deadline-day banner
Mon, Dec 17, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   1.FC Magdeburg
Markus Anfang M. Anfang Manager M. Oenning Michael Oenning
€93.55m Total market value €17.18m
25.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg

Dec 14, 2018 - 9:25 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#151
Dec 18, 2018 - 6:59 AM hours
Der FC hat nun 1608 Elopunkte und liegt damit Europaweit auf Platz 90 und auf Platz 16 in Deutschland. Der HSV hat 1596 Elopunkte und liegt damit auf Platz 97.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#152
Dec 18, 2018 - 7:15 AM hours
Zitat von itzlinho
Kurze Frage zum Einstieg, war das die fünfte Gelbe von Höger?


Ja.
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#153
Dec 18, 2018 - 7:34 AM hours
Ab wann ist man denn als Zweitligist bundesligareif?
Muss man Gegner mit 5:0 in jedem Spiel aus dem Stadion weghauen?
Muss man den Gegner 90 min vorführen können und zu jeder Zeit das Spiel unter Kontrolle haben?

Ich glaube, das können auch einige Erstligisten nicht. Dafür sind einfach die meisten Vereine dort zu motiviert gegen die Großen wie uns oder dem HSV. Außerdem stehen da auch keine 11 Antis auf dem Platz und spielen zum ersten Mal Fußball. Die Erfahrung durften wir jetzt in dieser Saison schon 17 mal machen, dass ohne Fleiß, Geduld und Leidenschaft auch keine Spiele in der 2. Liga gewonnen werden.
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#154
Dec 18, 2018 - 7:38 AM hours
Schlimm, wie viele auf kawosos Käse anspringen.

@Saphirflug lässt sich nach Siegen und überragenden Spielen von Drexler wenigstens gar nicht hier blicken...

grins

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#155
Dec 18, 2018 - 7:52 AM hours
Es ist unwahrscheinlich beeindruckend, wie der 1.FC Köln Ball und Gegner nach Belieben beherrscht.Vollkommen zu Recht seid Ihr in Europa vor dem HSV.Sowieso seid IHR mit Abstand der erste Anwärter auf den Aufstieg.
Im Montagabendspiel vor einer 50.00-0 Mann- Kulisse 3:0 gewonnen. Wahnsinn...
Bei Weitem unerreicht...

Viel Erfolg in der 1..Liga!!!


Achso, und schöne Weihnachten...

Vielleicht legt euch die FIFA ja Modeste unter den Tannenbaum...

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#156
Dec 18, 2018 - 7:59 AM hours
Zitat von Newcomer



Achso, und schöne Weihnachten...

Vielleicht legt euch die FIFA ja Modeste unter den Tannenbaum...


Besser als FIFA unterm Weihnachtsbaum... ugly

Euch natürlich auch!
Weihnachten 2019 wünschen wir uns dann wahrscheinlich wieder weniger Verletzte und einen besseren Videoschiri...
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#157
Dec 18, 2018 - 8:01 AM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von kawoso

Zitat von Herr_Arminius

Ich habe zwar erst 2 Spiele komplett vom FC gesehen, muss aber mal in die Runde Fragen; warum sind eure Jungs bis zum 1:0 so nervös und Hektisch-erst mit dem 1:0 kam mehr sicherheit ins Spiel.

Ist das schon öfter der Fall gewesen? Wenn ja muss der FC es bis zum Aufstieg unbedingt abstellen wird sie sonst von 13 Mannschaften der 1. Liga abgeschossen werden, bevor das 1:0 überhaupt fallen kann.

Was ich sehr erfreulich fand ist eure flexibilität in der Offensive Vor einiger zeit hatte ich noch gedacht Köln macht den selben Fehler und schneidet sein Spiel wieder nur auf einen Stürmer zu, dank Cordoba seit ihr da schon Bundesligareif.

Auch hab ich nicht verstanden warum Köln mit sovielen weiten Bälle am Anfang agiert hat-hatten soe gegen Magteburg absolut nicht nötig.

Ich finde das Kopf an Kopf Rennen sehr gut, beide Mannschaften bleiben so ergeizig und lassen nicht nach-vielleicht knacken wir ja die 80-Punkte-MarkeZwinkernd


Ich muss mich da auch noch umstellen ,2 Liga ist Ergebnis Fußball, und hat nichts mit dem 1 Liga Fußball zu tun. Sollten wir aufsteigen, wird der Kader komplett anders aussehen müssen.


Ja du hast dich da ziemlich unglücklich ausgedrückt, kein Wunder das du auf die Mütze bekommen hast von deinen Kollegen.


Problem ist, dass er seit Jahr und Tag hier nix anderes macht und immer noch so viele auf das Getrolle anspringen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#158
Dec 18, 2018 - 8:11 AM hours
Zitat von Pierre1982
Zitat von Newcomer

Achso, und schöne Weihnachten...

Vielleicht legt euch die FIFA ja Modeste unter den Tannenbaum...


Besser als FIFA unterm Weihnachtsbaum... ugly

Euch natürlich auch!
Weihnachten 2019 wünschen wir uns dann wahrscheinlich wieder weniger Verletzte und einen besseren Videoschiri...


Jap.was da so im( video)-keller abgeht...ist mir schier unbegreiflich.und ich habe nicht wahrgenommen, dass dadurch auch nur ein hauch mehr an gerechtigkeit in der liga herrscht. entweder sehen sie nichts, schreiten nicht ein, oder-das schlimmste- entscheiden falsch trotz video-ansicht.jetz sollen ja die schiris durch ex profis geschult werden,-naja ob das der weissheit letzter schluss ist, muss die praxis dann zeigen...


oh man oh mann, theorie und praxis-nie lag sie weiter auseinender wie beim video-beweis...

abschaffen,den müll...

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#159
Dec 18, 2018 - 8:58 AM hours
Zitat von itzlinho
Am Freitag geht es schon wieder weiter. Wer macht den Spieltagsthread?


Mir fielen da spontan ein paar Gestalten ein Brüllend

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
17. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg |#160
Dec 18, 2018 - 8:59 AM hours
Laut Kicker waren nur 45.000 Zuschauer im Stadion. In allen anderen Medien lese ich 49.500 Zuschauer.
Auch kein Spieler vom Effzeh in der Elf des Tages. Wird der Montag beim Kicker nicht mitgerechnet oder waren wir so schlecht? ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.