. Wir kombinieren uns relativ gut in den 16er und "vergessen" einfach den Abschluss. Der Ball ist zum Schluss beim Gegner und die Chance ist weg.
Das Spiel war mal ein Krampf. Wir haben es dem KSC so dermaßen einfach gemacht Tore zu schießen, einfacher dürften die es diese Saison noch nicht gehabt haben.

Schlimm fand ich das wir eigentlich gut mit Druck reingegangen sind und dann fangen wir uns dieses Sau dämliche 1:0, gut passiert. Nach dem 1:1 dachte ich mir noch: wird schon.. und schwupps die nächsten 2 Dinger. Meine Fresse, da war ja mal die ganze Verteidigung inklusive Keeper ganz wo anders. Das 3. Ding geht klar auf Hiller, das rauslaufen ist seine absolute Schwäche, Null Timing und auch Null Körper drin wenn er raus geht, er fliegt da leider wie ein, nur bildlich gesprochen, Nasser Waschlappen durch die Luft und prallt einfach ab, ganz schlimm.

Das bescheuerteste ist ja das wir sogar wieder genug Chancen gehabt hätten am Ende mit einem Unentschieden rauszugehen, aber da ist eben wieder unsere Chancenverwertung im Weg.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Am Sonntag rollten die Löwen ein Banner aus mit der Aufschrift “Chef der Liga”, darauf zu sehen war ein Löwenfan mit einem Pitbull und einer Fackel in der Hand. Durch den 1:3 Rückstand sahen sich die KSC-Fans veranlasst “Chef der Liga ist nur der KSC“ zu skandieren. Diese Tatsache pickten sich einige Medien heraus und zogen die Löwenfans damit auf.

@Roman klärt auf, was es wirklich mit dem Chef der Liga auf sich hat.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.